ZauberSandra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1090
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZauberSandra
Mitglied
Lenuschka
Mitglied
Butterblume63
Gast
Gwenwhyfar
Mitglied
Lenuschka
Mitglied
Lenuschka
Mitglied
Lenuschka
Mitglied
Butterblume63
Gast
Gwenwhyfar
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Lenuschka:dass ich ihm nicht egal bin.
Zitat von Lenuschka:Aber erzählen kann man ja viel
Zitat von Lenuschka:er meinte auch mal dass er Angst hat sich auf mich einzulassen..
Zitat von Lenuschka:Ja ich denke oder weiß dass da noch andere Frauen im Spiel sind.
Zitat von Lenuschka:Er ist Single und ist auf der Suche natürlich gibt es da parallel noch andere Frauen, das ist doch fast normal
Zitat von Lenuschka:Ich bin auch Single und habe noch die ein oder andere Bekanntschaft.
Zitat von Lenuschka:Mein Problem ist das ich sehr zurückhaltend bin und ihm meine Bedürfnisse gar nicht richtig kommuniziere.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Lenuschka:Die Anfragen für die Treffen gingen allerdings eher immer von mir aus. Wir hatten im Sommer auch 2 x Sex. Der Kontakt seinerseits wurde etwas weniger und ich habe sofort gespürt dass er nicht mehr so viel Interesse hat.

Zitat von Lenuschka:Zwischen uns war etwa 2 Monate Funkstille. Jetzt hat er sich vor einem Monat wieder gemeldet und wollte mich plötzlich sofort sehen.
Zitat von Lenuschka:Ich würde ihn gern öffter sehen, aber merke schonwieder sein komisches Verhalten. dass er sobald ich ihn treffen möchte keine richtige Zeit findet.

Zitat von Lenuschka:Ja ich denke oder weiß dass da noch andere Frauen im Spiel sind. Ich weiss aber auch dass er mich sehr mag.
Zitat von Lenuschka:Er hat mal gesagt dass er über mich mit seiner Mutter gesprochen hat
Zitat von Lenuschka:oder dass ich ihm nicht egal bin.
Zitat von Lenuschka:Hallo! Er ist Single und ist auf der Suche
Zitat von Lenuschka:Vielleicht ist es so dass weil er sich nicht meldet dass genau das mich so reizt?
Zitat von Lenuschka:Vielleicht sollte ich das mal machen um herauszufinden was er im Schilde führt.
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Lenuschka:Er hat mal gesagt dass er über mich mit seiner Mutter gesprochen hat oder dass ich ihm nicht egal bin
Blanca
Mitglied
Zitat von Lenuschka:Es ist einfach nicht möglich mit ihm ein vernünftiges Treffen zu vereinbaren bzw. Ihn dann auch näher kennen zulernen.
Zitat von Lenuschka:Allerdings sucht er auch immer wieder den Kontakt.
Zitat von Lenuschka:Ich weiß ich könnte ihn einfach fragen was da los ist, aber irgendwie trau ich mich nicht so richtig ich will auch nicht aufdringlich oder nervig sein.
Zitat von Lenuschka:keine Spielchen spielen.
Zitat von Lenuschka:weiß dass da noch andere Frauen im Spiel sind
Lenuschka
Mitglied
Butterblume63
Gast