Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

T
Dirk, dass ist hier kein "Gute Laune Forum". Auch, wenn wir mal albern sind. Das zeigt dir aber, dass wir ab und an schon mal wieder lachen können und es uns teilweise schon wieder besser geht. Aber auch nicht allen. Vielleicht macht dir das auch Mut und Hoffnung, dass du das auch schaffen kannst. Du bist also richtig.

0neWay
@ dirk

Zitat von dirk1967:
. Will euch nicht die Laune verderben mit meinen Geschichten. Es ist nur so, dass es schwer ist sich damit abzufinden, dass es endgültig ist.
Ich habe schon mehrere Freunde und Familienangehörige verloren durch sie. Alleine bin ich willkommen aber ohne sie. Es ist eben alles Sch...! Nun sitz ich hier und teile fremden Menschen mein leid mit, bin echt verzweifelt.

Du verdirbst uns die Laune ganz und gar nicht, wir ALLE wissen warum wir hier sind und sind gerne für Dich da!

Ich bin auch dankbar, dass für mich LEUTE wenn auch völlig fremd, für mich da waren, als es mir EXAKT so ging wie es Dir gerade geht!

Schreibe Dir hier bitte alles von der Seele, kotz Dich aus! Wir können das alle ab!

Frage hier ALLE bitte! ES ist wirklich sehr hilfreich für die ersten Schritte, wenn man eben Sein persönliches Drehbuch für das Leben neu schreiben muss!

@ all

ich will auch Schoki, kaufe mir ja sebslt keine, weil ich Angst habe.....aber ich schnorre gerne he he he...zumindest Schoki

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

L
Ich teil ja gern zwinkern

Der Onni auch mal a Ripple Alpenmilch-Schoki rüber schieb.. noch is was da... wer hätt sonst noch gern?

0neWay
@ westi

ach diese weihnachtsgeschichte habe ich gearade mit thomas bei fb durch

ich kann dir dazu nur schreiben: ich mag weihnachten, ich futter mich bei der familie satt, dann am zweiten weihnachtsfeiertag werde ich mich mit rotkäpchen (sekt) treffen, mir mit ihr die hucke voll saufen und sylvester? ach schei. drauf!

du kannst auch jemandem am 17.01. oder am 35.03. sagen wie toll du ihn/sie findest!

echt, bitte kein terminlichen stress machen

alles ergibt sich irgendwie und wenn nicht....JA UND? dann eben im kommenden jahr!

echt keine panik davor...sind auch nur wochentage, wenn auch emotionaler als sonst aber eben tage!

tina

michap1975
@dirk

Das stimmt was onni schreibt. bei mir war es genauso und ich bin richtig froh hier Freunde gefunden zu haben die es verstehen, weil sie es selber durch gemacht haben und dir wird von allen seiten geholfen. und wenn du auch in so ein gemeines loch fällst sind sie gleich alle da um dich da raus zu holen.

0neWay
@ lizzy

onni mag am liebsten zartbitter aber ich nehm auch das, was du mir anbietest

mampf daaaaaaaaaaaaanke Smile süssi

L
Was nur alle am Zartbitter so toll finden?

@ dirk: Auch ein Herzliches Willkommen von mir. Sorry, war so mit mir selbst beschäftigt. Hab ganz vergessen, auf Deine Beiträge einzugehen.

S
@dirk:
du verdirbst hier niemanden die laune. viele hier erleben nach wie vor ein auf und ab. wir sind da und versuchen dir zu helfen.
vielleicht sind wir dir fremd aber wir wissen, was du gerade durchmachst.

S
@westi:
sieh's mal so: in diesem jahr ist das lediglich ein stinknormales wochenende! da kommt eh nicht viel festtagsstimmung auf!
ich werd mich am 1. feiertag schon aus dem leben schießen und sylvester gleich noch mal und dann ist dieses beschissene jahr endlich rum!
und dann hoff ich einfach, dass das nächste jahr besser wird!
denn: die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Kuss geben

Sanja
@ Thomas, Westi, sunhine, Onni

Danke Ihr Lieben! Ihr habt Recht, es bringt mir gar nichts...ich würde nur von seiner Vorfreude lesen, dieses WE mit seiner neuen Liebe nach Berlin fahren zu "dürfen" (die Letzte Info, die ich habe)....und das würde mich um Welten zurückwerfen.

Habe mal was gegessen, esse jetzt auch bisschen Schoki und schau fern Smile

Danke für die ermahnenden Worte!

T
Jetzt mal nicht so fatalistisch. Das Jahr hat noch über zwei Monate, da kann noch ne ganze Menge positives passieren!

0neWay
@ Thomas

Rüüüüüüüüüüüüüüüüüchtig, also LEUTE nicht den Kopf in den Sand stecken!

Es kann so viel gutes passieren, wenn wir wollen ....ansonsten kommt eben das Rotkäppchen Smile
he he he

michap1975

B
die flasche die so schön prickelt ist nicht rotkäppchen sondern schöfferhofer Smile

michap1975
ok sorry. ich trinke nur Pils.

A

x 4