210

Es ist wahnsinnig kompliziert Wer dass ließt OMG

S
Zitat von Angi2:

Schön, dass ich Dir einen Erfolg bescheren konnte.

Ich hoffe, dass es dir nun ein wenig besser geht, du etwas Frust abbauen konntest.


Dann haben wir die Rechtschreibung ja schon mal geklärt. Ihr Irren. ^^

20.01.2019 18:39 • #91


A
Sannionice78, die meisten melden sich doch in Foren an, weil sie sich nicht im Klaren sind.

Schreiben hilft oft, um Klarheit zu erlangen...und Fragen führen manchmal zum Nachdenken, beleuchten die Situation von einer anderen Seite.

Dass jemand da mal sauer wird, kommt immer mal wieder vor.

20.01.2019 18:43 • #92


A


Es ist wahnsinnig kompliziert Wer dass ließt OMG

x 3


G
Zitat von Sannionice78:
Nein, ist ja nicht schlimm. Aber es gibt Situationen, wo der Partner tatsächlich krank ist


Die Diagnosen sind nun mal echt. Sie ist Krank.

Sorry, aber manche Aussagen gehören sich nicht.

20.01.2019 18:45 • x 2 #93


S
Zitat von Goldmen:

Die Diagnosen sind nun mal echt. Sie ist Krank.

Ja, glaub ich dir auch. Es klingt in der Tat etwas verwirrend. dennoch hatte ich den eindruck, dass das, was du beschrieben hast, ins bild passt.

20.01.2019 18:48 • #94


Barnylilly9911
Hallo @goldmen, ich denke, so böse war das von Angi2 nicht gemeint.
Vielleicht etwas unsensibel formuliert.

Hallo @angi2, du hast sicher nur deine Überlegungen als Anregung gemeint. Ich denke aber, es ist besser, Goldmen jetzt nicht mit Vorwürfen zu bombardieren. Er sucht Hilfe und ist sicher momentan auch ein wenig dünnhäutig.

Ich bin hier auch schon auf herbe Kritik gestoßen, die einen dann in dieser Situation noch besonders verletzt.

War aber sicher oft auch nicht so gemeint... bis auf ein paar Ausnahmen!

20.01.2019 19:00 • x 1 #95


S
Zitat von Barnylilly9911:
Hallo @goldmen, ich denke, so böse war das von Angi2 nicht gemeint.
Vielleicht etwas unsensibel formuliert.

Hallo @angi2, du hast sicher nur deine Überlegungen als Anregung gemeint. Ich denke aber, es ist besser, Goldmen jetzt nicht mit Vorwürfen zu bombardieren. Er sucht Hilfe und ist sicher momentan auch ein wenig dünnhäutig.

Ich bin hier auch schon auf herbe Kritik gestoßen, die einen dann in dieser Situation noch besonders verletzt.

War aber sicher oft auch nicht so gemeint... bis auf ein paar Ausnahmen!

Diese Ausnahmen hatte ich gestern. Bin heute wieder deutlich klarer als gestern und finde die heute immer noch daneben.
Ich war die letzten Wochen auch sooo dünnhäutig.. Ganz furchtbar ging es mir damit. Aber irgendwie scheint es, als geht es jetzt aufwärts, nachdem ich gestern noch mal nen ordentlichen Absturz hatte. Heute sind es sechs Wochen und die letzten sechs Wochen habe ich nur geweint. Es wird auch noch dauern, bis ich alles verarbeitet habe, aber meine Wut ist weg, dieses ganz schlimme Vermissen auch. Ich kann damit jetzt meinen Freiden schließen. Fühle mich befreit und möchte trotz einiger, schlechter Erfarungen hier sagen, dass ich nicht bereue, vor Kurzem Wieder hier aktiv geworden zu sein.

20.01.2019 19:10 • #96


G
Das da nochmal Klarheit hinein kommt. Ich bin ein Mensch wie Du und ich, mit etwas viel Temperament ausgestattet aber im Grunde ein sonniges Gemüt. Ich bin einigermaßen gesund und komme wohl zurecht. Mein Ex-Freundin und ich haben und einvernehmlich getrennt. Nach etwa 1/2 Tag wurde mir bewusst dass dieser Streit doch eigentlich verzeihlich ist Das hätte ich auf der anderen Seite auch erwartet. Ich habe mich schon schlimmer gestritten. Ich habe nach einigen Tagen die Kontaktsperre aufgebrochen und festgestellt das sich da nichts regt. Nun wird das akzeptiert, wenn auch mit Unverständnis. Hier suche ich Antworten die mir etwas die Last nehmen, weil ich das so nicht wollte. Da gibt es keinen Grund, solche Thesen aufzuschreiben.

20.01.2019 19:13 • x 1 #97


S
Zitat von Goldmen:
Das da nochmal Klarheit hinein kommt. Ich bin ein Mensch wie Du und ich, mit etwas viel Temperament ausgestattet aber im Grunde ein sonniges Gemüt. Ich bin einigermaßen gesund und komme wohl zurecht. Mein Ex-Freundin und ich haben und einvernehmlich getrennt. Nach etwa 1/2 Tag wurde mir bewusst dass dieser Streit doch eigentlich verzeihlich ist Das hätte ich auf der anderen Seite auch erwartet. Ich habe mich schon schlimmer gestritten. Ich habe nach einigen Tagen die Kontaktsperre aufgebrochen und festgestellt das sich da nichts regt. Nun wird das akzeptiert, wenn auch mit Unverständnis. Hier suche ich Antworten die mir etwas die Last nehmen, weil ich das so nicht wollte. Da gibt es keinen Grund, solche Thesen aufzuschreiben.


Ich denke, du brauchst da vielleicht einen Partner (in Zukunft), der selbstbewusster ist. Wenn sie bei dem Streit gleich zumacht, hat sie wahrscheinlich schon länger an sich gezweifelt und du warst in ihren Augen vielleicht so selbstbewusst? Selbstbewusstsein ist gut und soll nicht negativ klingen. Es soll eher sagen, dass sie sich davon vielleicht runter gedrückt gefühlt hat. Aber das ist ja nicht dein Problem, gell? Selbstbewusst zu sein bedeutet ja nicht, dass man mit dir nicht sprechen kann.

20.01.2019 19:17 • #98


G
Mal ein Brötchen versucht zu essen. geht ganz schlecht.

20.01.2019 19:41 • #99


S
Zitat von Goldmen:
Mal ein Brötchen versucht zu essen. geht ganz schlecht.


Nachbarin getroffen: Du hast aber abgenommen.
Ja dann mach mir halt was zu Essen.

20.01.2019 19:50 • x 1 #100


G
Zitat von Sannionice78:
Nachbarin getroffen: Du hast aber abgenommen.
Ja dann mach mir halt was zu Essen.


Am späten Abend geht es meistens etwas besser.

20.01.2019 20:00 • #101


S
Zitat von Goldmen:

Am späten Abend geht es meistens etwas besser.

Hunger hab ich eigentlich, aber wenn ich daran denke, etwas zu essen, dann kriege ich halt nichts runter. Hunger kriege ich meistens auch, wenn ich bereits den deckel zugekmacht hab. danke auch.

20.01.2019 20:01 • #102


A
Zitat von Barnylilly9911:
Hallo @goldmen, ich denke, so böse war das von Angi2 nicht gemeint.
Vielleicht etwas unsensibel formuliert.



Wenn es so ist, tut es mir leid.
Ich bin im Moment selber etwas dünnhäutig. Habe in den letzten 1.5 Jahren 3 Menschen verloren, die mir nahe standen. Im Okt. 17 meine Mutter - im Nov 17 einen engen Freund (aus dem Nichts an einem Aneurysma) - im Jan 19 meinen Mann.

20.01.2019 20:19 • x 2 #103


S
Zitat von Angi2:

Wenn es so ist, tut es mir leid.
Ich bin im Moment selber etwas dünnhäutig. Habe in den letzten 1.5 Jahren 3 Menschen verloren, die mir nahe standen. Im Okt. 17 meine Mutter - im Nov 17 einen engen Freund (aus dem Nichts an einem Aneurysma) - im Jan 19 meinen Mann.

Wir sollten echt alle viel mehr Verständnis füreinander aufbringen. Das ist doch das, was wir auch von Anderen wollen.
Mein tiefempfundenes Beileid.

20.01.2019 20:23 • x 5 #104


G
Zitat von Angi2:
m Jan 19 meinen Mann.


'19 ?, wird 18 gemeint sein. Ja, hartes Los!

Ja, Krawall-Gebürste ist gar nichts, dann schaue ich lieber YT-Videos zur Ablenkung.

20.01.2019 20:24 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag