Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6009
Warum muss man eigentlich immer planen wenn man absolut frei in seiner Zeit ist? Warum kann man nicht sagen, ich hätte gerade Zeit, Lust auf ein Eis? Ein B.? Auf sex?
Ich denke du solltest das mal testen, wenn er spontan ist, dann frag doch einfach selbst mal spontan an wegen einem Eis, wenn er nicht kann, ist es OK, beim nächsten Mal fragst an wegen einem B., kann er da wieder nicht, ist es auch ok und zwei Tage später fragst ihn einfach mal ob er Lust auf sex hätte, weil du gerade Bock hast, wenn er da dann ja sagt, weißt du genau woran du bei ihm bist und kannst dann für dich selbst entscheiden ob du den Sex mitnehmen willst und so versuchst an ihn heranzukommen oder es lieber bleiben lässt.
Wer immer verplant ist obwohl man eher spontan ist, wird auch keine Basis finden für eine Beziehung. Ihr zwei seid da anscheinend komplett unterschiedlich und naja, da ist euer Ende eigentlich schon vorbestimmt wenn keiner von euch sich in der Hinsicht verändert.
Wenn er Interesse an dir hat wird er sich wahrscheinlich auch denken das du nicht gerade flexibel bist und sich dann seinen Teil denken. Ich bin auch so ein Mensch, wenn es nicht anders geht, dann bitte immer spontan und am besten einfach sofort treffen ohne großes Planen. Ich lasse mich da nur noch auf das geplante ein wenn die Frau Kinder hat und nicht anders kann, aber ist sie frei so wie du, dann kann ich so jemanden der immer verplant ist und nie spontan Zeit hat nicht in meinem Leben gebrauchen.
Ich will nicht nach einem Plan leben, ich möchte frei in meinem Handeln sein und so sollte meine Frau auch ticken. Wenn ich Bock hab Freitag in der Früh spontan nach Italien zu fahren und diese Zeit habe, dann sollte das möglich sein ohne große Probleme etc... Keine Lust da ständig Gedanken machen zu müssen was ich jetzt schon geplant habe oder nicht.
Bei dir liest sich das eher genau so, jedes Wochenende voll mit Aktivitäten, immer schön nach Plan leben weil es könnte ja sein das nix zusammen geht etc... Vielleicht ist er da genau wie ich und hat grundsätzlich keine Pläne weil er genau weiß das sowieso immer was geht wenn man möchte und wenn man es alleine macht.
Ich geh in die Berge, fahr mit dem Rad, geh ins Fitnessstudio oder fahr in die Tschechei zum Einkaufen und kann das auch alles alleine machen wenn keiner Zeit hat. Ich denke es würde dir nicht schaden da vielleicht auch mal spontaner zu werden.
Denkst du das es vielleicht daran liegen könnte?