124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

L
@ Sunshine: Die gute, alte Alpenmilch is mir heut beim Netto hintergelaufen

Wirkt schon...

19.10.2011 18:53 • #1006

L
Dem Thomas auch mal Stück Schoki rüber schieb!

19.10.2011 18:54 • #1007

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

B
sorry Thomas, hatte ich ganz vergessen.
Aber die Känguruh sind ja nicht da, weil Lizzy ihm nicht schreiben wird und damit kein Loch in die Erde sprengt.

Ich esse grade die Kekse aus dem letzten Meeting Auf dass mein Hintern so big wird damit niemand mehr ins Loch fällt.

19.10.2011 18:56 • #1008

T
Ich hätte gerne ein Stück Zartbitter.

19.10.2011 18:56 • #1009

S
@dirk:
auch von mir ein herzliches willkommen in unserer runde!
die letzten jahren müssen wirklich schlimm für dich gewesen sein!
du hast definitiv die richtige entscheidung getroffen. es tut sicherlich noch eine weile weh aber es wird besser.

lg
sun

19.10.2011 18:56 • #1010

S
@lizzy: mmh lecker alpenmilch lass sie dir schmecken!

19.10.2011 18:58 • #1011

0neWay
@ dirk

oh ja, es fühlt sich gerade so an, als hätte dich ein tsunami mitgerissen, du verlierst vielleicht gerade den boden unter deinen füssen.....aber wer weg ist, mit der welle ist die EX, du schwimmst ( ob du es glaubst oder nicht) oben...du wirst nicht untergehen----ich schwöre!

Es ist alles so ein wirrwarr und wirklich so unverständlich, der mensch, mit dem man so viel zeit in seinem leben verbracht hat, dem man all seine liebe gegeben hat ist plötzlich nicht mehr da----schwupps verschwunden, die welle hat diesen menschen einfach auf(ein)gesaugt! Du bist aber noch da....wenn auch gerade nicht *vollständig* Du musst dich jetzt selbst neu orientieren, hilft nix..!

1. schritt: kontaktabbruch: schreibe keine sms oder emails mehr, versuche sie auch nicht anzurufen-----auch wenn es schwer fällt und dein herz so arg leidet: es macht keinen sinn, du bekommst keine entsprechende reaktion WICHTIG: Menschen entlieben sich, dagegen können sie auch nichts....es ist nun einfach so und frage nicht nach dem WARUM!

2. Schritt: Die situation akzeptieren, ja schei. ich kenne das....aber auch das hilft nichts...da musst du durch, koste es was es wolle...dieses leid kann dir leider keiner abnehmen aber vertraue mir, die schmerzen werden dumpfer...es wird mit der zeit erträglicher....jetzt noch nicht, auch noch nicht in drei oder fünf tagen....aber es wird besser PUNKT!

auch lassen die körperlichen symptome nach, mit der zeit, du kannst dann irgenwann wieder richtig essen und das bleigefühl im magen löst sich auf, auch das herzrasen und die grippeähnliche symptome, wenn sie dich denn heimsuchen, hören auf....

werde wütend auf die vergangenen jahre und hole die ex vom thron, sie sitzt da nicht mehr zu recht, sie hat auch ihre negativen seiten....überlege einfach ganz genau....es war nicht alles toll und SIE war auch nicht der KNALLER unter der Sonne....!

vielleicht konnte ich dir damit schonmal primär etwas helfen!

Tina

19.10.2011 18:59 • #1012

L
@ Thomas: Zartbitter kann ich leider nicht bieten. Aber wie BCG schon sagt, ich schreib ihm NICHT und somit gibts auch kein Loch, das bis Australien reicht und somit auch keine Känguruhs

Jetzt is mir schlecht. Nach der halben Tafel. Aber immerhin gehts meinem Gemüt wieder besser...

19.10.2011 19:01 • #1013

T
Hi Dirk,
Von mir auch noch mal ein Willkommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir sehr weh tut. Aber so, wie du das beschrieben hast, war es die einzige und richtige Konsequenz für dich. Insofern hast du eine Entscheidung für dich und deine Zukunft getroffen. Wir helfen dir so gut es eben hier geht aus dem Loch raus. Du wirst das schaffen und mit der Zeit wird es dir immer besser gehen.

