124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

B
Fußballspiel in einem schwäbischen Dorf. Zur Seitenwahl wirft der Schiedsrichter eine Münze in die Luft.
Es gab 2000 Verletzte.

Was macht ein Schwabe mit einer Adventskerze vor dem Spiegel?
Er feiert den 2. Advent...

Orga. auf Schwäbisch :
Sodele.

19.10.2011 13:12 • #946

M
Zitat von BigCityGirl:
Orga. auf Schwäbisch :
Sodele.

...und auf Hessisch:

Abbutze

Schönen Tag euch allen.

LG
Ice

19.10.2011 14:21 • #947

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Paeddy
Gehts dir gut? - ehrlich gesagt ist dies für mich eine der schwersten Fragen

Es fehlt aber die Zeit dies bewusst zu hinterfragen...
Spontan sage ich mal, gehts mir besser, als kurz nach der Trennung.

19.10.2011 14:23 • #948

D
Hallo Frank...mann das ja doof mit dem Arzt...hab dir heut morgen extra die Daumen gedrückt....
Und alle anderen....wo Schatten ist,da ist auch Sonne...drück euch alle ganz lieb....mir geht es seit Tagen schon besser...lächel

19.10.2011 14:40 • #949

M
hey
ich weiß nicht was mit mir los ist,
hatte schon einniges jetzt durch aber das ist mir neu.
ich bin in einem moment gut drauf und innerhalb einer sekunde habe sich so eine unendliche traurigkeit in mir und ich kann es nicht erklären.
es ist als würde mein unterbewusstsein mich quälen wollen.
ich hab es geschafft ihn etwas länger jetzt wegzuschieben und keine erinnerungen und nun sitzt er auf einmal auf meiner schulter und ist so präsent wie lange nicht. es ist wie ein blitz, der mich trifft und
ich habe tierrische kopfweh auf einmal und kann nicht mehr aufhören zu weinen. was ist das ?
warum jetzt wo ich anfange wieder fuss zu fassen,
er sitzt da und sagt hey momo ich bins , hast du mich vergessen und ich hatte sehr lange keine erinnerungen anbestimmt momente, irgendwie komisch und nun ist er da und es macht mich so traurig, weil ich weiß wie ich ihn liebe und ich denke immernoch er ist der tollste mensch in meinem leben
was ist los?
warum jetzt
*beep*
so und hoffe es geht gleich wieder,,,und dann wieder vom neuen
drücke euch

19.10.2011 14:45 • #950

D
Mensch Momo,du liebe....drück dich mal ganz dolle...ich denke diese Gedanken haben wir auch noch oft!

19.10.2011 14:47 • #951

M
danke darki,
...es fühlt sich nicht an wie gedanken,
sondern wie eine verarsche von meinem hirn und es ist nicht steuerbar...ich denke dann nix , ich sehe ihn wie ein fatamorgana und auf einmal eine traurigkeit..
keine ahnung
wird besser nachher
danke

19.10.2011 14:53 • #952

D
ja das kenn ich,überfällt einen total plötzlich....aber das vergeht wieder....

19.10.2011 14:54 • #953

T
Ich weiß nicht momo, ich glaub nicht, dass es einen einfach so überfällt. Irgendeinen Auslöser gibt es immer. Bei mir dauert das mal ein paar Tage und ich bin mir sicher, es was dieses und jenes. Eine bestimmte Situation, mal nur eine bestimmte Atmosphäre, irgend etwas, was nicht auf den ersten Blick mit ihr verbunden scheint. Kleine Erinnerungsblasen, die in mir hochsteigen, ohne dass mir das zunächst bewusst ist. Irgendwann platzen die Dinger und lösen auch bei mir diese Traurigkeit aus. Ich beschäftige mich dann stunden- und tagelang damit heraus zu finden, was es war. Und tatsächlich, ich kanns mir irgendwann zumindest halbwegs erklären. Die Erklärungssuche hilft mir ungemein und ich komme schneller drüber hinweg. Vielleicht probierst du das auch mal.

Thomas

19.10.2011 15:03 • #954

C
Hej liebe Momo.
Da möchte dein Herz gehört werden glaub ich. Diese Berg und Talfahrt geht wohl ne ganze Weile so.
Gerade in dieser Jahreszeit, wo die Welt sich anfangt langsamer zu drehen, es draussen kalt ist und alle zusammenrücken, tuts nochmal mächtig weh. Bei mir ist es so, wenn ich in der Küche den kleinen Ofen anmache. Mensch, den feuere ich drei mal am Tag an. Aua...
natürlich kannst du dich jetzt betäuben oder ablenken. Aber nach so einer langen Zeit wie ihr zusammen wart braucht das einfach etwas langer.
Nur heute weisst du wieviel Kraft in dir steckt, und wenn du dich bewusst dazu entscheidest in den Schmerz reinzugehen, tut es sicher sau weh, aber du weisst, dass du es für dich tust und nachher starker und grosser da raus gehst.
Unsere Ungeduld sitzt uns halt im Nacken. Ja und. Ich drueck dich mal feste und schicke dir ganz viel Kraft (hab gerade den Ofen angemacht und meine Ohnmacht ins Feuer geschmettert).

Gruessle

19.10.2011 15:04 • #955

C
Gehe in die Stadt Winterschuhe für die Kids kaufen, Kopf hoch ihr Lieben.

19.10.2011 15:11 • #956

L
Hallo ihr Hübschen,

heut ist wohl wieder Tag der offenen Löcher?!
Bin auch grad in eines gepurzelt und weiß nicht mal, warum. Gab keinen konkreten Auslöser dafür, ausser meine Gedanken an Ex.

Mennooo... schei.. Tag heut

Könnt mal wieder nur heulen

19.10.2011 15:47 • #957

0neWay
Hallo meinen lieben Babys *liebschau*

Wow, heute ist wohl kein guter Tag für manchen hier....mensch Momo, lass Dich drücken und wenn es nicht mehr besser wird, weisst ja, was Du machen kannst....bin heute den ganzen abend standby.

Ansonsten werde ich wohl einiges lesen müssen, bin hier wieder etwas aus dem Takt....meine lieben!

Gibt mir jemand eine kurze Zusammenfassung oder muss die olle One wirklich selber ran?

Bütte

19.10.2011 15:52 • #958

michap1975
Hallo ihr lieben.

19.10.2011 16:17 • #959

michap1975

19.10.2011 16:19 • #960

A

x 4