Hallo ihr Lieben,
@westi: nene, da widerspreche ich aber so was von. Ich gehe nur nach Geruch. Parfum irritiert mich ungemein. Statussymbole tangieren mich auch überhaupt nicht (schaue Menschen beruflich aufs Bankkonto, und was nach außen scheint ist nicht immer das gelbe vom Ei). Und ich stehe wahrlich nicht alleine mit meinen Vorlieben da. Das echte Leben zählt. In Punkto Sicherheit gebe ich dir allerdings recht, Frau möchte einen erfahrenen Jäger, und ja, Mann möchte eine erfahrene Sammlerin. Das glaube ich ist geblieben von der guten alten Zeit.
Ich glaube das was uns wirklich ausbremst in Sachen Liebe ist unser, wie wird hier so schön dazu gesagt, Beuteschema.
Heute, wo so viel via Internet und Billigflugairlines möglich ist, sind wir dennoch so alleine. Das ist glaube ich ist die Problematik an sich. Rudeldenken ist nicht mehr. Jeder kann selber für sich sorgen. Klasse, oder?
@bcg+Lizzy: Schieb euch mal was leckeres rüber zu euch wenn ihr schon das Loch für uns verstopft. Noch ne warme Wärmflasche und Handschuhe sind auch mit dabei
@sun: Wow! Du bist echt stark. Ein paar Wochen nach der Trennung habe ich ihm (meinerseits unfreiwillig) auch gesagt wie ich mich fühle und welche Konsequenzen ich aus der Trennung ziehe. War ebenfalls sehr wichtig für meine Trennungsbewältigung. Ich drück dich mal ganz feste und denke bitte an diese Kraft die gerade in dir steckt, die geht nämlich nicht mehr weg und bleibt gaaanz tief bei dir
@momo: viele Grüßle.
@chava: Männer sind toll Im nächsten Leben werd ich einer! Oder viele
Grüßle und Küßle
21.10.2011 08:04 •