22729

Es ist wieder passiert

T
Warum sollte es am dir liegen?

Fang bitte nicht jetzt schon mit Schuldumkehr an. Wenn jemand fremd geht, ist das das Letzte und nur die Person ist schuld.

28.07.2021 10:28 • x 2 #46


Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
@Wurstmopped Tja.. eigentlich ist das so gar nicht ihre Art und es passt auch nicht. Raus aus der Beziehung ist natürlich einfacher, wenn keine ...

Wenn Du Dir den Schuh anziehen möchtest? Was rechtfertigt ein Fremdgehen? ....oder warst Du die letzten Monate lieblos, unaufmerksam und egoistisch?
Kann ich mit nicht so richtig vorstellen?

28.07.2021 10:29 • x 2 #47


A


Es ist wieder passiert

x 3


KäptnNemo
@Gorch_Fock
Mein Sohn ist eigentlich ein Mini Nemo und sieht aus wie ich - aber ja, zu 100% kann ich mir wohl auch da nicht sicher sein. Dann würde es mich aber wirklich richtig hart treffen.

28.07.2021 10:31 • x 1 #48


KäptnNemo
@teardrops Wahrscheinlich kreisen meine Gedanken so lange bis sie mit mir redet.

28.07.2021 10:33 • x 1 #49


ElGatoRojo
Zitat von Käptn Nemo:
Ein Gespräch ist mir wichtig, dann kann ich sehen wie es um uns steht

In einem solchen Gespräch ist sie am Zuge, Erklärungen zu geben. Nicht hauptsächlich du. Es war schon ihr Entschluss, sich mit jemand anderem hinzulegen und sie sollte ihr Motiv schon darlegen, wenn sie eine Chance haben will, jemals auf der von ihr mit geplanten Terrasse den Sonnenuntergang zu sehen.

Wie endeten denn ihre vorherigen Beziehungen? Vielleicht kann dir das Anhaltspunkte über sie geben?

28.07.2021 10:34 • x 2 #50


ElGatoRojo
Zitat von Käptn Nemo:
ein Mini Nemo und sieht aus wie ich - aber ja, zu 100% kann ich mir wohl auch da nicht sicher sein.

Dass lass momentan nicht dein Hauptproblem sein. Erst die Beziehung klären. Nur im Auge behalten solltest du diese Zweifel - vor allem, wenn es mir ihr auseinandergeht. Dann notfalls DNA-Proben-Vergleich von Gross-Nemo und Klein-Nemo.

28.07.2021 10:38 • x 2 #51


Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
@teardrops Wahrscheinlich kreisen meine Gedanken so lange bis sie mit mir redet.

Handel Du lieber ...wenn sie Redebedarf hat, dann soll sie ihn einfordern.
Ihre Aussage an sich steht, kein Respekt vor Dir und geringe Wertschätzung der Beziehung.
Wenn du kannst quartiere dich aus oder bestehe darauf, dass sie zu ihren besten Freundin zieht.
Ich hoffe das Haus läuft auf deinem Namen, kannst Du das finanziell alleine stemmen?

28.07.2021 10:41 • x 3 #52


unbel-Leberwurst
Zitat von Käptn Nemo:
@DieSeherin Ich bin Niemand, der eine Beziehung sofort in die Tonne tritt - aber ich weiß auch nicht ob ich so einen Betrug verzeihen kann. Da bin ich ganz ehrlich. Ein Gespräch ist mir wichtig, dann kann ich sehen wie es um uns steht und ob ich das wirklich noch kann.


Darum nochmal:
Tut sie denn etwas, um Dich zurückzugewinnen?
Wo ist sie jetzt?
Hast Du Kontakt zum Kind?

28.07.2021 10:42 • x 3 #53


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Dass lass momentan nicht dein Hauptproblem sein. Erst die Beziehung klären. Nur im Auge behalten solltest du diese Zweifel - vor allem, wenn es mir ...

Jepp ist easy...muss deine Freundin nichts von mitbekommen...

28.07.2021 10:42 • x 1 #54


KäptnNemo
@ElGatoRojo Ja, ich weiß das sie jetzt am Zuge ist und sie auf mich zukommen muss. Aber für mich ist das gerade unerträglich. Ich weiß überhaupt nicht was dazu geführt hat und wie es weitergehen soll.

28.07.2021 11:07 • x 1 #55


KäptnNemo
@Wurstmopped Das Haus gehört mir, auch die Eigentumswohnung in der ihre Mutter lebt - finanziell bin ich unabhängig und kann das problemlos alleine stemmen. Sie dagegen würde schon extreme Probleme bekommen.
Ich habe sie ja bereits gestern rausgeworfen, zumindest für eine Nacht - denn das Geht Dich nichts an werde ich nicht hinnehmen.

28.07.2021 11:10 • x 5 #56


unbel-Leberwurst
Zitat von Käptn Nemo:
@teardrops Wahrscheinlich kreisen meine Gedanken so lange bis sie mit mir redet.


Was Du aber gleichzeitig ablehnst?

Excel nennt sowas einen unzulässigen Zirkelbezug...

28.07.2021 11:11 • x 1 #57


KäptnNemo
@unbel Leberwurst
Aktuell tut sie leider gar nichts. Ich kann nur hoffen, dass sie darüber nachdenkt.
Wo sie jetzt ist weiß ich auch nicht und würde ich nachfragen, dann würde die Antwort wohl auch eher Geht Dich nix an lauten.
Und nun kommt es ganz Dicke: Das Kind ist bei mir! Sie hat ihn nicht mitgenommen und meine Vermutung ist daher auch, dass sie bei dem Kerl ist. Klar ist es nur eine Vermutung und ich kann mir nicht sicher sein, aber trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass sie ihn mitgenommen hätte, wenn sie nur zu ihrer besten Freundin gegangen wäre - denn sie liebt ihn über alles!

Gleichzeitig bin ich mir aber deswegen auch sicher, dass sie hier heute antanzen wird.

28.07.2021 11:14 • #58


KäptnNemo
@unbel Leberwurst
Nein, ich lehne ein Gespräch nicht ab. Aber was hätte ich nach ihrem Geht Dich nichts an gestern noch tun sollen? Ein Gespräch kann ich nicht erzwingen, da muss jetzt auch einfach was von ihr kommen. Und ja, nachdem Satz habe ich sie rausgeworfen - es war sicherlich auch nicht richtig von mir, aber anders wusste ich mir in dem Moment auch nicht zu helfen.

28.07.2021 11:17 • x 5 #59


LaLeLu_
finde du hast alles richtig gemacht und das finde ich schon echt respektabel in dem emotionalen ausnahmezustand.

28.07.2021 11:21 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag