71

Es tobt der Hamster vor meinem Fenster

K
Beliebt auch "I just died in your arms tonight, du musst besoffen bestelln!" von der Cutting Crew.

17.08.2021 10:20 • x 2 #16


H
Zitat von Heike1307:
Kirchenlieder sind da besonders schön. Ein altes Marienlied Meerstern ich dich grüße. Ich verstand immer Meerschwein ich dich grüße. Das erschloss sich mir gar nicht. Aber ich sang es trotzdem mit. Bis ich lesen konnte.

Immerhin bist du im Tierreich geblieben

17.08.2021 10:41 • x 1 #17


A


Es tobt der Hamster vor meinem Fenster

x 3


B
Hihi, Meerschwein, ich Dich grüße! Lachen, Schenkelklopfen!

17.08.2021 11:10 • x 1 #18


Wurstmopped
Bob Marley
Could you be loved and be loved?

...anstatt ..and be loved ...habe ich immer envelope rausgehört

17.08.2021 11:27 • x 1 #19


Wurstmopped
Und gaaaanz früher..

Suzi Quatro....gerne genommen Pony Express ....anstatt 48 Crash

17.08.2021 11:30 • x 1 #20


B
Anneliese braun/ allthe leaves are brown.....

17.08.2021 12:39 • x 1 #21


Heike1307
Oder statt Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben ... kommt mit seinen Gabeln

17.08.2021 12:46 • x 1 #22


H
Zitat von BernhardQXY:
Anneliese braun/ allthe leaves are brown.....

und so entstand Cordula Grün

17.08.2021 12:47 • x 2 #23


H
Zitat von Heike1307:
Oder statt Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben ... kommt mit seinen Gabeln

Selbstverständlich! Das Christuskind kommt schließlich auch mit seinem Besen, statt mit seinem Segen

17.08.2021 12:49 • #24


DieSeherin
keine ahnung, wie das lied hieß, aber statt playin' on rich habe ich immer saturday bitsch verstanden.

17.08.2021 12:51 • #25


EngelohneFlügel
Commodores - Nightshift......ich verstand: I han nei gschifft

17.08.2021 12:56 • x 3 #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Heidemarie:
Bei mir auch Grönemeyer, bei was soll das habe ich statt sein Pyjama liegt in meinem Bett jahrelang in fester Überzeugung gehört sein Schamhaar liegt in meinem Bett......, finde ich auch heute noch viel logischer


Öh, es heisst Pyjama?
Ich habe bis gerade auch an das Schamhaar geglaubt

17.08.2021 13:23 • x 4 #27


EngelohneFlügel
Aus Top Guns Schnulze Nr.1 wurde in meinen Ohren: Take my Friend away.....

17.08.2021 14:06 • x 1 #28


B
Mir fällt gerade meine Mutter ein. Es dürfte so in den späten 1960iger Jahren gewesen sein, als es vor allem bei den Frauen einen richtigen Modeausdruck gab, der völlig sinnentlehrt ist, nämlich 'an und für sich.
Die Frauen gebrauchten diesen Ausdruck ständig und sagten so einen Unsinn wie an und für sich spart eine Waschmaschine sehr viel Arbeit.

Was das bedeuten sollte, weiß ich heute noch nicht. Aber ich erinnere mich, dass ich als Kind daneben stand und immer verstand an einem Pfirsich...
Der Zusammenhang zwischen Pfirsich und Waschmaschine war mir nicht klar. Kein Wunder!

Worüber ich mich heute wundere, ist, dass ich nie gefragt habe, warum die Frauen bei einer Unterhaltung ständig an einem Pfirsich sagten.

18.08.2021 12:00 • x 6 #29


Matroschka
19 Jahre lang : Du bist da - statt Movie Star ...mit vollster Überzeugung lautstark vorgetragen

18.08.2021 12:19 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag