210

Es ist wahnsinnig kompliziert Wer dass ließt OMG

E
Zitat von Goldmen:
Soll ich sie nun bombardieren und zutexten?


Mach das im besten Fall wird sie dich nur blockieren

20.01.2019 16:46 • #76


Barnylilly9911
Zitat von Goldmen:
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Der Streit endete mit der Erkenntnis das man nicht zusammen passt. Dies war aber meines Erachtens aus der Luft gegriffen. Das war der 2. Streit, sonst waren es belanglose Dinge die man immer mal hat.
Sie möchte das alles nicht mehr, so endet ihre letzte nachricht.
1. ich halte diesen Streit für nicht so gravierend, dass man alles in Frage stellt. (Sie offensichtlich schon)
2. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich habe die Kontaktsperre noch einmal gebrochen, mich erklärt und sie gebeten sich Zeit zu
nehmen um zu überdenken ob das wirklich so einschneidend ist.

Soll ich sie nun bombardieren und zutexten?



Wenn du alles von deiner Seite getan hast, dann bleibt dir nur, es abzuwarten oder dich letztlich damit abzufinden. Wenn sie es nicht mehr möchte, kannst du es nicht erzwingen. Der Vorschlag von @Angi2
und von mir sollte nur eine Anregung sein... keine Kritik.
Jeder geht mit solch einer Situation eben anders um.

Man kann nur versuchen, Ratschläge zu geben. Entscheidung liegt immer bei dir selbst.

Alles Liebe
Barnylilly

20.01.2019 17:02 • x 2 #77


A


Es ist wahnsinnig kompliziert Wer dass ließt OMG

x 3


A
Zitat von Goldmen:
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Der Streit endete mit der Erkenntnis das man nicht zusammen passt. Dies war aber meines Erachtens aus der Luft gegriffen. Das war der 2. Streit, sonst waren es belanglose Dinge die man immer mal hat.
Sie möchte das alles nicht mehr, so endet ihre letzte nachricht.
1. ich halte diesen Streit für nicht so gravierend, dass man alles in Frage stellt. (Sie offensichtlich schon)


Du kannst nicht zustimmen. Du stimmst auch nicht zu, wenn sie sagt, dass ihr nicht zusammenpasst. Für dich ist alles aus der Luft gegriffen, was für sie wichtig zu sein scheint. Alles belanglose Dinge, worüber sie sich aufregt.

Wie fühlt man (Frau) sich, wenn für ihn alles Pillepalle ist, was sie belastet und bedrückt? Fühlt Frau sich dann verstanden?
Muss ihr da nicht der Gedanke kommen, dass es nicht passt?

Sie macht sich Gedanken, warum es zum Streit kommt, während du alles als nicht so gravierend abtust. Nimmst du sie eigentlich ernst?

Kann es sein, dass du dich über das kleine, bockige Mädchen (was du in ihr siehst) ärgerst?`Dass du sie nicht für voll nimmst, weil sie so dumm ist sich gegen dich zu entscheiden.
Bist du der Ansicht, dass du der Heilsbringer für sein sein könntest, wenn sie dich nur lassen würde. Ärgerst du dich, dass du es nicht einfach sein kannst - dieses kranke, wertlose Etwas fragen musst? Ist sie deiner Meinung nach gar nicht in der Lage etwas zu entscheiden?

20.01.2019 17:20 • #78


G
Zitat von Angi2:
Du kannst nicht zustimmen. Du stimmst auch nicht zu, wenn sie sagt, dass ihr nicht zusammenpasst. Für dich ist alles aus der Luft gegriffen, was für sie wichtig zu sein scheint. Alles belanglose Dinge, worüber sie sich aufregt.


Nach dem Streit hatten wir diese Erkenntnis beide und aufgeregt hat sie sich über vieles, am wenigsten über mich.


Zitat von Angi2:
Wie fühlt man (Frau) sich, wenn für ihn alles Pillepalle ist, was sie belastet und bedrückt? Fühlt Frau sich dann verstanden?
Muss ihr da nicht der Gedanke kommen, dass es nicht passt?


Der Beziehung ging eine 5monatige Zeit über WA und telefonieren voraus. Ich konnte mich ein Stück in sie hineinversetzen. Ich habe jedes knistern gehört und bin schon da, mehr als vllt. andere es tun würden auf ihre Belastungen eingegangen. Das setzte sich auch in der Beziehung fort. Alle Unternehmungen wurden nach ihrer Befindlichkeit ausgerichtet. (Was aus therapeutischer Sicht völlig falsch ist) Man muss sich mit seinen Ängsten konfrontieren , kein Vermeidungsverhalten. etc.pp


Zitat von Angi2:
Sie macht sich Gedanken, warum es zum Streit kommt, während du alles als nicht so gravierend abtust. Nimmst du sie eigentlich ernst?


Es ist zu diesem Streit gekommen und ich bereue da auch vieles. Welche Gedanken sie dazu hat kann ich nicht beantworten.

20.01.2019 17:37 • #79


G
Zitat von Angi2:
Kann es sein, dass du dich über das kleine, bockige Mädchen (was du in ihr siehst) ärgerst?`Dass du sie nicht für voll nimmst, weil sie so dumm ist sich gegen dich zu entscheiden.
Bist du der Ansicht, dass du der Heilsbringer für sein sein könntest, wenn sie dich nur lassen würde. Ärgerst du dich, dass du es nicht einfach sein kannst - dieses kranke, wertlose Etwas fragen musst? Ist sie deiner Meinung nach gar nicht in der Lage etwas zu entscheiden?


Also sag mal, dass ist ja unmöglich.

20.01.2019 17:58 • x 2 #80


A
Zitat von Goldmen:

Also sag mal, dass ist ja unmöglich.


Nur Fragen.

Zitat von Goldmen:
Alle Unternehmungen wurden nach ihrer Befindlichkeit ausgerichtet. (Was aus therapeutischer Sicht völlig falsch ist) Man muss sich mit seinen Ängsten konfrontieren , kein Vermeidungsverhalten. etc.pp


Das stimmt, man muss sich seinen Ängsten stellen, nicht die Situationen meiden, die zu Ängsten führen.

20.01.2019 18:10 • #81


G
Zitat von Angi2:

Nur Fragen.


Das ist Hirnrissig. Heute schon alle Tabletten genommen? Nur Fragen!

20.01.2019 18:13 • x 1 #82


A
Zitat von Goldmen:

Das ist Hirnrissig. Heute schon alle Tabletten genommen? Nur Fragen!


hirnrissig wird klein geschrieben....

soweit zum Thema versöhnlich....
Es ist schon erstaunlich wie schnell versöhnliche Typen auf die Palme gehen.

20.01.2019 18:16 • #83


S
Zitat von Angi2:

hirnrissig wird klein geschrieben....

soweit zum Thema versöhnlich....
Es ist schon erstaunlich wie schnell versöhnliche Typen auf die Palme gehen.


Jetzt mal ehrlich, schaust du dir mal die Art und Weise an, wie du fragst? Das kommt ja schon so rüber, als lässt du deine Mitmenschen mit Absicht in die Falle laufen. Jetzt hast du ja deine Antwort, die du dir ernötigt hast und nun kannst du dich in Ruhe zurück lehnen und sagen: Ja, ich hatte Recht.
Auch bei der Rechtschreibung.

20.01.2019 18:23 • x 1 #84


A
Zitat von Sannionice78:

Jetzt mal ehrlich, schaust du dir mal die Art und Weise an, wie du fragst? Das kommt ja schon so rüber, als lässt du deine Mitmenschen mit Absicht in die Falle laufen. Jetzt hast du ja deine Antwort, die du dir ernötigt hast und nun kannst du dich in Ruhe zurück lehnen und sagen: Ja, ich hatte Recht.
Auch bei der Rechtschreibung.


War vielleicht etwas provokant formuliert.

Mir gefällt es nicht, sich als versöhnlich hinzustellen und gleichzeitig eine Ex als krank und wertlos zu bezeichnen, nur weil man mit der Trennung nicht klarkommt. Aber egal - jeder wie er mag. Tut mir leid.

20.01.2019 18:27 • #85


G
Also mit Verlaub, dass ist ja irrsinnig und wann begreift mal jemand, dass Menschen im Netz nicht bein Diktat sind. Da sitzt ihr also hinter euren PC's und feuert mal was ab, wo euch die näheren Umstände überhaupt nicht bekannt sind. Schönes Hobby!

20.01.2019 18:29 • x 1 #86


A
Zitat von Goldmen:
Also mit Verlaub, dass ist ja irrsinnig und wann begreift mal jemand, dass Menschen im Netz nicht bein Diktat sind. Da sitzt ihr also hinter euren PC's und feuert mal was ab, wo euch die näheren Umstände überhaupt nicht bekannt sind. Schönes Hobby!


du arbeitest gerne mit den Worten irrsinnig, hinrissig......und bestimmst auch noch, wer dazu gehört.
Schönes Hobby!

Und wenn die näheren Umstände nicht bekannt sind, dann liegt es an dir.
Klär auf, damit nicht spekuliert wird.

20.01.2019 18:33 • #87


G
Zitat von Angi2:
du arbeitest gerne mit den Worten irrsinnig, hinrissig......und bestimmst auch noch, wer dazu gehört.
Schönes Hobby!


Satzanfang groß, hirnrissig mit r !

20.01.2019 18:35 • x 1 #88


A
Zitat von Goldmen:

Satzanfang groß, hirnrissig mit r !


Schön, dass ich Dir einen Erfolg bescheren konnte.

Ich hoffe, dass es dir nun ein wenig besser geht, du etwas Frust abbauen konntest.

20.01.2019 18:37 • x 1 #89


S
Zitat von Angi2:

War vielleicht etwas provokant formuliert.

Mir gefällt es nicht, sich als versöhnlich hinzustellen und gleichzeitig eine Ex als krank und wertlos zu bezeichnen, nur weil man mit der Trennung nicht klarkommt. Aber egal - jeder wie er mag. Tut mir leid.


Nein, ist ja nicht schlimm. Aber es gibt Situationen, wo der Partner tatsächlich krank ist. Wertlos konnte ich so nicht sehen. Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Bei mir kam es eher so an, als sei sie ihm schon wichtig, aber da waren psychische Probleme ihrerseits. Warum keine echten Gefühle aufkamen, ist subjektiv. Da kann man jetzt viel hinein interpretieren. Es wäre super, wenn der Operator uns, wenn er mehr Klarheit für sich gefunden hat, aus seiner Sicht erklärt. warum es seiner Meinung nach an Gefühlen gemangelt hat. Das kann ja wirklich aaaalles Mögliche sein und ich glaube, dass es bei dir deswegen zu den vielen Fragen gekommen ist. Es könnte auch sein, dass der Treadersteller selbst nicht weiß, was er möchte und da erst mal für sich Klarheit finden muss. Ich bin auch gerade an so einem Punkt gekommen. Viele Menschen werden sich erst später bewusst, dass sie an einem Punkt gekommen sind, wo sie sich und ihr Leben hinterfragen und dann gehen sie, ohne bereit zu sein, in eine Beziehung. Das wird ihnen dann erst später klar und könnte zum Beispiel auch ein Grund sein, warum die Gefühle nicht so recht wollten. Wie gesagt, es kann alles sein. Ich glaube, da ist er selbst noch nicht so klar mit und wird uns vielleicht bald Antwort darauf geben können.
Man weiß es nicht. Man mutmaßt vor sich hin und das sollte uns klar sein. - Dass wir eben nur spekulieren können, ohne dass wir unsere Vermutungen gleich als absolute Wahrheit betrachten, okay?

20.01.2019 18:38 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag