124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

T
Immer rein mit dem Viehzeug.

21.10.2011 12:43 • #1171

Frank1979
okay....heb mal auf , weil bei mir sind es im Moment einige

21.10.2011 12:46 • #1172

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
Wir vermischen da aber nicht medizinisches mit Privatem, gelle (mon mon)
Siehe: Interessenskonflikt! *lach*

21.10.2011 12:50 • #1173

B
Ja Hallo, wie alt sind wir denn wenn wir uns hier über Docs und Krankheiten unterhalten?

Nachher müssen Lizzy und ich noch auf dem Loch sitzen und die Rentnerbravo lesen. Nene, das wollen wir nicht. Chikka, schieb mal ein 5.tes Paar Socken rüber. Mir ist sooo kalt.

Muss mit meiner Matschbirne jetzt noch ein Assessmentcenter machen und mein Matschherz hängt immernoch im Traum von heute nacht fest.

Momo, hast Du den Schock der Nacht schon überwunden?

21.10.2011 12:59 • #1174

C
Ne ne bcg, wir machen das anders. Ich nehme erst mal dein Platz ein, du gehst dich schön aufwärmen indem du deinen Ex heimlich verprügelst (kriegst ein Alibi von mir und Lizzy) davon wird dir warm und vom sportlichen Aspekt aus gesehen setzt du ja auch noch Endorphine frei. Danach kommst du mit lecker Pizza und Pasta, Prosseco und Pudding zurück und dann klappt der Rest wohl auch mit dem Loch zu halten.

21.10.2011 13:05 • #1175

C
Oje, jetzt kommt auch noch ein Brief aus der Schule! man man man...
Tauche mal ab und kläre die Lage.
Grüßle und Küßle

21.10.2011 13:19 • #1176

S
hallo zusammen,

bin immer noch nicht ins loch geplumpst und auch nicht auf den weg dorthin.

@chikka: ich hoffe, dass die kraft bleibt. aber das gespräch war wohl wirklich sehr wichtig für mich! danke für deine worte

@momo: mir geht's heute wirklich gut. ich hab ihn sogar auf der arbeit gesehen und da merkte man, wie gut uns das telefonat gestern getan hat. die atmosphäre war weniger verkrampft. wir sind einige punkte durchgegangen, die die arbeit betreffen. ich hoffe, ich kann auch weiterhin so locker damit umgehen!
hast du diesen blöden traum zur seite schieben können?

@bcg: ich hoffe, du stehst den tag gut durch. schicke dir kraft, jede menge vitamine und wenn du magst, gibt's später nen leckeren tee oder einen heißen kakao! du bestimmst

@jochen: also, wie gesagt, bis jetzt hat sich das telefonat von gestern nicht als dummheit sondern als wichtiger schritt herausgestellt
da war das spiel am mittwoch um einiges grausamer
ich war schon nah dran da hinzufahren, um mats, neven und schmelle mal ne standpauke zu halten.

@alle: ich hoffe, euch geht's halbwegs gut!

lg
sun

21.10.2011 13:20 • #1177

B
Ne, den verprügel ich nicht...dazu müsste ich ihm ja nahe kommen oder sogar anfassen....ihhhhh

die 4 Ps (Pizza, Pasta, Proesso und Pudding) finde ich da schon besser.

OK, übergebe dann den Lochvorsitz feierlichst an Chikka.

21.10.2011 13:33 • #1178

M
@ big....
versuche nicht mehr dran zu denken, war wirklich heftig ,aber nach dem tag und den tagen war wohl klar dass da in traum kommt und ich denke bei dir auch..
habe mich gestern viel mit ihm beschäftigt und es ging nicht anders und zur zeit ist er eben da,
aber ich habe auch viel zu regeln hier und das ist gut und die sonne scheint und auch das macht schon was aus.....muss hier flyer und so ein kram machen und bin so gar nicht kreativ....aber du hast ja auch noch was vor heute und kannst du dir nicht so ein kleines heizöfchen an die füße stellen, die fressen zwar strom wie sau aber sind so gemütlich oder einen föhn ?
hm...ok sieht sicher komisch aus auf der arbeit mirt nem föhn an den füßen aber habe da so ein tick .-)

@ sun...das freut mich sehr! und ich glaueb dir, dass es besser ist mit ihm ,denn man muss sich wenigstens gegenseitig nix mehr vormachen...
drücke dich und bi sooo stolz auf dich

@ chicca....also nun sitz du auf dem loch, hey....
das ist ja mal ne aufgabe und drücke dich und
rief aus der schule und ? schimpf nicht zuviel mit den kiddies......oh die armen

@ thomas, oh weh schon wieder die füße,
hoffentlcih wird es nicht so schlimm wie du denkst

@ rest....los raus in die sonne,
ist zwar Ar. kalt aber gehe nachher mal spazieren
lg

21.10.2011 13:47 • #1179

C
hallo zusammen,

@sun
schön das dein telefonat keine dummheit ist, freut mich .
jeder geht einen anderen weg, die trennung zu verarbeiten

wünsche euch allen einen schönen nachmittag.

ich muss jetzt noch ein paar dinge erledigen.....

bis dann

21.10.2011 13:58 • #1180

L
Bin auch wieder da.... kurz

Ähm... und wer löst mich ab beim Loch-Sitzen? Langsam wird mein Hintern platt

Komm grad wieder ausm Fitness-Tempel. Und wie befürchtet, war das letzte Mal nur die Ruhe vor dem Sturm. Ich hab heut auf dem Stepper schon meine Lunge davon fliegen sehen.. Gott, ist das grausam. Aber ne Mitstreiterin hat mich dann etwas aufgebaut... wird schon werden. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Geflirtet hab ich auch noch Leider hat er dann von seiner Freundin erzählt....

