cruchiod
- 93188
cruchiod
chikka
chikka
Thomas
Chava
Zitat von bobby2286:sie hatte noch am selben tag mir eine sms geschrieben das es doch schade ist das ich nicht tot bin und das ich dochjetzt in der klappse bin wo ich doch eh hingehör.
Chava
Zitat von chikka:Waise Worte Jochen! Gut so!
@chava: Als Mann? Ich glaub ich würde mir bis ich dreissig bin die Seele aus dem Leib *beep"... Und klar danach auch noch, mit oder ohne Frau! Kinder in die Welt setzen und klar, für zahlen! Mein Leben aber so gestalten wie ich es will. Und ja, wenn mir danach ist gleichgeschlechtlich werden! Hej einfach alles mitnehmen ohne Rücksicht auf Verluste. Menschen, die ich auf meinem Selbstfindungstrip, der unter uns gesagt mit meinem Tod enden wurde, liegen lassen. Was juckt mich das drum herum. Vielleicht verstehe ich ja dann die Hinterteile
chikka
sunshine_79
Frank1979
cruchiod
Frank1979
cruchiod
Frank1979
cruchiod
Sanja
Zitat von warum:Zitat von Sanja:Na Du? Wie geht es Dir heute?
ich habe zum Glück widerstanden. Die Aussicht, das es mir danach noch schlechter geht, hat mich zurckgehalten...aber ich war sehr nah dran, es zu tun. Ich weiss aber, dass er damit rechnet und dort Mails auf mich warten, die mich vielleicht auch verletzen sollen....
Warum fällt es mir manchmal nur so schwer loszulassen? Am Schlimmsten sind die Wochenenden
Naja, life goes on...
@ Sanja,
ich bin stolz auf Dich! Finde es echt gut, dass Du widerstanden hast.
Ich hatte gestern sogar schon kurzfristig seine Nummer gewählt gehabt, aber doch noch früh genug aufgelegt.
Ich weiß nicht was ich Ihm sagen soll. Bzw. ich habe Angst davor was er sagt.
Warum