Danke liebe Lizzy!
Musste jetzt herzlich lachen....mensch nochmal, dann müssen die löcher aber gewaltig gross sein, da passen doch die zierlichen popöchen gar nicht druff !
tja, franki wird das aber wohl verkraften,wie ich ihn kenne, den haut das nicht so arg um!
aber warum bist du wieder gestrauchelt, liebe lizzy, gab es einen anlass und einfach nur ein ganz normaler *blues*?
@ micha
oh ha, warum mit dem kopf gegen die wand? ist die alte exgurke gerade mal wieder so präsent in den gedanken?
GUMMIBANDMETHODE!
Lege Dir ein ganz enges Gummiband um Dein Handgelenk und wenn die *olle Ziege* sich wieder in die Gedanken schleicht kräftig dran ziehen und *flupsen* lassen.....dabei ganz schnell an einen Porsche 911 denken! Versuch macht klug und vergiss Dein Mantra nicht vor Dich hin zu *brabbeln*
Stutus Quo von mir!
Ohne Spesen nüscht gewesen, Date am Montag war ....na ja, okay, ich habe gut zu Abend gegessen (selbstverständlich selbst bezahlt ) er hat mir dann irgendwann etwas von seiner Ex vorgejammert und da musste ich dann *innerlich* schon passen....sowas brauche ich gerade gar nicht, für mich wird das Leben gerade wieder *bunt* und da kann, will, werde ich mich nicht mit anderer Leute Probleme was Beziehungen anbelangt auseinander setzen, wenn es nicht hier im Forum ist PUNKT! Wusste doch, irgendwas ist da faul!
Habe es ihm auch so ganz unverblümt vermittelt und gerade kam ne SMS, dass er mich heute dringend sehen muss, weil es sehr wichtig ist!
Für mich aber nicht!
also, Krone sitzt weiterhin fest fest auf Onnis Köppi .....weitermachen
Drück Euch alle ganz lieb!
*mal schnell die Löcher mit ner Megaschaufel zu schaufelt*
19.10.2011 16:38 •