Luto
- 6272
- 2
- 5313
Luto
Zitat von selina1982:Und dass er ein absoluter Gefühlsmensch ist und für eine Frau die er dann liebt alles tut
Ella
FrischerWind
Zitat von selina1982:@FrischerWind Doch natürlich habe ich was gespürt, Gefühle hatte ich schon aber halt keine Schmetterlinge… Was ich gefühlt habe habe ich oben ...
Bumich
selina1982
leilani
Zitat von selina1982:@FrischerWind Nein ganz und gar nicht wie gesagt noch bis vor paar Tagen war alles ganz normal mit kuscheln und so weiter
selina1982
selina1982
Zitat von leilani:Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nur so ansatzweise. Ihr habt beide kaum Verliebtseinsgefühle. Du kannst dir trotzdem eine Beziehung ...
selina1982
Zitat von FrischerWind:Klar fühlt man immer etwas in Interaktionen. Du hattest positive Gefühle, ohne Schmetterlinge. Das hab ich verstanden. Wie alt seid ihr beide? ...
tina1955
leilani
Zitat von selina1982:es ist eher glaube ich eine trotz Reaktion
selina1982
tina1955
tina1955
Zitat von selina1982:Darum Geht es nicht, es geht um Verhalten Und eine einfache Frage was ich daran zu verlieren hätte wenn ich ihn kontaktiere
Bumich
Zitat von selina1982:Er wollte wissen was ich an Imma, und ich habe ihm die Dinge aufgezählt dass ich mich sehr geborgen fühle, das ist deine Wärme und Nähe genieße das ich sein Lächeln mag und noch vieles mehr hab ich auf gezählt
Zitat von selina1982:Aber für mich sind andere Werte viel wichtiger wie Vertrautheit, Humor, Geborgenheit, mich anlehnen auch mal loslassen können, auch mal schwäche zeigen können und einfach seine Anwesenheit und seine Wärme genießen ich habe es geliebt wie er mich angeschaut hat wie wir gemeinsam gelacht haben