Danke an alle,
ihr seid wirklich lieb und aufmerksam, obwohl ich hier niemanden kenne.
Ich lauf seit Tagen mit Wasser in den Augen, kann es aber gut unterdrücken. Ich würde es auch gerne rauslassen aber es geht nicht.
Ich habe nur solche angst es diesmal wieder nicht zu schaffen. Diese verfluchten Rückfälle. Ich weiß, dass sie mir nicht gut tut und dennoch hängt man am Partner, der einen mehr schadet und leid zufügt als etwas Gutes. Ist doch irgendwie krank. Na ja es gab ja auch schöne Zeiten.
Ich hab auch viel von euch gelesen, bezüglich Abhängigkeit vom Partner... kalter Entzug etc., ja so komme ich mir auch vor. Jedes Mal denke ich jetzt ist Schluss, ich kann nicht mehr, jetzt reicht es, mit mir nicht mehr.
Und jedes Mal hat es nicht funktioniert, den Absprung habe ich nicht wirklich geschafft. Man könnte meinen ich bin das Problem. Zu blöd sich zu trennen. Denn da ist die unbekannte Macht im Kopf, die dir deine Gedanken verdrehen und beeinflussen, ständig an sie zu denken zu müssen, in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch alles irgendwie gut wird. Träumer. Wird es aber nicht. Denn der den du liebst, der geht mit der Beziehung um als wenn er im Supermarkt unterwegs wäre. Oberflächlich werden die Jahre weggeschmissen und sich neu umorientiert, anstatt zu dem zu stehen, wofür man sich mal entschieden hat. Auseinander rennen können schließlich alle, doch die wenigsten sind in der Lage, auch in schwierigen Zeiten durch zu halten. Wo sind denn noch die langjährigen Beziehungen über Jahrzehnte, wie man sie von Oma und Opa kennt? Du brauchst Monate bis Jahre um eine gute Beziehung aufzubauen aber nur Minuten um alles zu zerstören. Ich hatte nie die Hoffnung aufgegeben, ihr ein gutes Leben zu bereiten, trotz all der ganzen Streitereien aber sie tritt es mit Füssen. Da soll noch einer schlau werden aus der Frauenwelt.
Vielen Dank für's zu hören.
LG Dirk
19.10.2011 20:28 •