117

Es kommt nicht zum kennenlernen

Heffalump
Zitat von Lenuschka:
ich weiss aber auch dass er mich sehr mag. Er hat mal gesagt dass er über mich mit seiner Mutter gesprochen hat oder dass ich ihm nicht egal bin.

komm.
Weil er dich so sehr mag, meldet er sich ewig nicht. Und als du ihm mal wieder eingefallen bist, hat er mal angetippt.

Sein nicht handeln - ist die nachricht an dich. Du bist nur n Lückenfüller
Zitat von Lenuschka:
Oder meint ihr ich sollte ihn mal fragen was los ist?



Wenn dich einer wirklich will, der agiert völlig anders. Und labbert nicht bei Mutti rum

05.10.2022 09:44 • x 3 #46


B
Zitat von tesa:
wiso wollen Männer immer so sehr die Kontrolle behalten?


Wieso ermöglichst Du es einem Mann, dass er Kontrolle über Dich ausübt? Er tut es, weil es leicht ist. Er füttert Dich mit ein paar warmen Worten an (ich habe sogar mit meiner Mama über Dich gesprochen! Heißt, er wird Dir sicher bald einen Heiratsantrag machen!), die Du so interpretierst, dass es für Dich passt. Einerseits bist Du unglücklich, weil er Dich auf Sparflamme hält, andererseits stehst Du ja bereit, wenn er Dir einen Happen seiner Gunst hinwirft.

Du bist wie ein Hündchen, das um Herrchens Gunst und Aufmerksamkeit bettelt. Wenn er es ruft, kommst es *beep* wedelnd angelaufen und ist für den Moment wieder mal happy. Kriegt es wieder einen Tritt (keine Zeit für Dich) und er lässt Dich schmoren, zieht es sich traurig in sein Körbchen zurück. Bis zum nächsten Mal.

Beklag Dich nicht, denn Du ermöglichst es ihm, dass er auf Dir rumtrampelt. Selbstachtung sieht anders aus.

05.10.2022 11:13 • x 2 #47


A


Es kommt nicht zum kennenlernen

x 3


Blanca
@Begonie - der Thread ist von @Lenuschka, nicht von @tesa, deren Antwort Du da zitiert (und die Du damit quasi angeschrieben) hast. Ich schreib's nur, um Missverständnissen vorzubeugen.

05.10.2022 11:17 • x 1 #48


S
Zitat von Gwenwhyfar:
Ihn blockieren und löschen. Du bist eine lockere Affäre, mehr nicht. Das ist ja wohl nicht dein Ziel. Vielleicht ist er besetzt, möchte keine Partnerschaft oder nicht mit dir. Was immer es ist, es lohnt sich nicht um ihn weiter herum zu schwirren. Es gibt auch keine Tricks, um ihn gefügig zu machen. Rückzug hat ...

Um Ihn gefügig zu machen? Genug Internet für heute..

05.10.2022 11:19 • #49


B
Danke für den Hinweis. Hatte ich übersehen.

05.10.2022 11:19 • #50


B
Zitat von Blanca:
@Begonie - der Thread ist von @Lenuschka, nicht von @tesa, deren Antwort Du da zitiert (und die Du damit quasi angeschrieben) hast. Ich schreib's ...

Da spinnt heute es anscheinend mit der Zitierfunktion hier im Forum. Der zweite Fall innerhalb 30 Minuten.

05.10.2022 11:23 • x 2 #51


WillyWichtig
„Die Männer….alle wollen Kontrolle…“
So ein Quatsch!

So wie Du schreibst, kann ich mir schon vorstellen, was Du für ein Beuteschema hast.

Irgendwie musst Du das ja anziehend finden.
Den dominierten Typ.

Mal abgesehen von dem Typen, der offensichtlich kein gesteigertes Interesse an Dir hat, ist das ein Lehrstück für alle Männer, die meinen einer Frau hinterher laufen zu müssen und sich 24/7 zu melden.

In dem Fall meldet er sich nicht und ist abweisend und geht mit Dir respektlos um.

Und was machst Du?
Es triggert Dich und irgendwie steigern sich Deine Gefühle dadurch vielleicht auch noch.

Warum klappt das?
Weil oft der eigene Selbstwert nicht mehr hergibt.
Besser ein par Brotkrumen als nichts.

Nicht böse gemeint aber wach auf!

Willy

05.10.2022 12:33 • x 1 #52


G
Zitat von Lenuschka:
Was kann ich machen?

Er spielt mit Dir - weil er es kann und Du weiterhin munter mitspielt.
Spiel Dein Spiel - nicht seines.

05.10.2022 13:43 • x 2 #53


L
@Begonie Halo! Na ganz so ein Hündchen bin ich auch nicht. Wenn er sich spontan meldet bin ich nicht sofort bereit für ihn sondern sag ihm ab wenn ich was anderes vor hab. Ich melde mich auch nicht immer sofort zurück sondern lass ihn auch warten.. es stimmt nicht ich steh nicht sofort für ihn bereit. Ansicht ich habe Grenzen und ein eigenes Leben und das merkt er auch. Ganz so ist es nicht. Dann habe Ich es hier falsch dargestellt. Ich denke eher dass es mir schwer fällt meine Bedürfnisse in Worte zu kleiden. Aber ich will auch kein Moral Apostel sein entweder ein Mann behandelt einen mit Respekt oder nicht ..

05.10.2022 15:22 • x 1 #54


Happylife1981
Und das tut er nunmal nicht. Also steh auch zu Deinen Grenzen und lass ihn ziehen. Für solche Spielchen solltest Du Dir zu schade sein.

05.10.2022 15:28 • #55


B
Zitat von Lenuschka:
@Begonie Halo! Na ganz so ein Hündchen bin ich auch nicht. Wenn er sich spontan meldet bin ich nicht sofort bereit für ihn sondern sag ihm ab wenn ...

Das ist schon mal gut aber bringt im Endeffekt auch nichts. Er sitzt am längeren Hebel denn du willst ihn mehr als er dich. Also bestimmt ER ob und wie er dich trifft. Denn du bist ja gezwungen auf ihn einzugehen denn viele Optionen hast du ja nicht. Wenn du ihn willst musst du letztendlich machen was er will

05.10.2022 18:43 • x 1 #56


C
Zitat von Baumo:
Das ist schon mal gut aber bringt im Endeffekt auch nichts. Er sitzt am längeren Hebel denn du willst ihn mehr als er dich. Also bestimmt ER ob und wie er dich trifft. Denn du bist ja gezwungen auf ihn einzugehen denn viele Optionen hast du ja nicht. Wenn du ihn willst musst du letztendlich machen was er will

Muss sie nicht. Die Frage ist dann nur wie viel Sinn das Ganze ergibt wenn beide mauern. Man schreibt gelegentlich um sich 1x pro Jahr zu treffen?

05.10.2022 18:49 • x 1 #57


L
Danke für eure tollen Antworten! Die haben mir sehr weitergeholfen! Ich würde gern zum Schluss nicht so ein Mäuschen sein und einfach aus deinem Leben verschwinden, sondern ihm nochmal schön die Meinung sagen.. wie respektlos u d Assi er sich verhält.. könnte ich das noch machen? Einfach für mich ..

05.10.2022 19:06 • #58


NurBen
Zitat von Lenuschka:
wie respektlos u d Assi er sich verhält.. könnte ich das noch machen? Einfach für mich ..

Wenn du dich lächerlich machen willst, klar.
Stattdessen solltest du eher dein eigenes Verhalten reflektieren.

05.10.2022 19:16 • x 1 #59


WillyWichtig
Zitat von Lenuschka:
Danke für eure tollen Antworten! Die haben mir sehr weitergeholfen! Ich würde gern zum Schluss nicht so ein Mäuschen sein und einfach aus deinem ...

Mit erhobenen Hauptes gehen und sich erwachsen verhalten!
Das würde ich empfehlen.
Sonst gibt’s nur Diskussionen.

Er wird sich sowieso irgendwann melden.

Wenn sein Spielzeug abtrünnig wird.
Du wirst schon sehen wie viel Gas er dann plötzlich geben kann.

Dann kannst Du immer noch schreiben, dass Du keinen Kontakt wünscht.

Hoffentlich bleibst du dann auch dabei!
Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass du noch einige Ehrenrunden brauchst.

Willy

05.10.2022 19:32 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag