Hallo Leute
Ich hoffe, es geht euch gut?
Ich glaube, ich bin gerade dabei, etwas möglicherweise Dummes zu tun und brauche mal eure Einschätzung.
Wie ich schon erzählt hab, habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich viel unternehme, der mir sehr gut tut - aber ich auf keinen Fall einen Lückenfüller wollte etc.
Nun hat es sich ergeben, dass wir die letzten Tage sehr intensiv miteinander verbracht haben, viel unterwegs waren, viel mit Freunden feiern waren - und da es sich so ergeben hat, hat er dann die eine Nacht bei mir geschlafen, ich die nächste bei ihm. Ich habe so endlos viel gelacht, wie seit Monaten nicht mehr, ich hab mich einfach so wohl gefühlt - und nun hat es sich ergeben, dass ich ihn glaub ich richtig toll finde
Ich möchte aber keine starken Gefühle zu ihm entwickeln, ich hab irgendwie total Angst, dass er es nicht ernst meint, er hat auch gerade erst eine längere Beziehung hinter sich.
Er sieht sehr gut aus, spielt in einer bekannten Band, hat viel zu tun. Ich denke, er fühlt sich auch sehr wohl mit mir.
Bisher bin ich ihm gegenüber sehr selbstbewusst und hatte ja die Einstellung, dass ich niemanden brauche und noch Zeit vergehen muss.
Jetzt erwische ich mich aber, wie ich immerzu an ihn denke und mir Gedanken mache, dass er mir weh tun könnte - obwohl das kaum zur Debatte steht. Oh Mann.
Er hat mich letzte Nacht geküsst - und ich bin ja nun auch nur eine Frau, klar löst das Gefühle aus. Hm.
Jetzt seh ich ihn erstmal ein paar Tage nicht. Wie kann ich meine neu erlangte Unabhängigkeit bewahren? Ich will das mit ihm auch nicht unterbinden - er hat mich auf eine Art und Weise gerettet. Er hat mir gezeigt, wie unglücklich ich eigentlich in meiner Traum-Beziehung war, und dass es auch andere Leute gibt, die ich toll finde. Er hat mich in der Phase, wo ich wieder zu mir selbst finden wollte, unbewusst unterstützt und mir Flügel verliehen. Es geht mir so gut, wenn ich mit ihm zusammen bin. Haaach, verdammte Gefühle
21.10.2011 17:28 •
#1185