leskine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 998
Zitat von Käptn Nemo:@leskine also meinst Du, ich soll ihr das glauben? Ich überlege hin und her ob ich vielleicht doch irgendwas übersehen hab, ob ich vielleicht wirklich nicht gut genug auf sie eingegangen bin... ABER dann hätte sie doch was sagen können. Bin ich denn so ein @rsch, dass sie lieber zu einem anderen rennt als ein ...
Es hat, denke ich weniger mit Glauben zu tun, mehr mit Bereitschaft ihr zuzuhören, allerdings nur wenn du das Gefühl hast das sie kämpft.
Du brauchst nicht anfangen die Schuld bei dir zu suchen, nicht so. Sie wird dir das genau sagen, wenn ihr es versucht, dann besteht aus meiner Sicht sogar die Chance dass ihr daran wachsen könnt.
Das sie zu jemanden anderen gegangen ist würde ich nicht so werten, als dass Du so ein A. bist...vielleicht hat sie es probiert. Wenn ich mich recht erinnere, sagtest du dass sie nicht wirklich ein Kommunikationsgenie ist?
Entschuldigen möchte ich ihre Tat nicht, verstehe mich bitte richtig.
Du bist jedenfalls einen Schritt weiter, und eine Eskalation vorerst gestoppt. Das finde ich immens wichtig für Dich und die Kids. Also, vielleicht schaffst du es heute etwas zu Ruhe zu kommen, dein Körper signalisiert dir das du das tun solltest. Wie seit ihr denn nun verblieben?