Toni20
Mitglied
- 1
Ich würde sagen, so bis zum 20 Lebensjahr war ich ein sogenannter " Frauenschwarm" ich konnte mir praktisch die Frau aussuchen, welcher mir besser gefällt. Es war die Sturm und Drang Zeit! Ich bin dann eine über vier Jährige Beziehung eingegangen, die dann beidseitig im Guten beendet wurde.
Und nunja es tut sich über Jahre nichts mehr! Egal welche Frau ich anspreche ich bekomme einen Korb nach dem anderen über Jahre hinweg. Oft höre ich zwar - der ist so süß-, der ist so fesch- und so weiter aber alles was über das Flirten hinausgeht also in Richtung Date klappt einfach nicht, und da sprechen wir von vielen Frauen. Oft wollen mich diese unbedingt im Facebook etc adden um weiterhin kontakt zu haben und sich weiteres auszumachen, aber oft bekomme ich dann da spätestens wieder den Korb. ich bin in der Gesellschaft und einem großen Freundeskreis tief verankert. Der Beruf kann es auch nicht sein, da ich bei einer Chartergesellschaft arbeite und mehr zuhause bin als sonst jemand.
Die wenigen Frauen die mich ansprechen, interessieren mich nicht da ich bereits weiss das sie für eine Beziehung nicht zu mir passen. Ich muss hier schon sagen wenn ich das im Vorhinein bereits verspüre flirte ich auch nicht. Und einer Frau etwas vorzuspielen mache ich nicht.
Das geht schon seit jahren so und mich zieht das schon ziemlich runter , bin auch schon sehr frustriert und irgendwie Einsam.
Wem geht es genauso und was macht ihr dagegen ?
ich bin nicht der Typ der gerne alleine ist und eine Beziehung