124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

T
BCG, man kann das durchaus auch bisschen kritisch diskutieren. Das Ding heißt ja Evolution. Und die hört nicht auf, bezieht sich nicht nur auf die Gene. Jäger und Sammler mit Urinstinkten waren unsere Urahnen vor Millionen von Jahren. Lange her, würd ich sagen. Weiterentwickeln tun sich viele Dinge, von Generation zu Generation, auch das Verhalten einer Spezies ist evolutionären Prozessen unterworfen. Aber das führt zu weit hier.

20.10.2011 22:55 • #1156

B
Du hast recht. Dem liegt die allseits beliebte Frage zugrunde was den Menschen (mehr) prägt, Gene oder Umwelt/-feld.

20.10.2011 23:00 • #1157

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Westi
@ momo und Biggy

Danke euch für das Angebot - muss ich nochmal eine Nacht drüber schlafen. Ja, ich bin nun auch schon eine Weile mit dabei und auch wäre ich gerne mit dabei. Ich bin halt generell ein Mensch, der Hilfestellungen finanzieller Art sehr ungern annimmt. Ich sage mir immer Wenn du es alleine nicht schaffst, dann musst du eben akzeptieren, dass nichts draus wird. Und momentan ist es halt nicht wirklich so dolle - zumindest für (im Idealfall einen Flug + Hotelzimmer). Fahrgemeinschaft ist eine Möglichkeit aber die wenigsten werden sicher mit Auto kommen und wenn doch nicht gerade über Köln fahren.
Das ist ja eine Fahrt von 6-7 Stunden, ne nach Region.

20.10.2011 23:19 • #1158

M
@ westi

es gibt eine Mitfahrzentrale ,
dort fahren sicher viele von koeln am we
Berlin an. Eine Freundin von mir hat das gemacht,
ist sehr billig und sie fand es ok.
Guck doch mal nach im Netz.
Waere doch eine Idee und kann doch witzig
werden .

@alle Moin zusammen
hoffe es geht euch gut und einen guten Start.
... Ich habe leider seit langen von ihm gezraeumt
und er hat sich verlobt ... Naja ..
Keonnt euch denken
jetzt versuche ich gleich einen Neustart
lg Momo

21.10.2011 07:07 • #1159

Frank1979
Guten Morgen meine Lieben!

Hoffe euch gehts allen gut weit.

@ momo.......mensch du sollst schöne Sachen träumen net so ein Schrott *grummel*

21.10.2011 07:27 • #1160

C
Hallo ihr Lieben,

@westi: nene, da widerspreche ich aber so was von. Ich gehe nur nach Geruch. Parfum irritiert mich ungemein. Statussymbole tangieren mich auch überhaupt nicht (schaue Menschen beruflich aufs Bankkonto, und was nach außen scheint ist nicht immer das gelbe vom Ei). Und ich stehe wahrlich nicht alleine mit meinen Vorlieben da. Das echte Leben zählt. In Punkto Sicherheit gebe ich dir allerdings recht, Frau möchte einen erfahrenen Jäger, und ja, Mann möchte eine erfahrene Sammlerin. Das glaube ich ist geblieben von der guten alten Zeit.
Ich glaube das was uns wirklich ausbremst in Sachen Liebe ist unser, wie wird hier so schön dazu gesagt, Beuteschema.
Heute, wo so viel via Internet und Billigflugairlines möglich ist, sind wir dennoch so alleine. Das ist glaube ich ist die Problematik an sich. Rudeldenken ist nicht mehr. Jeder kann selber für sich sorgen. Klasse, oder?

@bcg+Lizzy: Schieb euch mal was leckeres rüber zu euch wenn ihr schon das Loch für uns verstopft. Noch ne warme Wärmflasche und Handschuhe sind auch mit dabei

@sun: Wow! Du bist echt stark. Ein paar Wochen nach der Trennung habe ich ihm (meinerseits unfreiwillig) auch gesagt wie ich mich fühle und welche Konsequenzen ich aus der Trennung ziehe. War ebenfalls sehr wichtig für meine Trennungsbewältigung. Ich drück dich mal ganz feste und denke bitte an diese Kraft die gerade in dir steckt, die geht nämlich nicht mehr weg und bleibt gaaanz tief bei dir

@momo: viele Grüßle.

@chava: Männer sind toll Im nächsten Leben werd ich einer! Oder viele

Grüßle und Küßle

21.10.2011 08:04 • #1161

B
Guten Morgen an alle

Momo irgendwie haben wir einen Draht zueinander hab heute Nacht auch seit langem mal wieder von IHM geträumt. Allerdings waren wir wieder zusammen...

