wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
3488
• Seite 82 von 233 • <1 ... 81, 82, 83 ... 233>
Sanja Mitglied
4
Danke erhalten:
24
Bin auch gerade am kämpfen....ich hatte zwar einen schönen Tag, doch nun sitze ich hier alleine. "Er" ist mit ihr in Berlin und mein Kopfkino läuft auf ´Hochtouren...schönes, romantisches Candlelight-Dinner mit Schwärmen, Flirten, Küssen? Gemeinsames Doppelzimmer?
Es tut so weh.
Ich war gerade kurz davor, doch wieder in sein Mailfach zu schauen...einfach um irgendeine Verbindung zu haben. Aber ich bin standhaft geblieben und lenke mich ab.
*beep*.
•
D
Darkgirl Gast
Hallo ihr Lieben....meld mich auch mal kurz...mir geht es im mom auch sehr gut....für alle denen es nicht so gut geht...drück euch mal ganz dolle!
•
A
Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach
x 3
Frank1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
25
Ich werd mich jetzt in mein Bett verziehen und mit einem guten Gefühl einschlafen
Hoffe nur ihr seit bzw kommt alle an den Löchern vorbei.....
Drück euch alle!
Bis morgen
Frank
•
K
klawe Gast
Hey Frank,
die die wir lieben haben die größte Macht einen weh zu tun.
Ich bin so traurig, ich vermisse sie so unendlich.
Und ich weiß es gibt kein zurück. Wie kann man Jemanden in die Augen
Schauen und sagen ich liebe dich. Wie unehrlich können Menschen sein.
LG
•
C
Chava Mitglied
Danke erhalten:
25
@chava: Männer sind toll
Ja, leider. Zumindest so einige.
Chikka, dein nächstes Leben als Mann, wie darf man sich das denn vorstellen?
•
K
klawe Gast
@Chava,
manche haben einen lieben Mann und wissen es nicht zu schätzen. LG
•
W
warum Mitglied
2
Danke erhalten:
11
also der Samstag war leider ein LOCH-Tag. Es tut sooo weh. Und ich war kurz davor Ihn anzurufen.
@Sanja: leider habe ich es nicht geschafft... ich war wieder auf den FB-Profilen Hoffe, dass morgen nicht noch ein Loch-Tag kommt.
Schlaft schön!
WARUM
•
S
sunshine_79 Mitglied
1
Danke erhalten:
45
hier war ja heute mal so garnichts los . ich werte das als gutes zeichen!
also mir geht's eher so mittelprächtig. er fehlt mir ziemlich. war heute mal mit freunden unterwegs. war alles in allem ein wirklich schöner abend aber dennoch mit dem bitteren beigeschmack, dass ich mir gewünscht habe, er wäre bei mir...
naja, aber dennoch hatte der tag was richtig gutes: der bvb hat ein schützenfest veranstaltet und das habe ich auch gebührend gefeiert
ich wünsche euch allen eine gute nacht und einen guten start in den tag.
lg
sun
•
B
bobby2286 Mitglied
hey,einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch,ich bin erst seit ein paar min hier angemeldet und heiße bobby.am 6.8.11 hat meine freundin aus heiterem himmel mit mir schluss gemacht,es fühlte sich am als verlierte ich den boden unter den füßen.sie konnte mir keinen plausibelen grund nennen.dabei war sie wirklich alles für mich und ist es immernoch.obwohl ichi ja schon echt miese beziehungen hinter mir habe,war das für mich echt ein weltuntergang.die frau die ein paar stunden noch zuvor ein herzensguter mensch war hat sich von einer auf die andere minute in einen gefühlseiskalten jety verwandelt.ich konnte und kann es bis jetzt immernoch nicht verstehen.ich bin 2tage später zu ihr nach hause gefahren um nochmal mit ihr in ruhe reden zu können... Aber sie sagte gleich mit einer fiesen grinse im gesicht das sie keine lust hat dazu und das ich ein versager bin und nix in meinem leben auf die reihe bekommen werde.ich bin ein starker kerl der aber nen ziehmlich weichen kern hat.ich konnte mir meine emotionen nicht unterdrücken und brach in tränen aus.was sie zu mir sagte bekam ich einfach nicht aus meinen kopf.als ich dann allein daheim war habe ich mir die decke die ich von ihr zu weihnachten bekann,um meinen hals gebunden und verknotet damit ich mir diese ganze schei. nicht mehr geben muss,begann ich mich selbst zu stranggulieren...ein kumpel von mir hat mich noch rechtzeitg gefunden wo ich schon bewusstlos war und nur noch ein paar sekunden vom sicheren tod entfernt gewesen bin.danach musste ich eine woche in die psychatrische einfahren.sie hatte noch am selben tag mir eine sms geschrieben das es doch schade ist das ich nicht tot bin und das ich dochjetzt in der klappse bin wo ich doch eh hingehör.bitte sagt mir warum ich nicht einfach auf meine ex schei. kann,denn mit jedem tag wo ich einen gedanken am siezerfrissti mich immer mehr.euer bobby
•
Sanja Mitglied
4
Danke erhalten:
24
@Sanja: leider habe ich es nicht geschafft... ich war wieder auf den FB-Profilen Hoffe, dass morgen nicht noch ein Loch-Tag kommt.
WARUM
Na Du? Wie geht es Dir heute?
ich habe zum Glück widerstanden. Die Aussicht, das es mir danach noch schlechter geht, hat mich zurckgehalten...aber ich war sehr nah dran, es zu tun. Ich weiss aber, dass er damit rechnet und dort Mails auf mich warten, die mich vielleicht auch verletzen sollen....
Warum fällt es mir manchmal nur so schwer loszulassen? Am Schlimmsten sind die Wochenenden
Naja, life goes on...
@ all
Ich wnsche Euch allen einen tollen Herbstsonntag, lochfrei!
•
Frank1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
25
Wünsche einen wunderschönen Sonntag morgen euch allen ))
@ Sanja.....Ja du musch widerstehen, weil wie du sagst er rechnet damit das du schaust, zeig Dir aber das du stärker bist wie er denkt
@ Bobby.....Erstmal herzlich Willkomen in der Runde! Als kleinen Einsteigertipp geb ich dir , schreib deine Geschichte in einen Extra Treaht, dann können alle hier drin besser auf dich eingehen und dir helfen. Hier in dem Threat besteht sonst die Gefahr das du untergehst und das ist keine Absicht.
Also einfach neues Thema erstelen und drauf losschreiben....es wird Dir helfen )
@ Sun.....Ja ja da habt ihr gestern aber ein rausgehauen Ok, wir sind auch zufrieden mit dem Punkt,stehen ja immerhin da wo keiner mit uns gerechnet hat
Liebe Grüsse Frank
•
K
klawe Gast
Guten Morgen Ihr Lieben!
@Bobby2286,
hallo Bobby es freut mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.
Für alles gibt einen Ausweg, auch für dich. Es tut verdammt weh solch harte Worte gesagt zubekommen. Lass es bitte nicht zu, dass du dein Leben für eine Frau aufgibst, sie ist es nicht Wert. Du bist viel wertvoller, da du mit deinem Herzen sehen kannst. Für dich wird der Tag kommen, an dem du dein Glück begegnest und dann wirst du all den Schmerz vergessen, aber alles braucht seine Zeit.
Solch eine Frau hat dich überhaupt nicht verdient, ihre Worte sind egoistisch. Da möchte ich dich bitten ihr keiner Beachtung mehr zu schenken. Du musst dir auf jeden Fall professionelle Hilfe suchen, wir alle haben das gemacht um die Trennung zu verstehen und zu verarbeiten. Bei Pro-Familia, dass ist eine Diakonische Einrichtung da bekommt man sehr schnelle Hilfe. Und solltest du plötzlich ganz schnell Jemanden
zum reden brauchen, dann ruf bitte die telefonische Seelfürsorge an Tel.08001110111, oder 08002220222. Da kannst kostenlos und anonym anrufen und du kannst dir alles von der Seele reden. Und wir alle im Forum werden dich begleiten dein Leid so gut wie möglich erträglich zu machen. Es gibt hier sehr tolle Leute, die sehr viel Erfahrung haben und dir gerne helfen. Also du bist nicht allein. LG
•
W
warum Mitglied
2
Danke erhalten:
11
Na Du? Wie geht es Dir heute? ich habe zum Glück widerstanden. Die Aussicht, das es mir danach noch schlechter geht, hat mich zurckgehalten...aber ich war sehr nah dran, es zu tun. Ich weiss aber, dass er damit rechnet und dort Mails auf mich warten, die mich vielleicht auch verletzen sollen....
Warum fällt es mir manchmal nur so schwer loszulassen? Am Schlimmsten sind die Wochenenden
Naja, life goes on...
@ Sanja,
ich bin stolz auf Dich! Finde es echt gut, dass Du widerstanden hast.
Ich hatte gestern sogar schon kurzfristig seine Nummer gewählt gehabt, aber doch noch früh genug aufgelegt.
Ich weiß nicht was ich Ihm sagen soll. Bzw. ich habe Angst davor was er sagt.
Wünsche Euch allen auch einen schönen Herbstsonntag. Heute bin ich bei der Oma zum Kaffeetrinken eingeladen.
......Für alles gibt einen Ausweg, auch für dich........
nimm DU dir diesen satz den du gepostet hast, bitte auch mal selbst zu herzen........
hattest du jetzt schon ein date mit der ministerin?
@Bobby2286
von mir mal herzliches willkommen, vielleicht eröffnest du ja einen neuen thread und schreibst mal deine geschichte nieder........
@just me
ich denke das hier sehr viele kämpfen und im stillen mitlesen. nur am wochenende sind die meisten unterwegs und lenken sich ab. deshalb, so denke ich, ist hier so wenig los.
@sun
hab auch den bvb-sieg gefeiert, mit 2 alkfreien weizen, lach.....
•
K
klawe Gast
@Jochen, dass war nicht die Frage von Bobby, jeder sollte sich diesen Satz zu Herzen nehmen auch du.
Es gibt in allen Phasen Höhen und Tiefen und auch wenn man glaubt es geschafft zu haben erwischt es einen eiskalt. LG