Moin Moin @ All
Wie ich sehe, wird zeitnah ein Friseur benötigt ...wegen Kopfwäsche und Fönfrisur!
Okay, ich bin bereit und mein imaginärer Friseursalon hat heute länger geöffnet!
@ Big
Diese Ups and downs sind wirklich nicht ungewöhnlich aber so langsam musst Du davon wirklich los kommen, Du blockierst Dich nur selbst! Okay, wir alle wissen, es gibt keinen Zaubertrick und auch keinen Zaubertrunk um endlich wieder ein buntes Leben führen zu können! Ich kann nur immer wieder dazu raten, seine Gedanken zu beeinflussen....positiv versteht sich! Du bist doch im Grunde wirklich eine taffe Frau, wonach sich so manches Männchen die Finger *beep* würde....mach endlich die Augen auf und schaue nach rechts und nach links!
Was ist mit dem Herren, den Du vor kurzem kontaktiert hast? Am Ball bleiben!
@ momo
freue mich, dass es heute wieder besser geht....weißt ja, Trübsalblasen hilft ja eh nichts, dadurch kommt die Vergangenheit nicht zurück....die Gegenwart wird partiell eingefrohren, die Zukunft lässt somit auf sich warten, weil man die Endlosschleife nicht verlässt!
Auch wenn Du nicht böse auf ihn sein kannst.....musst Du auch nicht....aber auch für Dich gilt, beeinflusse Deine Gedanken, denn nur wie du denkst, so fühlst du auch....!
Klar halte ich gerne den Sack auf, wobei der schon aus allen Nähten platzt....darum war mein innovativer Gedanken ja auch die grossen Löcher zu stopfen, eben mit dem prall gefüllten Sack mit den Exnasen!
Hm....wenn ich könnte, würde ich Euch allen Energie von mir abgeben und etwas von dem Kummer abnehmen, weil ich mittlerweile gelernt habe, wie man dieses Leid beherrscht!
Was soll ich sagen....ich bin wirklich gänzlich vom Ex geheilt, kein Trauma mehr, wenn ich ihn sehe, sogar zusammen Kaffee trinken....im Gegenteil!
Heute hat er meine Reifen gewechselt, er wollte es unbedingt und warum sollte ich ihn nicht lassen...er ist ja mehr oder weniger vom Fach und erspart mir die Werkstatt und Geld!
Ich wusste schon vor seine Ankunft, dass es mich nicht mehr berührt, wenn er vor mir steht....weil ich es nicht wollte....habe meine Gedanken hinsichtlich des Treffens so derartig beeinflusst und es hat wunderbar funktioniert!
Ich lud ihn zum Dank noch zum Kaffee und Kuchen ein, hatte noch ne Packung Kinderschokobons gekauft als kleine Aufmerksamkeit! Wir unterhielten uns nach getaner Arbeit mehr als drei Stunden...irgendwann dachte ich mir: Mensch, jetzt kannste Dich aber auch wieder auf den Weg machen....habe irgendwie keine Lust mehr auf Unterhaltung ...war okay aber nu ist auch gut...bin müde und will noch etwas im net schreiben, oder fernsehen!
Tja, was ich damit ausdrücken will....ALES GEHT VORBEI! Noch nicht mal mehr ein dumpfes Gefühl in der Magengegend, kein Herzflattern....keine Schmetterlinge, wobei er heute echt verdammt gut aussah.....ich fühlte NICHTS, NADA, NIENTE,NOTHING.....wunderbar!
Ich habe ihn 4 Monate nicht gesehen, Kontakt war bis vor kurzem keiner mehr....somit unterstreiche ich nochmal meine These....KEIN KONTAKT ZUM EX, KEINE GEDANKEN MEHR ÜBER DEN EX, spielt lieber *beep* bei friendscout oder werdet anderweitig aktiv!
Wünsche Euch einen schönen Abend...aber keine Sorge, ich habe Kamm und Schere in der Hand
Tina
21.10.2011 18:58 •