225

Ist jetzt alles aus? Ich vermisse ihn

S
Ja ich hab es halt grob überschlagen es kann auch sein dass es 94 sind

Ja werde ihn fragen
Bzw wenn er die Box bringt ansprechen

05.04.2022 09:39 • x 1 #76

S
Ihr sagt es…was hab ich letztendlich zu verlieren entweder es bleibt bei dem wie es heute sowieso ist, oder ich erhalte einen zweiten Korb – werde schon überleben bin ein großes Mädchen oder es tut sich was ganz anderes jetzt einfach mal Füße still halten und abwarten

05.04.2022 10:48 • x 2 #77

A

Ist jetzt alles aus? Ich vermisse ihn

x 3

F
Ich bin gespannt
Normal war ich immer für offen und ehrlich raus ! So wie deine Email vermutlich ist!

Aber Füße still halten, kann auch mal wegen der Entwicklungen gut sein.

ICH BIN GESPANNT

05.04.2022 15:55 • x 1 #78

X
@selina1982

Die Box scheint ein Vorwand zu sein um dich persönlich zu treffen sonst macht man das per Post bei fast 100km. Was auch immer er wirklich will ,würde ich wahrscheinlich auch erstmal warten,bis du dir deiner Gefühle im klaren bist. vielleicht war das wirklich nur eine Nähe die du einfach gebraucht und genossen hast,aber es vielleicht sonst nicht passt. Mich würde dieses Trennen und indirekt doch wieder Kontakt suchen schon etwas skeptisch werden lassen. Hin und her Dilemma? Wirst wahrscheinlich sehen,wenn er die Box vorbei bringt.

05.04.2022 16:08 • x 2 #79

S
Von Tag zu Tag denkt man rationaler
Und dass er einfach die Reißleine gezogen hat, weil wir irgendwie ja doch nicht passen… es ihm immer mehr bewusst wurde, so wie mir auch nur dass ich es hätte weiterlaufen lassen und ich die Zeit und die Zweisamkeit und alles was ich erwähnte einfach wichtiger fand

Klar vermisse ich ihn, klar finde ich es schade
Aber gestern war der erste Tag wo ich keine Träne verdrückt habe, mir geht es gut… Ich vermisse ihn einfach

Mal sehen ob noch mal was kommt oder ob er sich dann doch entschließt die Box mir zu senden postalisch

(wobei die total unwichtig ist)

06.04.2022 09:37 • #80

aequum
Zitat von selina1982:
Mal sehen ob noch mal was kommt oder ob er sich dann doch entschließt die Box mir zu senden postalisch

Let`s wait and see...
Es würde mich auch interessieren, warum er die Box vorbei bringen will.
Ich würde ja darauf tippen, dass er warum auch immer den Kontakt zu Dir sucht.

06.04.2022 10:46 • #81

S
Ich brauch mir nix vorzumachen, insgeheim wünsche ich es mir

06.04.2022 10:49 • x 1 #82

L
Hallo Selina,
ein Brief kann helfen. Ich habe meinen wochenlang editiert und dann abgeschickt. Er hat ihn sofort gelesen, aber nicht reagiert.
Ich würde kein dauerhaftes Verhalten aus der jetzigen Situation ableiten. Vielleicht mag er dich doch lieber, als er es gedacht hatte. Manchmal kriegt man das erst durch Abstand mit, Gefühle brauchen Zeit und Ruhe.

06.04.2022 11:25 • #83

S
Ja das hab ich auch gedacht, ob ich einfach das ab schicke, noch ein bisschen angepasst weil es ja sehr emotional war und jetzt rationaler

Du meinst mit Abstand etc. dass ich auch erst mal am besten nichts mache oder ja so denke ich auch aber andererseits denke ich auch wozu warten für was

06.04.2022 13:06 • #84

aequum
Zitat von selina1982:
aber andererseits denke ich auch wozu warten für was

Da bin ich absolut Deiner Meinung. Go for it!

06.04.2022 13:16 • #85

S
Und wenn er meint er muss jetzt genervt sein
Oder denkt sich ich hab halt keine Gefühle ja dann ist es so ! dann mache ich ein Haken dran und gut ist

06.04.2022 13:17 • x 2 #86

S
Vielleicht bestätigt ihm das nur, dass ich ja so ein gefühlskalter Mensch wäre

06.04.2022 13:20 • #87

aequum
Zitat von selina1982:
Vielleicht bestätigt ihm das nur, dass ich ja so ein gefühlskalter Mensch wäre

Warum sollte er? Du hast doch alles das was Du für ihn empfindest / empfunden hast, in Deinem Brief an ihn geschrieben.

06.04.2022 13:25 • #88

S
Nein ich mein damit wenn ich jetzt irgendwie krampfhaft ne Woche warte das meine ich damit dass es sich für ihn dann eher negativ anfühlt

06.04.2022 13:42 • x 1 #89

aequum
Zitat von selina1982:
Nein ich mein damit wenn ich jetzt irgendwie krampfhaft ne Woche warte das meine ich damit dass es sich für ihn dann eher negativ anfühlt

Ach so!
Deshalb würde ich ja auch den Brief jetzt schon abschicken.

06.04.2022 13:45 • #90

A

x 4