KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals noch mal hier einen Thread erstellen werde - aber ich weiß nicht wohin mit meiner Wut und der Enttäuschung.
Eigentlich war alles so perfekt, dachte ich zumindest. Tolle Frau an meiner Seite, vor 4 Monaten erneut Papa geworden, schönes Haus. Ich war so unglaublich glücklich und nun stehe ich vor einem Scherbenhaufen und weiß überhaupt nicht wie es weitergehen soll.
Meine Freundin ist am Montag aus dem Urlaub mit den Kids gekommen und hat mir heute gebeichtet, dass sie mich betrogen hat und das nicht nur einmal. Betitelt hat sie es trotzdem als Unfall - ich kann es allerdings nicht glauben. Alles spricht schon für eine geplante Aktion, schließlich hat sie ihre beste Freundin als Babysitterin mitgenommen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich glauben kann. Sie hatte den Urlaub sogar noch verlängert und mir am Telefon erzählt wie schön doch alles ist. Was ist verkehrt an mir? Was mach ich falsch? Ich glaube nicht, dass ich ihr verzeihen kann. Bei mir dreht sich gerade alles nur noch. 😢