Naja, alles in Allem ein gelungener Tag bis jetzt ohne Gedanken an Ex. Heut Abend hab ich dann noch Klassentreffen. Da freu ich mich riiiesig drauf, die ganzen Nasen mal wieder zu sehen

Wünsch euch noch was... evtl schau ich nachher nochmal rein

Drück euch!

21.10.2011 15:02 • #1181

B
5 Tage ist meine Frau nun weg zu ihrer Mutter.
Für mich eine Ewigkeit, den die Tage vergehen sehr langsam, da ich keine Ablenkung habe.
Oder doch; Heute war ich beim Aldi, etwas einkaufen. Das habe ich aber 2 Tage vor mir hergeschoben.
Und abgelenkt wurde ich nicht davon.
Ich habe über viele gutmeinte Ratschläge von Euch nachgedacht, aber ich konnte nichts umsetzen. Ist mit 65 Jahren auch nicht mehr so leicht.
Vermutlich aber ist die räumliche Trennung viel zu frisch, als das ich an etwas anderes Spaß hätte.
Pillen und Alk. (in kleinen Mengen) brauche ich noch immer, weil ich mir einbilde, das es ein wenig erträglicher ist.
Ich habe mir fest vorgenommen, keinen Kontakt aufzunehmen, (ginge auch gar nicht spontan, da sie weder Handy noch pc besitzt.)
Aber ich hoffe noch auf ein Umdenken, jetzt wo die räumliche Trennung da ist.
Ich wollte das nur mal so schreiben.

21.10.2011 16:56 • #1182

L
Hallo Bodo,

schön, von Dir zu lesen.

Wir alle wissen, wie hart das für Dich ist! Aber es bringt Dich kein Stück weiter, wenn Du Dich zuhause vergräbst. Du sollst ja keinesfalls rund um die Uhr on Tour sein. Aber zumindest einmal am Tag solltest Du raus gehen. Einfach spazieren gehen hilft da auch schon. Und das kannst Du auch mit 65 Jahren noch.

Von Alk. in Verbindung mit Pillen halte ich rein gar nichts! Es löst Deine Probleme kein Stück! Im Gegenteil...

Such Dir doch irgendein Hobby... keine Ahnung... Briefmarken sammeln, Puzzeln, Kegeln, Schützenverein... weiß der Geier... gibt doch Tausende Möglichkeiten. Wichtig ist nur, dass Du was tust und nicht zuhause versauerst.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich!

Lizzy

21.10.2011 17:09 • x 1 #1183

C
huhu franken-granadn,

na hast scho muskelkater vom fitnesstempel?

wünsch euch allen nen schönen abend

ich geh jetzt auf ne 50er-feier und fress mich voll.............

21.10.2011 17:13 • #1184

U
Hallo Leute

Ich hoffe, es geht euch gut?

Ich glaube, ich bin gerade dabei, etwas möglicherweise Dummes zu tun und brauche mal eure Einschätzung.

Wie ich schon erzählt hab, habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich viel unternehme, der mir sehr gut tut - aber ich auf keinen Fall einen Lückenfüller wollte etc.

Nun hat es sich ergeben, dass wir die letzten Tage sehr intensiv miteinander verbracht haben, viel unterwegs waren, viel mit Freunden feiern waren - und da es sich so ergeben hat, hat er dann die eine Nacht bei mir geschlafen, ich die nächste bei ihm. Ich habe so endlos viel gelacht, wie seit Monaten nicht mehr, ich hab mich einfach so wohl gefühlt - und nun hat es sich ergeben, dass ich ihn glaub ich richtig toll finde

Ich möchte aber keine starken Gefühle zu ihm entwickeln, ich hab irgendwie total Angst, dass er es nicht ernst meint, er hat auch gerade erst eine längere Beziehung hinter sich.
Er sieht sehr gut aus, spielt in einer bekannten Band, hat viel zu tun. Ich denke, er fühlt sich auch sehr wohl mit mir.

Bisher bin ich ihm gegenüber sehr selbstbewusst und hatte ja die Einstellung, dass ich niemanden brauche und noch Zeit vergehen muss.

Jetzt erwische ich mich aber, wie ich immerzu an ihn denke und mir Gedanken mache, dass er mir weh tun könnte - obwohl das kaum zur Debatte steht. Oh Mann.

Er hat mich letzte Nacht geküsst - und ich bin ja nun auch nur eine Frau, klar löst das Gefühle aus. Hm.

Jetzt seh ich ihn erstmal ein paar Tage nicht. Wie kann ich meine neu erlangte Unabhängigkeit bewahren? Ich will das mit ihm auch nicht unterbinden - er hat mich auf eine Art und Weise gerettet. Er hat mir gezeigt, wie unglücklich ich eigentlich in meiner Traum-Beziehung war, und dass es auch andere Leute gibt, die ich toll finde. Er hat mich in der Phase, wo ich wieder zu mir selbst finden wollte, unbewusst unterstützt und mir Flügel verliehen. Es geht mir so gut, wenn ich mit ihm zusammen bin. Haaach, verdammte Gefühle

21.10.2011 17:28 • #1185

A

x 4