selina1982
- 446
- 8
- 241
selina1982
tina1955
Zitat von selina1982:Natürlich bin ich auch viel auf ihn eingegangen, zum Beispiel hat er gewisse Hobbys die nicht meine waren aber in ihm zu liebe nicht darauf ...
selina1982
XSonneX
Tin_
Zitat von selina1982:Er fragte mich ob ich den Schmetterlinge im Bauch habe wenn ich ihn sehe oder was ich denn fühle und ich habe offen und ehrlich gesagt das ich keine Schmetterlinge im Bauch habe und wir keine 20 mehr sind aber für mich auch andere Dinge die ich ja vorhin aufgezählt habe wichtiger sind
Zitat von Snipes:Hey,
ja, das ist blöd und schmerzt, aber ihr habt beide nach drei Monaten einfach gemerkt, dass sich keine wirkliche Liebe einstellt und es zwar schön mit euch ist, aber mehr auch nicht.
Zitat von Snipes:Ich finde es gut, dass er so ehrlich zu dir ist und Du solltest nun genauso ehrlich zu dir sein, denn Du vermisst ihn zwar, bist enttäuscht und traurig, aber Du weißt auch, dass er dich nicht so wirklich geflasht hat.
Zitat von tina1955:Das, was Du so beschreibst, ist eher eine Art Arrangement, aber keine Liebe.
Zitat von leilani:Ihr habt beide kaum Verliebtseinsgefühle
Zitat von selina1982:Und eine einfache Frage was ich daran zu verlieren hätte wenn ich ihn kontaktiere
Brennessl
leilani
Zitat von Tin_:Würde ich eben so nicht sagen. Ich würde eher sagen: Erwartungshaltung vs. echtem Empfinden und der realen Definition von Liebe, nicht derer, die man durch Hollywood und Instagram kennt.
Tin_
Zitat von leilani:Ordentlich ineinander verliebt zu sein ist für mich ein wichtiger Teil um überhaupt eine Liebesbeziehung zu beginnen. Die Frage ist halt ob ich verliebt bin weil er eine süße Frisur hat oder weil er menschlich ein Knaller ist.
leilani
Zitat von Tin_:Für mich haben diese Schmetterlinge nichts mit Verliebtsein zu tun.
Tin_
tina1955
Tin_
Zitat von tina1955:Wenn schon Hobbys und Urlaubsziele grundverschieden sind und es zu mehreren kleinen Streitthemen in der kurzen Zeit kam, zeigt es mir eher, dass man sich lediglich arrangiert hat. Mehr aber nicht. Der Mann hat die Beziehung beendet und das auch begründet. Vielleicht hat er sich schon länger mit dem Gedanken getragen ...
Sorgild
Tin_
Zitat von Sorgild:Also ich bin auch über diese Reibereinen gestoßen. Versehen mit dem Hinweis, das das ja völlig normal ist. Ehmm.. nein? In der absolut frühesten Kernlernphase würden mich Reibereien schon zum Nachdenken bringen. Schmetterlinge hin oder her. Aber vielleicht sorgen diese Schmetterlinge mit der rosaroten Brille ja ...
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:Alles MUSS (wie so oft heutzutage) total perfekt und optimiert sein. Auch das Kennenlernen.