Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

C
guten morgen ihr lieben Smile

ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut und ihr bekommt nicht den wochenend-flash anbeten

merke grad das ich doch schon etwas "älter" bin, lach Smile , war bis halb drei unterwegs und ich fühl mich als ob mich ein bus überfahren hat. hab nicht gesoffen, nein, nein, trinke keinen Alk.... mal sehen wie der tag heute wird. auf jeden fall hatte ich nen gemütlichen abend gestern, war sehr lustig und das ist das wichtigste.

ich lass jetzt erstmal meine winterreifen aufziehen, und dann mal schauen was das wochenende so bringt. hab mir gar nix vorgenommen an diesem wochenende...... Fragezeichen

@lizzy
lass sie doch glücklich sein, du wirst auch irgendwann wieder glücklich sein und wer weiss wie glücklich die dann noch sind.............. zwinkern

bis später mal dann

Frank1979
Guten Morgen meine Lieben Smile

Wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende !

@ Lizzy Genau lass sie doch einfach sein, deine Zeit kommt auch und dann bist du aufm Thron Smile

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

0neWay
Good morning @ all

Na, die Sonne lacht, zumindest hier im Norden und das ist doch schon mal ein guter Wochenendanfang!

Geht einfach ein wenig raus und genießt das schöne Herbstwetter!

@ Thoma

Na, ist doch wirklich klasse, dass ihr Euch so gut versteht....auch wenn sie jetzt erstmal in Urlaub fliegt, umso schöner wird es bestimmt, wenn sie zurück kommt....kannst Dir ja ne kleine Überraschung einfallen lassen---->Frauen mögen sowas zwinkern

Tina

L
Moin ihr Hübschen Glücklich sein

Jochen mal die Hand geb... Ich glaub, selbiger Bus hat mich auch erwischt durcheinander

Ich gönn denen ja allen ihr Glück, bin ja nicht so... aber blöd wars schon...

Heute ist "unser" Ultimatum zuende und ER muss/darf/soll sich melden.. Bin ja mal gespannt, ob und wenn ja wann das sein wird...

Muss mich ablenken, um nicht ständig aufs Handy zu schauen. Und was macht Lizzy zum Ablenken? Richtig, Putzlappen schwingen zwinkern

Schönen Tag euch allen... bis später oder so

M
moin alle zusammen Smile)
keiner hier..
wünsche euch allen einen guten tag heute und ein relativ ok wochenende....
düse mal nach frankfurt und freue mich, weil ich da heute zwei sehr nette menschen treffe Smile)
drücke euch allle und liebe grüße momo

T
Guten Morgen ihr lieben,

Hab heute mal lange ausgeschlafen. Das tut gut. Smile Heute Abend gehen wir mit 30 Leuten auf ein Schiff zum Tanzen. Freu mich schon drauf.

Tina, gute Idee mit der Überraschung, sie bleibt ja nur ne Woche, da muss ich mal schnell nachdenken. Ich glaub, sie geht gerne ins Hamam. zwinkern

Wünsche euch allen einen supertollen Samstag
trost spenden
Thomas

L
Na hier is ja heut richtig was los zwinkern

Ex hat sich immer noch nicht gemeldet.. langsam kann er mich mal... böse

Dafür hab ich gleich ein "virtuelles Date" mit meiner netten Unterhaltung von neulich Glücklich

Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend... die Tatsache, dass keiner anwesend ist hier, spricht ja für sich Mr. Green

0neWay
Hey Lizzy,

Richtig....bin auch ganz froh, dass hier heute Ruhe ist, so haben sich in der Tat heute einige etwas vorgenommen und das ist auch gut so!

Auch virtuell zu flirten kann mal ganz nett sein ...wobei das Leben ja doch offline statt findet!

Ich drück Dich und wünsche Dir einen tollen Abend und es ist gut, wenn die Exwurst Dir am Allerwertesten vorbei geht....und da kannste mal sehen, wie der Honk zu seinem Wort steht...von wegen melden usw.

Abhaken!

Tina

C
<-----hat heute abend langeweile...........

0neWay
@ Jochen

dann komm mit, ich gehe gleich auf so einen langweiligen Geburtstag Smile

C
@tina

würd ich sogar machen wenn du nicht so weit weg wohnen würdest Cool

0neWay
@ Jochen

dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als Supertalent zu gucken Smile

schönen abend trotzdem

bis morgen...oder später zwinkern

C
@tina

boa ey, nein danke, diese sche..... schau ich mir nicht an böse

dann schau ich mir lieber ein paar musikvideos im net an.........

wünsch dir nen nicht zu langweilligen abend, alte würfeltante Mr. Green

bis dann

Frank1979
Hallo zusammen,

wünsch euch einen schönen Abend und das es hier so ruhig ist ist doch ein Prima Zeichen!

Ich fühl mich auch sehr gut im Moment Smile

Und euch allen noch ein Loch-freien ABend!

gruss
frank

J
hm
mal ne frage:
meint ihr wirklich, dass es so ruhig ist, liegt daran, dass es bei den meisten bergauf geht?

irgendwie kämpfe ich mal wieder heftigst die letzten tage mit mir und da lese ich lieber nur im stillen mit......

aber ich freu mich natürlich, wenn es wirklich so ist! es hat jeder einzelne hier verdient..... Smile

A

x 4