22

Warum bekomme ich immer einen Korb?

Y
Zitat von Toni20:
flirtet, ein schöner gelungener Abend also. Jetzt gibt es immer die gleichen zwei Szenarios. Auch wenn die Frau noch so begeistert oder fröhlich bei mir stunden lang - bewusst ausgedrückt - klebt, gibt es keinen weiteren Schritt.Eine Telefonnummer oder ein Date oder Wiedersehen bekomme ich einfach nicht und findet nicht statt


Dazu bedarf es dem Gefühl, dass man auf einer Wellenlänge ist, gemeinsame/ ähnliche Interessen hat . das scheint nicht zu klappen. Vielleicht vermittelst du keinen seriösen Eindruck, sondern kommst flatterhaft rüber - Pilot halt. . so dass bei Frau das Vorurteil getriggert wird, Piloten wollen aufreißen und mehr nicht?

19.09.2017 13:30 • #16


Mairenn
Zitat von Toni20:
Das hat nichts mit vor sortieren am Hut! ich wähle meine Partnerin nicht nach aussehen!
Nachdem es mehrere Gespräche gegeben hat wähle ich nach der Sympathie und nach dem Wesen der Frau!
Ich werde wohl kaum eine Frau die mir unsympathisch ist versuchen an mich zu ziehen!
Und wenn dann bei einer Interesse besteht versuche ich zum passenden Zeitpunkt ( nette Stimmung, aufgelockertes Gespräch etc. ) einfach den nächsten Schritt zu gehen,.
Nur sie lehnen alle ab. ! Um das geht es hier !


vielleicht gehst du einfach viel zu systematisch vor. Menschen, Situationen, Gefühle und Empfinden sind nicht (immer) vorhersehbar, planbar oder so sicher steuerbar, wie eine Maschine. Ich verstehe dich schon und das was du meinst.

Versuch's doch die Kontrolle und Steuer in Beziehungssachen einfach mal abzulegen und lasse dich treiben. Gebe dich den Augenblick hin und nehme es so an, wie es kommt. Gebe mal die Verantwortung für die sichere Landung aus der Hand und sei einfach einer, der meint es wird irgendwie schon gut werden

Du wirst überrascht sein, wie schön und entspanend und intensiv das ab und an sein kann.

Viel Glück!

19.09.2017 13:30 • #17


A


Warum bekomme ich immer einen Korb?

x 3


T
Wie soll ich mich da zurücklehnen können! Die meiste Frauen erwarten dass Mann die initiative übernimmt. Wenn ich diesen Schritt nicht waage , zb ich nicht Frage oder die initiative übernehme, passiert genauso wenig wie jetzt. Vl ist es aber wirklich besser wenn ich einfach zuhause bleibe, hat den gleichen Effekt nur weniger Enttäuschungen !

19.09.2017 13:46 • #18


Y
Zitat von Toni20:
Wie soll ich mich da zurücklehnen können! Die meiste Frauen erwarten dass Mann die initiative übernimmt. Wenn ich diesen Schritt nicht waage , zb ich nicht Frage oder die initiative übernehme, passiert genauso wenig wie jetzt. Vl ist es aber wirklich besser wenn ich einfach zuhause bleibe, hat den gleichen Effekt nur weniger Enttäuschungen !


was würden dir denn deine besten Freunde raten? wie schätzt dein Umfeld dich ein?

19.09.2017 13:49 • #19


G
Deine Sätze klingt alle unterwürfig, finde ich. Wenn du magst können wir ja mal zusammen mimimi... ich weine gleich.

Lass mal zuammen bla machen. - klingt irgendwie standhafter.
Ich hab null Ahnung ob bei dir Charakter und Aussehen in Einklang stehen. Gib ziemlich grobe Typen mit Eichhörchen-Aura. Und umgekehrt.

Vieleicht ist es aber echt mal besser du erholst dich mal von diesem Kram und bleibst echt mal ne Runde von den Weibern weg?

19.09.2017 13:49 • #20


Mairenn
Zitat von Toni20:
Wie soll ich mich da zurücklehnen können! Die meiste Frauen erwarten dass Mann die initiative übernimmt. Wenn ich diesen Schritt nicht waage , zb ich nicht Frage oder die initiative übernehme, passiert genauso wenig wie jetzt. Vl ist es aber wirklich besser wenn ich einfach zuhause bleibe, hat den gleichen Effekt nur weniger Enttäuschungen !


nein so meine ich das nicht. Initiative ist super, mach weiter so, aber lass danach los. Das heißt, male dir den möglichen Ausgang der Situation nicht schon im Vorfeld aus (egal positiv oder negativ). Deine Erwartungshaltung- das ist es, denke ich, was Druck erzeugt. UND / oder dein Aussehen - möglicherweise siehst du viel zu gut aus sehr gut aussehende Männer machen Frauen unsicher; wirklich wahr!

Zitat von gin:
grobe Typen mit Eichhörchen-Aura

oh mann . DAS war jetzt der Hammer des Tages, so was habe ich auch noch nie so gehört

19.09.2017 13:52 • x 1 #21


A
Das glaube ich nicht.

19.09.2017 13:59 • #22


G
Hi,
Zitat von Toni20:
Wir können uns ja mal zusammenrufen wenn du möchtest

Da musste schon n bischen konkretter werden sonst ist ja mal sehen schon vorprogmmiert wuerd ich sagen. Ort, Zeit, Treffpunkt. Und am besten ne Sache die Du sowieso auch allein tun wuerdest, dann haste Dir im zweifelsfall gleich was vorgenommen fuer den Tag und bei etwaig spontane absage kommt das Schade, ich werde berichten viel leichter ueber die Lippen.
Gruss,
g

19.09.2017 14:02 • #23


G
thx gordon. Das meinte ich.

19.09.2017 14:09 • #24


G
Zitat von gin:
thx gordon. Das meinte ich.

Ja das nix gut, damit bringt man madam ja in die Verlegenheit 2 Sachen gleichzeitig entscheiden zu muessen: A. ob und B. was. Die B tuer kann ja schonmal aufhalten

Sachen wie vielleicht koennen wir ja mal was zusammen machen kann vielleicht machen wenn man das ueberzogen gekuenstelt verlegen spielt. Mit Glueck geht das als Spass durch.
Gruss,
g

19.09.2017 14:13 • #25


Y
Zitat von Toni20:
Die meiste Frauen erwarten dass Mann die initiative übernimmt. Wenn ich diesen Schritt nicht waage , zb ich nicht Frage oder die initiative übernehme, passiert genauso wenig wie jetzt.


Ja, das ist wahrscheinlich so und manche Typen müssen sich mehr anstrengen, um ein Date zu kriegen, d.h.
erfolgreiche und gutaussehende Typen stehen häufig unter Generalverdacht, keine ernsthaften Absichten zu haben (dazu zählen auch Ärzte, Mananger in den Führungsetagen, oder in der Öffentlichkeit stehende Männer usw.). ich schreibe das auch nur, weil du deine Berufsgruppe erwähnt hast und diese Problematik zu kennen scheinst.

19.09.2017 14:19 • #26


G
Wenn jemand so rumeiert hab ich das Gefühl, Monsieur will nur so halb.

19.09.2017 14:20 • #27


Y
Zitat von gin:
Wenn jemand so rumeiert hab ich das Gefühl, Monsieur will nur so halb.


so halb abschleppen

19.09.2017 14:21 • x 1 #28


S
Zitat von gin:
Wenn du magst können wir ja mal zusammen mimimi... ich weine gleich.

Zitat von gin:
grobe Typen mit Eichhörchen-Aura.


sorry für Offtopic aber das hat mir gerade den Tag versüßt

Die Herren der Schöpfung wollen dir sagen lass Worte wie vielleicht, können, möglich weg. Möglichkeitsformen sind einfach allgemein so ein Ding ( siehe Gordons Post ).

Momentan lest es sich auf alle Fälle so als würdest du irgendwie viel zu krampfhaft suchen, leider strahlt man GENAU das leider dann auch aus.
Gönn dir ne Pause von dem ganzen Frauen kennen lernen und aussortieren. Das Beste kommt doch immer unerwartet sagt man

19.09.2017 14:23 • x 1 #29


Y
Nu ist er wech

19.09.2017 14:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag