124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

0neWay
lach paeddy, du bist also erleuchtet?

super!

19.10.2011 17:14 • #976

B
Sodele, ich nochmal
@Darki, kommst Du jetzt eigentlich mit nach Berlin? Soweit ich mich erinnern kann wolltest du noch drüber nachdenken?

19.10.2011 17:15 • #977

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

0neWay
Juhuuuuuuuuuuuuu ich bin auch erleuchtet, dank paeddy...ich wusste nur nicht, wie ich es in worte fassen sollte!

@ micha

komm komm, kick die olle aus deinem leben, dann geht es dir auch besser, ich schwöööör!

wie du es anstellen sollst? okay, es gibt keinen zaubertrick....aber du musst deine gedanken positiv beeinflussen, es geht!

19.10.2011 17:17 • #978

0neWay
hi big du liebe

mir wurde berichtet, du plazierst dein zierliches popöchen auf ein grosses loch? pffffttt..... habe ich doch längst zugeschüttet.....mit dem ganzen exmüll, der hier die letzten zwei tage rumlag....habe nochmal kräftig mit meinen gummistiefeln drauf getreten, der müll ist gut komprimiert und müffelt nicht mehr!

p.s.: der sack mit den exen wurde zu voll, da dachte ich innovativ...ich stecke sie einfach in die löcher!

patentamt ich komme

19.10.2011 17:25 • #979

michap1975
@0neWay

OK ich werde es versuchen.

19.10.2011 17:29 • #980

0neWay
@ micha

versuch macht klug, aber nicht nur versuchen auch umsetzen ....echt jetzt, brabbel dir immer aber auch wirklich IMMER wieder etwas vor, was für dich wichtig ist....womit du die trennung verarbeiten kannst!

mir half folgendes:

wenn die beziehung hätte halten sollen, dann hätte sie es getan....was nicht mehr zu mir gehört, fällt jetzt ab und macht platz für etwas anderes ...NEUES!

zig tausend mal rezitiert, immer und überall, mal laut mal leise ....du wirst sehen, irgendwann löst sich die klammer um dein herz!

19.10.2011 17:34 • #981

B
Könnten wir vielleicht den Sack mit den Exen ins Loch, den Müll oben drüber, festklopfen und dann setz ich mich drauf?

Daß da ja keiner mehr raus oder reinkommt.

19.10.2011 17:43 • #982

michap1975
@BigCityGirl

OK ich bin mit dabei.

19.10.2011 17:47 • #983

0neWay
lach big

auch ne gute idee, aber du bist nicht schwer genug, befürchte ich

19.10.2011 17:50 • #984

B
Wenn Micha mir hilft?

Woher weißt Du denn wie schwer ich bin? Bin ja mal gespannt auf die Gesichter hinter den ganzen Pseudonymen....also ich höre mich nicht an als hätte ich einen dicken Hintern für ein großes Loch....Diver hat keinen Schnorchel....Momo keine Locken....Paeddy kenn ich....Thomas auch....ach das wird lustig.

19.10.2011 17:55 • #985

michap1975
@BigCityGirl

Na klar helfe ich Dir.

19.10.2011 18:00 • #986

0neWay
na ich denke mal, du bist ne kleine dratige/zierliche big

also irgendwie nicht big aber ich bin auch mal gespannt, einige kenne ich von fb via foto momo von telefon und foto.....thomas den held vom erdbeerfeld auch real....

also ich bin auch gespannt...und freue mich RIESIG!

19.10.2011 18:02 • #987

L
Ich helf auch mit!
Bin grad zu allem bereit, was helfen kann, EX ausm Kopf zu kriegen...

Ach menno... was ist nur mit mir los? Ich bin seit Stunden nur am Heulen und das will einfach net aufhören. Krieg ihn einfach nicht ausm Kopf.
Vorgefallen ist eigentlich nix. Weiß auch nicht, was mich grad so aus der Bahn wirft

19.10.2011 18:02 • #988

B
hihi, das Big bezieht sich ja auch auf die City und nicht mich Big ist da gar nichts, bis auf das Herz, aber das ist ja auch nur noch Matsch....

Momo kenn ich auch vom Fon und die Stimme passt zu ihr....*winke mal ins Saarland*

@Lizzy: warum denn plötzlich wieder? Ist was vorgefallen? Die letzten Tage warst Du doch relativ gut drauf? Musst vllt mal wieder shoppen gehn....Vielleicht wars auch etwas viel ablenkung und Du kommst grade etwas zur Ruhe und der Schmerz kommt dadurch (endlich) hoch? Drück Dich mal .....echt schade, daß Du nicht mitkommst....

19.10.2011 18:07 • #989

L
Danke liebe BCG... nee shoppen is grad nicht drin

Liegt vielleicht wirklich daran, dass heut seit langem mal wieder ein Tag war, an dem ich so rein gar nix zu tun hatte. Gott sei Dank ist das morgen wieder vorbei. Da gehts mir dann sicher auch wieder besser.
Los gings schon heut früh. Da war ich total irritiert, weil er auf ner anderen Plattform das erste Mal nach der Trennung wieder mein Profil angeschaut hat. Hat wohl rein gar nix zu bedeuten, aber ich blöde Kuh mach mir trotzdem Gedanken deswegen

Berlin wär sicher ne tolle Abwechslung.. aber wie gesagt.. is nich drin und ausserdem zu weit

19.10.2011 18:11 • #990

A

x 4