Zitat von Käptn Nemo:...hat mir heute gebeichtet, dass sie mich betrogen hat und das nicht nur einmal.
Betitelt hat sie es trotzdem als Unfall - ich kann es allerdings nicht glauben.
Tut mir leid, dass du das durchmachen musst.
Ihre Handlungen waren bewusst gesteuert weil sie diese wiederholt hat,
sie muss mit den Konsequenzen daraus leben.
Nach Liebe sieht das nicht aus weil sie damit bewusst dein Vertrauen missbraucht, deine Gefühle verletzt und euer aller Zukunft gefährdet hat.
Dir dann nicht mal Rede und Antwort zuzugestehen und dich mit deinen Gefühlen alleinzulassen, setzt all dem eine Krone auf.
Gönne dir zunächst eine Auszeit und versuchen den Boden unter deinen Füssen zu behalten,
finde Möglichkeiten "laut" zu werden, ohne andere und dich zu gefährden, vielleicht durch Sport, im Wald und/oder im Auto, das kann etwas Druck rausnehmen.
Sie ist fürs Fremdgehen verantwortlich, egal was vorher vorgefallen sein mag und muss Verantwortung dafür übernehmen, auch das sie dir ihre Motivation dahinter erklärt, damit du mit deinen Gefühlen klarkommen kannst.
Wenn sie meint, es geht dich nichts an, irrt sie sich, denn ihr habt gemeinsame Verpflichtungen, Wünsche und Ziele, da geht es dich schon etwas an, mit wem du all dieses umsetzen und erfüllen willst und ob dieser jemand dein Vertrauen wert ist.
Es wird schwer werden ihr unter diesen Umständen wieder vertrauen zu können und es wird ein langer Weg werden, überlege dir gut ob dir das die Kraft und Mühe wert ist.
Sie hat dir jetzt eine Seite von ihr gezeigt, die auch zu ihr gehört und dir bisher verborgen blieb, welche noch dazu gehören kannst ist noch offen.
In dieser kleinen Auszeit hat sie alles über den Haufen geworfen was euch bisher, oberflächlich betrachtet, miteinander verbunden hat, dadurch wurde eine innerliche Trennung geschaffen ob sie auch äusserlich stattfinden soll kannst du entscheiden.
Für die Kids werden sich Lösungen finden und du wirst es schaffen diese umzusetzen.
Viel Kraft für diese schwere Zeit !