11

Es muss anders werden!

H
Er schafft es immer wieder irgendwas zu sagen, dass ich wieder ankomme. Ich wünschte ich könnte ihn einfach hassen! Statt dessen überlege ich, ob die nächste besser schöner perfekter ist als ich. Wie schafft er es, immer wieder diese Knöpfe bei mir zu drücken. Ich weiß doch eigentlich was richtig wäre. Und zack, ich kann nicht mehr denken. Alles an Plänen zu Nichte gemacht. Ich will nur dass er mich mag. Ich bin so fertig. Heute Morgen war ich wenigstens nur ängstlich. Jetzt habe ich Panik

21.12.2015 15:03 • #16


H
Es kam noch eine Nachricht, dass es sehr schade wäre, dass ich so unentspannt wäre. Er könnte sich eine lockere Freundschaft vorstellen. Aber dazu wäre ich zu unentspannt.

Ich habe darauf nicht mehr geantwortet. Was lockere Freundschaft bedeutet weiss ich. Für ihn kochen und waschen, wenn er grad Leerlauf hat. In seinen Augen habe ich ja auch was davon, da ich dann nicht alleine esse.

Ansonsten, wenn ihr mal richtig jemanden verletzten wollt, sagt ihm doch einfach 2 Tage nach der Trennung: Schade für dich, dass du so unentspannt bist

WAS FÜR EIN A...

23.12.2015 13:56 • #17


A


Es muss anders werden!

x 3


J
Du hast wirklich ein Prachtexemplar eines egoistischen Menschen erwischt! Das sollte dich jetzt stärker machen. Du hast nichts zu vermissen...

23.12.2015 15:39 • #18


J
außerdem würde ich mal vermuten, dass es ein Test deiner Bereitschaft ist, weiterzumachen. Wenn dem so ist, wird er bald den Einsatz erhöhen und schreiben, dass er dich vermisst, an dich denkt usw., was aber nicht ernst zu nehmen ist.

23.12.2015 15:45 • #19


H
Ich vermute, solange Nachschub da ist, wird der Einsatz nicht erhöht dann wird erst die Messlatte gesenkt, bis gar nichts mehr geht und dann wird vielleicht mal wieder angefragt. Aber wir leben in einer Millionenstadt, da kann er sich bis zum Sommer über Wasser halten

Ich hoffe einfach, ich kriege davon nichts mehr mit. Ich versuche dem Ganzen so gut es irgendwie geht aus dem Weg zu gehen und reagierte nicht mehr.

23.12.2015 15:52 • #20


J
Abwarten Mein destruktiver Ex hat regelmäßig tiefste Gefühle entdeckt, sobald ein anderer Mann in meine Nähe kam - Monate nach der Trennung, nur sonst wollte er mich nicht sehen. Das Wegfallen der Bestätigung der Männlichkeit kann ein starker Antrieb sein. Scheint ihn ja jetzt schon sehr anzutreiben...

23.12.2015 18:54 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag