Lass Dir bitte nicht auf der Nase herumtanzen, Nemo. Und lass Dich nicht (finanziell) weiter ausnutzen! Die Frau hat Dich aufs Skrupelloseste betrogen. Entweder, als sie mit
Deinem Kind schwanger war... oder vielleicht sogar noch schlimmer (was ein Vaterschaftstest beweisen wird). Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach einem derart schwerwiegenden Betrug eine Beziehung auf Augenhöhe weiterführen kann.
Wie ich es verstanden habe, ist die Dame zudem noch finanziell von Dir abhängig. Sie wohnt in
Deinem Haus, sie hat keinen Job und bekommt von Dir "Haushaltsgeld" und ihre Mutter wohnt zudem noch
kostenfrei in
Deiner alten Wohnung. Und: Ihr seid
nicht verheiratet!
Meiner Ansicht nach bist Du hier - abgesehen von der Verletzung und dem schlimmen Schmerz, den Du nun ertragen musst - in der deutlich besseren Position. Daher bin ich der Ansicht, dass allein DU jetzt vorgeben solltest, was weiter passiert.
Ich würde gleich morgen einen Termin bei einem Anwalt machen (falls es Dein Sohn sein sollte, wovon wir ja ausgehen) und zudem gleich morgen auf die Durchführung eines Vaterschaftstests bestehen. Ich habe gelesen, dass man die z.B. hier recht unkompliziert und schnell durchführen lassen kann:
https://dnatest24.de/product/vaterschaf...gIEovD_BwE Das würde ich ihr morgen schon sagen, dass Du
sofort darauf bestehst. Sollte sie dem nicht zustimmen, wirst Du Dich auch hier umgehend rechtlich beraten lassen! Sag ihr das! Ferner würde ich ihr mitteilen, dass sie für ihre Mutter und auch für sich schnellstmöglich eine Wohnung suchen muss, weil Du ab jetzt nicht mehr die Wohnung ihrer Mutter finanzieren wirst und nach dem Betrug auch nicht mehr mit ihr unter (D)einem Dach wohnen kannst!
Danach würde ich dann weitersehen...
Ich weiß, das ist alles so leicht gesagt, wenn man nicht drin steckt! Aber Du musst jetzt anfangen, Dich zu schützen!