Zitat von nil4lin:Hallo liebe TE Ich finde alle Beiträge von Tin hier in dem Strang sehr gelungen. ich glaube, damit kannst du eine menge anfangen. Bzw könnte ich ...
Ja ich fand die Beiträge auch sehr gut
danke @Tin_
ja ich hab mir Gedanken gemacht und zusammengeschrieben ….eine E-Mail, schicke sie aber erst mal noch nicht weg
in der Mail habe ich ihm schon vermittelt dass ich sehr wohl Gefühle für ihn habe, aber halt keine Schmetterlinge… meine Gefühle einfach in anderen Werten für mich sich widerspiegeln
Er mir wichtig ist und ich ihn sehr schätze…
und dass ich an dem Tag einfach total geschockt war und deshalb nichts über meine Lippen kam und ihm noch mal geschrieben ganz offen und ehrlich was ich natürlich fühle oder empfinde wenn ich ihn sehe Bzw für ihn empfinde…Dass ich ihn nicht zu etwas überreden möchte (will ich auch nicht und kann ich sicher auch nicht - er ist ein erwachsener Mann) aber noch schicke ich diese nicht weg, ich warte erst mal ein paar Tage wie es sich für mich anfühlt, ich merke wie rational ich nach und nach doch dran gehen kann und einfach sachlich und die Dinge abwägen kann
ich hab mir natürlich auch Gedanken gemacht… es ist einfach so wir sind zu unterschiedlich und früher oder später würde es wahrscheinlich zu dieser Trennung kommen - vielleicht auch nicht weil man an den positiven Aspekten zusammen wächst
ich hätte gern noch weiter gemacht bin ich ehrlich denn ich hab ihn schon irgendwo lieb
ja da ist dieses geborgen, Zuneigung, Zärtlichkeit, wohl fühlen, Blicke austauschen sich gegenseitig spüren, Wärme, Herzlichkeit, ganz viel gemeinsam lachen (ist mir total wichtig)
Er hat ja gestern gefragt wie’s mir geht, Ich war gestern noch länger mit einer Freundin unterwegs und hab ihm dann bevor ich ins Bett bin geantwortet
" Danke gut, war mit xy (er kennt sie) waren essen bei "Luigi" war wieder mal sehr lecker
😋 dir geht’s auch gut?"
vielleicht wollte er einfach nur sein Gewissen beruhigen - Wie es mir geht….aha
Schickte mir ein Bild von einer Aufbewahrungsbox (Art Tupperware)
… die ist doch dir oder?
ganz ehrlich, als wäre die Box so wichtig