124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

B
ok, da hast Du doch die Antwort: Kontakt! Auch wenns nur von seiner Seite war - es wirft aus der Bahn. Da Du zudem nichts zu tun hast, hat sich eine hochexplosive Mischung ergeben -- Loch gesprengt, Lizzy reingefallen.

Leider haben Sunny und ich nicht das Patent auf blöde Kühe Es ist nur normal, daß Du Dir Gedanken machst, wieso weshalb warum. Wer wärst Du denn wenn Du's nicht tätest. Versuch Dich heute abend etwas abzulenken um nicht noch mehr ins Loch zu rutschen (da kann ich lang mit meinem kleinen Popöchen draufsitzen, wenn Du mit so einer Sprengladung ankommst!) und morgen kannst Du stolz auf Dich sein ihn NICHT kontaktiert zu haben und Dich wieder in Aktionismus stürzen.

19.10.2011 18:15 • #991

L
Ich bin kurz davor, ihm zu schreiben... aber ich weiß, dass ich nicht darf, weil ER sich melden muss... Oh Gott, das ist so verdammt schwer...

Warum hats mit der hochexplosiven Mischung nicht auch gleich mich mit weg gesprengt?

19.10.2011 18:18 • #992

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

D
Hallo Ihr,

ich lese hier auch seit Wochen mit und kann alle von euch sehr gut verstehen. Ich habe oft hier gelesen, da ich selber in einer nicht so intakten Beziehung steckte. Es ist das erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe. Ich habe mich selber am 28. September getrennt von meiner lieben Partnerin. Es ging einfach nicht mehr. Ich konnte nicht mehr mit ansehen und ertragen, wie sie mit mir umging. Nun zum Thema. Zuerst ist man immer stark und selbstbewusst. Da hab ich nicht mal an sie gedacht. Das Thema Partnerschaft war für mich erledigt. Doch nach drei Wochen hab ich das Gefühl, dass ich nicht in ein Loch sondern in eine Grube falle (wiedermal). Wir waren fünf Jahre zusammen. Ich meine natürlich fünf Achterbahn Jahre. Aber ich hab jetzt das Gefühl, dass der Schmerz immer größer wird. Ich weiß, ihr habt schon sehr viele Ratschläge genannt, was man unternehmen soll aber ich wollte einfach mal Kontakt mit Gleichgesinnten suchen. Man denkt immer Männer stecken alles so locker weg aber es ist nicht so. Ich glaube es ist eher umgekehrt. Sie leiden auch oder noch viel mehr.
LG Dirk

19.10.2011 18:19 • #993

B
STOP: Nein, nicht schreiben. Wenn Du das machst sitzt Du nicht nur im Loch, Du kriegst auch Besuch von Känguruhs denn das Loch wird sooo tief, daß es mindestens bis Australien reicht.

Schreib hier, schreib einen Brief, tippe eine Email, ruf eine Freundin an, ruf mich an, lass es raus, aber NICHT ihm. Kanguruhs sind toll, aber nicht in Löchern!

19.10.2011 18:26 • #994

0neWay
@ dirk

fühle dich hier erstmal herzlich willkommen und es ist schön, dass du den weg zu uns gefunden hast!

die forenleitung hat allerdings etwas dagegen, wenn du keinen eigenen thread auf machst....aber ich denke mal, in anbetracht der derzeitigen situation und der vielen neuen threads hier im forum werden sie gerne mal ein auge zudrücken und deine nachricht wird nicht verschoben!

es tut mir persönlich sehr leid, wie es dir gerade geht und ...obwohl ich schon über meine trennung längst hinweg bin, sind meine erinnerungen an die ersten trennungswochen noch so konkret, dass ich alles aber auch wirklich ALLES exakt nachempfinden kann!

schreibe hier bitte alles, was dich gerade so derartig runter zieht, hier findest du immer ein offenes ohr und viele scharfsinnige menschen, die dir gerne mit rat und tat zur seite stehen!

warum ging eure beziehung den bach runter? hast du eine ahnung?

tina

19.10.2011 18:27 • #995

0neWay
@ Lizzy

ja bitte höre auf big NICHT SCHREIBEN! DU musst ihm nichts schreiben, meine süsse!

Er will gerade nicht! Mach Dich nicht klein, schreibe hier und werde wieder stark!

haste gelesen, was ich micha vorhin geschrieben habe? Gummiband oder Mantra! Wichtig meine liebe!

19.10.2011 18:30 • #996

L
Danke ihr zwei.

Jetzt musst ich glatt lachen... ich mit Känguruhs zusammen in einem Loch, das bis Australien reicht... göttliche Vorstellung

NEIN, ich schreib ihm nicht.. bin doch nicht blöd

19.10.2011 18:33 • #997

Sanja
Hallo Ihr Lieben...

gehts Euch soweit gut/besser?

Mir geht ganz gut, ich widerstehe gerade dem Drang in sienen Account zu schauen...föllt mir schwer.

Hat jemand aufbauende/stoppende Worte für mich?
Onni?
Anyone?

Danke....

19.10.2011 18:34 • #998

T
Sanja, ich hab nur stoppende: FINGER WEG VON DEM ACCOUNT!

19.10.2011 18:38 • #999

Westi
Zitat:
Jetzt musst ich glatt lachen... ich mit Känguruhs zusammen in einem Loch, das bis Australien reicht... göttliche Vorstellung Mr. Green

Tja und wenn du vorher etwas zu weit nach links abbiegst könte es sogar sein, dass du anstatt einigen Beutelträgern ein paar Chinesen mit in deinem Loch hast. Und die können alle Kung-Fu und Nasi Goreng! Also Vorsicht.

Zitat:
Hat jemand aufbauende/stoppende Worte für mich?

Ja: Finger weg, sonst Finger weg!
Das bringt nichts und ist nur Selbstfolter. Soll er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst.

19.10.2011 18:41 • x 1 #1000

S
@sanja: du lässt das sein! es tut dir nicht gut und du wirst dich hinterher miserabel fühlen! also: STOP!

19.10.2011 18:41 • #1001

D
Hallo Tina und ihr da draußen,

ja ich hab eine Ahnung warum sie den Bach runter ging. Wir hatten eine 25km entfernte Wohnsituation. Ich glaube, dass war der Hauptgrund. Naja, und ich habe sie zu sehr geliebt und sie mich wohl weniger. Habe mir aber immer eingebildet, dass wird schon. Ich war sehr spendabel. Es ging hoch und runter in unserer Beziehung. Und sie hat jedes Mal wenn es nicht lief mich mit Missachtung und Liebesentzug (ich meine nicht S. sondern Aufmerksamkeit und für einander da sein etc.) abgestraft, durch teilweise Wochenlanges nicht melden. Kein Telefon, keine sms oder mail. Jedes Mal bin ich zurück gekrochen. Es hieß dann immer, dass sie keine Schuld trifft, sondern ich nur immer alles fehl interpretiere. Daran geh ich noch zu Grunde, jedenfalls hab ich dann jetzt am 28. Sep. das zweite Mal gesagt, dass ich so nicht mehr weiterleben will. Ich möchte auch endlich in einem sicheren Hafen ankommen. Ich fühle mich schlecht, verarscht und ausgenutzt. Das einzige was kam, war dass sie die Trennung akzeptiert. Ich weiß auch, dass es wahrscheinlich für mich und meiner Seele das Beste ist. Es tut nur trotzdem so Schei... weh, wenn man den aufgeben muss, den man eigentlich liebt.

19.10.2011 18:41 • #1002

L
Soo, Tränen weg gewischt und wieder hoch gerappelt! Die Vorstellung mit den Chinesen hat mir endgültig den Rest gegeben

Hab mir jetzt ne Tafel Milka geöffnet und die wird jetzt vernichtet... Pfeif aufs Fitness-Studio.. da geh ich erst Freitag wieder hin... sind sogar 25 % gratis drin... kann also nur helfen

19.10.2011 18:49 • #1003

S
@lizzy: das hört sich doch nach nem guten plan an was gibt's denn für ne sorte?

19.10.2011 18:51 • #1004

T
Zitat:
Jetzt musst ich glatt lachen... ich mit Känguruhs zusammen in einem Loch, das bis Australien reicht... göttliche Vorstellung

Also zu Känguruhs und Downunder habe ich so ein spezielles Verhältnis, seit dem letzten Urlaub mit meiner Ex. Grummel, grummel.

19.10.2011 18:53 • #1005

A

x 4