Luto
- 6272
- 2
- 5313
Luto
Zitat von Tin_:Allerdings wollte ich meine sicht der dinge erklären.
tina1955
Tin_
Zitat von tina1955:Es gibt durchaus Paare, da klappt alles von vorn herein. Sollte man dann extra Reibereien suchen?
Zitat von tina1955:Und wir reden ja bei der TE nicht von Reibereien, sondern auch von völlig unterschiedlichen Hobbys und Urlaubszielen.
tina1955
Begonie
Zitat von Tin_:Für mich haben diese Schmetterlinge nichts mit Verliebtsein zu tun. Es sind Hormone, Unsicherheiten, Aufregung, usw. Nichts Beständiges. Ich bin da schon eher ein Freund einer Verbindung, die eben nicht so flüchtig ist und die man auch ziemlich am Anfang schon spüren kann. Also in meiner Welt.
Tin_
Zitat von Begonie:Wichtiger ist, dass ich mich in der Gegenwart des Anderen wohl fühle, kein Bedürfnis dazu verspüre, gefallen zu müssen oder eine Rolle spielen zu müssen. Und Vertrautheit, die aber natürlich erst in einer längeren Beziehung wachsen kann.
Zitat von Begonie:Mit 46 eine Beziehung nach kurzer Zeit wieder hinzuschmeißen wegen fehlender Schmetterlinge? Also echt, bei einem Jugendlichen ja, aber bei einem Erwachsenen das als Gradmesser zu nehmen, ist schon bedenklich.
tina1955
Sorgild
Zitat von Tin_:Alles MUSS (wie so oft heutzutage) total perfekt und optimiert sein. Auch das Kennenlernen. Da darf auf keinen Fall und niemals nicht eine Kante sein - alles muss rund sein und total fluffig. Was? Partner mag lieber Berge und Wald? NEEEEXT. Was? Partner mag seine Mutter gerne und besucht sie 3 Mal im Monat? MUTTERSÖHNCHEN, NEEEEEEEEXT... Was? Sie mag nicht kochen und geht lieber Essen? VERSCHWENDERIN! NEEEXT...
selina1982
selina1982
Brennessl
Zitat von selina1982:Er mag mich sehr und dass ich eine tolle Frau bin und wir uns auch echt gut verstehen in allen Belangen aber er lügen würde wenn er sagen würde er hat Gefühle für mich er hat auch dieses verliebt Sein nicht
Er dachte weil wir uns so gut verstehen und ja eine Harmonie und Chemie und Sympathie da ist dass es noch kommt aber dem ist nicht so
selina1982
Sorgild
tina1955
selina1982