19.10.2011 19:02 • #1014

0neWay
@ sanja

die onni ist zwar nicht die schnellste aber verdammt nochmal, wenn du auf seinen account glotzt, dann sollen dir die finger abfaulen

he he he

ich weiss, es ist böse von mir

aber schätzelein, was bringt dir das? GAAAAAR NICHTS!

ausser wieder nur verzweiflung und trauer ohne ende, lass es bitte sein!

19.10.2011 19:04 • #1015

T
Liesbeth, lieber ne Tafel Schokolade, als ne Tüte Trennungsschmerzen. Musst dir also jetzt immer Vorräte bereit halten. Machst ja auch Fitness, dann darfst du das.

19.10.2011 19:08 • #1016

0neWay
@ westi

ich habe schon wieder ne drölf gewürfelt, glück im spiel pech in der liebe

oder ne, ich konnte wiederstehen, dass ich nicht vom regen in die traufe komme

sag mir jetzt mal, dass du stolz auf mich bist he he he he

wie geht es dir, alter schlawiner?

19.10.2011 19:09 • #1017

D
Hallo Sun,

ja die letzten Jahre waren nicht schön. Die ersten beiden waren eine Katastrophe, sie war nicht bereit jemanden an sich heran zu lassen geschweige denn eine Beziehung ein zu gehen. Das dritte und vierte Jahr ging so aber das Letzte Jahr war echt die Krönung. Letzten November hab ich ihr schon einmal gesagt, dass ich von einer Beziehung mehr erwarte. Es kam zum Streit und zu einer (der ersten großen) Trennung. Im Januar bin ich dann wieder hin, ich hab sie doch geliebt?! Ich komme irgendwie nicht los von ihr. Ich hab dann herausbekommen, dass sie mir vier Jahre verheimlicht hat, dass sie einen Horror Schuldenberg hat. Selbst damit habe ich mich abgefunden. Aber ich brauch doch nicht ständig um Aufmerksamkeit und Zuneigung betteln, wenn ihr ihr Hund und ihre ganzen Freundinnen wichtiger sind.
Ich weiß auch nicht, ob ich hier bei euch an richtiger Stelle bin. Will euch nicht die Laune verderben mit meinen Geschichten. Es ist nur so, dass es schwer ist sich damit abzufinden, dass es endgültig ist.
Ich habe schon mehrere Freunde und Familienangehörige verloren durch sie. Alleine bin ich willkommen aber ohne sie. Es ist eben alles Sch...! Nun sitz ich hier und teile fremden Menschen mein leid mit, bin echt verzweifelt.

19.10.2011 19:11 • #1018

L
@ Thomas: Nee, das mit dem Vorrat lass ich lieber. Ich will ja nicht die hart abtrainierten Kilos gleich im Anschluss wieder drauf futtern.. nee nee.. das bleibt heut ne Ausnahme

19.10.2011 19:12 • #1019

Westi
Zitat:
@ westi

ich habe schon wieder ne drölf gewürfelt, glück im spiel pech in der liebe

oder ne, ich konnte wiederstehen, dass ich nicht vom regen in die traufe komme

sag mir jetzt mal, dass du stolz auf mich bist he he he he

wie geht es dir, alter schlawiner?

Na, du Flitzpiepe!

Du hast aber auch ein Würfelglück - dagegen kommt man einfach nicht an. Aber ich werde üben und üben und dann kommt Montezumas Würfel-Rache!
Mir gehts eigentlich recht gut - wenn ich allerdings dran denke, dass Weihnachten und Sylvester vor der Tür stehen....
Ich bin eigentlich nicht der große Weihnachts-Freund, der mit einer Kerze in der Hand und einem breiten, gesalbten Grinsen im Gesicht durch die Gegend läuft - aber alleine wollte ich dann eigentlich doch nicht zuhause sitzen.
Aber gut - bis dahin ist es noch etwas hin und wenn ich nichts finde, dann schiesse ich mich so ab, dass ich von den drei Tagen nichts mitbekomme.

19.10.2011 19:20 • #1020

A

x 4