124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

L
michap: des tut doch weh, was Du da machst... wasn los?

19.10.2011 16:21 • #961

michap1975
ich kann machen was ich will helfe meinen eltern, geh spatzieren und dennoch sitzt sie in meinem Kopf und geht einfach nicht raus.

19.10.2011 16:23 • #962

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

L
Hey, Onni, schön dass Du auch mal wieder rein schaust... haben Dich schon vermisst... wie gehts Dir denn? Was is aus Deiner neuen Errungenschaft geworden? Konntet ihr's klären?

grobe Zusammenfasssung der letzten Tage:

BCG und sunshine sind zu Kühen mit lila Flecken unter den Augen mutiert, die diverse Löcher mit ihren Hintern verdecken, dass keiner reinfallen kann...

Wie es aussieht waren die Löcher aber größer als die Hintern der beiden, weil doch einige reingeplumpst sind - mich eingeschlossen...

Frank war heut mal wieder umsonst beim Doc und darf weiter warten...

Dem ganzen Rest gehts mal besser, mal schlechter....

19.10.2011 16:24 • #963

S
hallo zusammen,

@frank: das ist ja wirklich ne sch..ße bei dir! hatte so für dich gehofft, dass du heute wieder ein stück weiter bist!

@momo: erstmal einen ganz festen drücker, süße!
ich wünschte, ich könnte dich aufbauen aber leider geht's mir momentan selbst so.
ich trauere genauso, wie kurz nach der trennung dabei war ich schon mal ein ganzes stück weiter! fehlt mir so und meine gedanken drehen sich nur um ihn! könnte schon wieder alles tun, um ihn zurückzubekommen!
bei mir gab es einen auslöser hierfür und dass ist der brief!
aber süße, wir schaffen das! wir haben in den letzten monaten schon so einiges überstanden!
wir sind stark! wir sind besser als sie! wir stehen wieder auf!

dicken knutscha!

19.10.2011 16:27 • #964

michap1975
Ich hoffe mal das ich sie so aus meinem Kopf bekomme wenn ich das mache

19.10.2011 16:28 • #965

S
@one: du willst ne zusammenfassung?! ich versuch's mal!

also:
bcg und ich sitzen nach wie vor in momo's rucksack, den sie wohl heute mal ablegen muss!
wir sind mittlerweile so muhenden kühen mutiert.
ich bin dann noch aus dem rucksack in das loch, welches bcg mit ihrem überaus reitzenden hintern versperrt hat gefallen und hab sie mit ins loch gerissen.

thomas scheint es so weit ganz gut zu gehen und jochen hat sich auch wieder bekrabbelt.

frank hat nach wie vor ärger mit den ärzten.

klawe geht es nicht so toll und paeddy weiß so wirklich garnicht, wie's ihm geht.

so, wie ich das lese scheint es den übrigen relativ gut zu gehen!

ich hoffe, ich konnte es einigermaßen treffen.
falls nicht: beschwerden bitte an mich!

lg

19.10.2011 16:32 • #966

0neWay
Danke liebe Lizzy!

Musste jetzt herzlich lachen....mensch nochmal, dann müssen die löcher aber gewaltig gross sein, da passen doch die zierlichen popöchen gar nicht druff !

tja, franki wird das aber wohl verkraften,wie ich ihn kenne, den haut das nicht so arg um!

aber warum bist du wieder gestrauchelt, liebe lizzy, gab es einen anlass und einfach nur ein ganz normaler *blues*?

@ micha

oh ha, warum mit dem kopf gegen die wand? ist die alte exgurke gerade mal wieder so präsent in den gedanken?

GUMMIBANDMETHODE!

Lege Dir ein ganz enges Gummiband um Dein Handgelenk und wenn die *olle Ziege* sich wieder in die Gedanken schleicht kräftig dran ziehen und *flupsen* lassen.....dabei ganz schnell an einen Porsche 911 denken! Versuch macht klug und vergiss Dein Mantra nicht vor Dich hin zu *brabbeln*

Stutus Quo von mir!

Ohne Spesen nüscht gewesen, Date am Montag war ....na ja, okay, ich habe gut zu Abend gegessen (selbstverständlich selbst bezahlt ) er hat mir dann irgendwann etwas von seiner Ex vorgejammert und da musste ich dann *innerlich* schon passen....sowas brauche ich gerade gar nicht, für mich wird das Leben gerade wieder *bunt* und da kann, will, werde ich mich nicht mit anderer Leute Probleme was Beziehungen anbelangt auseinander setzen, wenn es nicht hier im Forum ist PUNKT! Wusste doch, irgendwas ist da faul!
Habe es ihm auch so ganz unverblümt vermittelt und gerade kam ne SMS, dass er mich heute dringend sehen muss, weil es sehr wichtig ist!

Für mich aber nicht!

also, Krone sitzt weiterhin fest fest auf Onnis Köppi .....weitermachen

Drück Euch alle ganz lieb!

*mal schnell die Löcher mit ner Megaschaufel zu schaufelt*

19.10.2011 16:38 • #967

michap1975
@0neWay

Ja leider seid gestern abend. und das will einfach heute nicht aufhören.

19.10.2011 16:39 • #968

0neWay
@ sun

hey du liebe sun (knuddel) lach auch ne gute zusammenfassung, mache das jetzt immer so----bin ja auch ne faule socke.....he he he

wie geht es dir mittlerweile und ist es in momos rucksack gemütlich? habt ihr prosecco? wenn nicht, dann komm ich mal auf besuch vorbei, dann ist partytime!

was macht dein exhonk, meine süsse?

19.10.2011 16:41 • #969

S
@one: im rucksack ist's super kuschelig! prosecco?! - können wir immer gebrauchen
mein exhonk hängt in meinem kopf und sitzt mit seinem breiten hinterteil auf diesem thron und sieht es wohl nicht ein, da mal zu verschwinden!
so ein blöder ar...!
hab mir aber schon mal die krone aufgesetzt! und versuche gerade mit aller macht den thron zu stürmen

schade, dass der typ sich doch als so eine niete erwiesen hat! aber gott sei dank hast du es noch früh genug bemerkt!
*drückdich*, sweety!

19.10.2011 16:49 • #970

michap1975
@0neWay

Ich habe es ausprobiert mit dem Gummi. Mehr als nur AUA macht das nicht. die will einfach nicht da raus.

19.10.2011 16:58 • #971

0neWay
@ sunny

so einfach verpieselt sich der ex auch nicht vom thron, den musste schon selbst ins nirvana jagen!

aber immerhin bist du *gekrönt* und das ist auch ein guter und weiterer schritt gen Heilung!

19.10.2011 16:59 • x 1 #972

0neWay
@ micha

fluppen lassen und an den porsche denken SOFORT!

hey, die gurke hat da nichts mehr verloren in deinem kopf, die meldet sich nicht mehr und dir geht es doof....ist doch nicht in ordnung, also tunlichst weg mit den gedanken an die olle

hey, wie geht es dir sonst körperlich, kannst wieder arbeiten?

19.10.2011 17:01 • #973

michap1975
@0neWay

Bin noch bis 28. krank geschrieben. aber so fühle ich mich gut.

19.10.2011 17:04 • #974

Paeddy
Habe den heiligen Gral aller Lösungen gefunden!

Hoffe ich konnte Euch damit helfen?

19.10.2011 17:04 • #975

A

x 4