225

Ist jetzt alles aus? Ich vermisse ihn

Luto
Zitat von selina1982:
Und dass er ein absoluter Gefühlsmensch ist und für eine Frau die er dann liebt alles tut

solche Männer werden übrigens schnell langweilig!

03.04.2022 17:50 • x 1 #16

E
Kannst du machen, aber der Zug ist abgefahren meiner Meinung nach. Wenn dir andere Sachen wichtiger sind ist OK, aber ihm nicht. Das hat er meiner Meinung nach deutlich gesagt.

Sollte er aus reinem Stolz und Verletzung reagiert haben, wird zeitnah etwas von ihm kommen und dann kannst du einlenken. Ansonsten würde ich es ruhen lassen. Ich weiß, dass es dir schwer fällt, aber du machst mir ein wenig den Eindruck, als wärst mehr bestürzt, dass man dir das Geschenk wieder aus der Hand gerissen hat, als wenn es wirklich um ihn ginge. Kann mich natürlich täuschen.....

03.04.2022 17:50 • x 2 #17

A

Ist jetzt alles aus? Ich vermisse ihn

x 3

F
Zitat von selina1982:
@FrischerWind Doch natürlich habe ich was gespürt, Gefühle hatte ich schon aber halt keine Schmetterlinge… Was ich gefühlt habe habe ich oben ...

Klar fühlt man immer etwas in Interaktionen. Du hattest positive Gefühle, ohne Schmetterlinge. Das hab ich verstanden.
Wie alt seid ihr beide?

Warum sollte etwas zu früh sein, zu früh für was? Offenbar, so kann ich nachvollziehen, willst du taktisch/strategisch vorgehen. Aber er ist dir doch nicht böse.

Hat dir dein bauchgefühl nie gemeldet, dass etwas nicht so klar ist?

03.04.2022 17:51 • x 1 #18

B
Was meint ihr denn mit Schmetterlinge genau? Das Wesen der Schmetterlinge ist es hinfort zu fliegen. Oder nicht?
Was passiert, wenn man sich an etwas klammert, dessen Natur es ist fort zu fliegen?
Ob die Blumen sich auch an Schmetterlinge klammern?

03.04.2022 17:53 • x 1 #19

S
@FrischerWind Nein ganz und gar nicht wie gesagt noch bis vor paar Tagen war alles ganz normal mit kuscheln und so weiter

03.04.2022 17:54 • #20

L
Zitat von selina1982:
@FrischerWind Nein ganz und gar nicht wie gesagt noch bis vor paar Tagen war alles ganz normal mit kuscheln und so weiter

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nur so ansatzweise.

Ihr habt beide kaum Verliebtseinsgefühle. Du kannst dir trotzdem eine Beziehung vorstellen, er nicht.

Was kann man da noch klären?

03.04.2022 17:56 • x 2 #21

S
Natürlich spielen bei mir jetzt auch die Gefühle verrückt und fahren Achterbahn

Deshalb werde ich jetzt erst mal nichts machen und es sacken lassen und wenn ich in ein bis zwei Wochen immer noch denke ich müsste oder möchte ihn kontaktieren dann denke ich kann ich das immer noch tun, ohne eine Erwartungshaltung aber schon so wie ich fühle dass ich natürlich Gefühle für ihn habe und halt die Dinge die ich hier ja schon nieder geschrieben habe

03.04.2022 17:58 • #22

S
Zitat von leilani:
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nur so ansatzweise. Ihr habt beide kaum Verliebtseinsgefühle. Du kannst dir trotzdem eine Beziehung ...

Weil ich es ihm nicht glaube weil sein tun und Handeln ein komplett anderes war

ich glaube, man fühlt sowas

es ist eher glaube ich eine trotz Reaktion

03.04.2022 17:59 • x 1 #23

S
Zitat von FrischerWind:
Klar fühlt man immer etwas in Interaktionen. Du hattest positive Gefühle, ohne Schmetterlinge. Das hab ich verstanden. Wie alt seid ihr beide? ...

42 und 46

03.04.2022 17:59 • #24

tina1955
@selina1982, Du wirst nicht die letzte sein, die er seinen Eltern vorstellt.

03.04.2022 18:02 • #25

L
Zitat von selina1982:
es ist eher glaube ich eine trotz Reaktion

Wenn jemand zu mir sagt, dass er in einer recht neuen Beziehung keine Schmetterlinge verspürt, würde ich auch gehen.

Das ist kein Trotz sondern konsequentes Handeln.

03.04.2022 18:02 • x 3 #26

S
Darum Geht es nicht, es geht um Verhalten

Und eine einfache Frage was ich daran zu verlieren hätte wenn ich ihn kontaktiere

03.04.2022 18:03 • #27

tina1955
@selina1982, was erwartest Du nach 3 Monaten eigentlich?
Sei dankbar, dass er es Dir jetzt schon gesagt hat und nicht erst in 3 Jahren.

03.04.2022 18:04 • #28

tina1955
Zitat von selina1982:
Darum Geht es nicht, es geht um Verhalten Und eine einfache Frage was ich daran zu verlieren hätte wenn ich ihn kontaktiere

Deinen Stolz zum Beispiel

03.04.2022 18:04 • #29

B
Zitat von selina1982:
Er wollte wissen was ich an Imma, und ich habe ihm die Dinge aufgezählt dass ich mich sehr geborgen fühle, das ist deine Wärme und Nähe genieße das ich sein Lächeln mag und noch vieles mehr hab ich auf gezählt

Zitat von selina1982:
Aber für mich sind andere Werte viel wichtiger wie Vertrautheit, Humor, Geborgenheit, mich anlehnen auch mal loslassen können, auch mal schwäche zeigen können und einfach seine Anwesenheit und seine Wärme genießen ich habe es geliebt wie er mich angeschaut hat wie wir gemeinsam gelacht haben

Ist ja toll was er alles für dich tut. Er wollte aber vielleicht wissen was du für ihn tust? Ist ja toll, dass deine ganzen Bedürfnisse von ihm erfüllt wurden. Das sieht er aber selbst. Und wie sieht es bei ihm aus? Bist du auf ihm eingegangen, in den 3 Monaten? Oder hast du nur genommen und genossen? Und er gegeben? Du darfst Bedürfnisbefriedigung nicht mit Liebe verwechseln. An Bedürfnisbefriedigung ist nichts verkehrt. Du darst es halt nur nicht mit der Liebe verwechseln. Dann gibt es große Probleme.
Hast du dich mal gefragt, in der Zeit, was du ihm zu geben hast? Was du ihm geben kannst? Weisst du überhaupt was ihm fehlt? Kennst du seine Bedürfnisse? Du versuchst alles, um dich glücklich zu sehen. In der Liebe versuchst du alles, um den anderen glücklich zu sehen. Das ist kurz und knapp der Unterschied zwischen Bedürfnisbefriedigung und Liebe.

03.04.2022 18:23 • x 5 #30

A

x 4