@Westi: Mitfahrzentrale nutze ich regelmäßig. Klappt super. Hast Du mal geschaut was Zug oder Flug kosten würden? Prinzipiell stimme ich Dir zu was die Finanzen angeht, aber es handelt sich hier ja nicht um eine große Anschaffung o.ä. mit der man sich übernimmt.

Ich quäl mich jetzt mal aus dem Bett ins Büro. Hab verschlafen und fühl mich total gerädert.
Bis später.

21.10.2011 08:10 • #1162

L
Hallo ihr Hübschen

Wink auch mal kurz rein. Hetzte heute von einem Termin zum nächsten... puuuh

Aber natürlich besetze ich noch das Loch... damit da keiner rein fallen kann... Brrrr... war und ist ganz schön kalt hier! Danke chikka für Wärmflasche und Handschuhe

Wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffe, euch gehts einigermaßen gut.

Bis später

Lizzy

21.10.2011 11:22 • #1163

M
@chicca
winke drueck dich und hoffe es geht dir gut

@lisbeth.. Hello
wuensche dir auch nen guten Tag

@Big.. Ja ich glaube auch
habe mich jetzt gerappelt , sehr viel tu tun
das ist gut und Big weg mit dem schei. Traum
hoffe es geht ein wenig besser bei dir und
auch mit deiner erkaeltung

@ Sun... Ich hoffe sehr es geht bei dir
nach dem gestern und du bist nicht noch
mehr gefallen und heut ist ja auch noch Freitag
aber hatten wir ja abgemacht .... Das ist Momo Tag
also denk an mich , was auch immer
sonst wie gesagt lass ivh mir was einfallen
also freitags gruesst das momotier...
Kuss

21.10.2011 11:30 • #1164

T
Mahlzeit ihr Lieben,

Bin grad erst auf Arbeit eingetroffen. 4 Stunden mal wieder im Universitätsklinikum. Völlig für den Ar... Jetzt schicken die mich wieder zurück auf Los. Dahin, wo ich vor 1,5 Jahren schon mal war. Dann wollten sie mich noch stationär aufnehmen, am Tag vor meinen Geburtstag und über Weihnachten. Mach ich nicht. Bin so was von bedient.

chikka, das mit dem Beuteschema hab ich noch nie begriffen bei mir. Die letzte war fast ein Hungerhaken mit kurzen blonden Haaren, davor die lange braune Haare, schlank, davor die lange rote Haare und sogar bisschen pummelig. Und davor ... Alle ziemlich unterschiedlich. Wenn ich die mische kommt bestimmt ne Granate bei raus.

21.10.2011 11:37 • #1165

M
@ thomas.....
nochmal wegen deine füßen? sorry hatte ich nicht mitbekommen,
lg

21.10.2011 11:49 • #1166

T
ja, momo wegen den Füßen. Hab zwar wenig Beschwerden zurzeit, aber gut ist was anderes.

21.10.2011 11:52 • #1167

C
Jepp Thomas,
genauso wie bei mir. Vom Aussehen glich keiner dem anderen.
Nur sagte mir damals mein Coach in der Krisenintervention, dass alle ein gleich großes ausgeprägtes Ego haben. Meine Exen sind Narzissten und Egozentriker. Die brauchten mir hauptsächlich als Trophy-woman. Da ist es egal ob sie braun, blond, rot oder schwarz sind Boah...
Also bedeutet das für mich, mich mit meinem Selbstwertgefühl zu beschäftigen. Aufzupolieren, aufhübschen, aufmotzen, aufblasen! Ach alles halt.
Nach außen hin gebe ich oft die abgeklärte, die alles im Griff hat.
Naja, hab ja auch alles soweit im Griff, aber ich schätze mich selber nicht so hoch ein wie es sogar viele andere tun. Aber darauf achte ja jetzt.

Mit den Docs ist es doch immer das gleiche, menno.
Wie sieht es aus? Alle in Ones Sack? Und dann einen nach dem anderen rausholen und von One frisieren lassen?
Letztendlich schinden sie mit der rumschickerei doch nur Zeit und Kohle!

Grüßle nach Berlin

21.10.2011 12:23 • #1168

T
Die letzten bei mir waren immer leicht überfordert und gestresst wirkende Frauen, wie mir gerade jemand so mal sagte. Muss ich mal drüber nachdenken, die nächste wird ganz anders, auf jeden Fall.

Die Docs kommen alle in nen Extra-Sack und dann Portion Krankenhauskeime drauf. Die werden sich schon gegenseitig helfen können. Mystery Girl steck ich auch mit dazu, die ist ja auch Doc.

21.10.2011 12:36 • #1169

Frank1979
Ich hätte da auch noch paar Weisskittel für den Sack.....hat es noch Platz?

21.10.2011 12:43 • #1170

A

x 4