cruchiod
Gast
ich weiss das es jeden immer und immer wieder erwischen kann, hab das selbst erst vor kurzem erlebt
mein obiges post war an dich gerichtet weil du immer allen guten ratschläge gibst, bei dir kommen aber die ratschläge von "uns usern" irgendwie nicht an hab ich das gefühl.
ich nehm mir diesen satz zu herzen, ich finde so langsam meinen ausweg.
für mich geht das leben weiter, auch ohne sie, nach wie vor denke ich sehr viel an sie, aber ich komm immer besser klar damit. wäre auch schlimm wenn ich nicht an sie denken würde nach so einer langer zeit. ich gebe auch zu das nach wie vor etwas hoffnung in mir ist. das ist glaub auch normal. ich mache mir aber selbst keine hoffnungen mehr!
das einzige was in mir herrscht ist enttäuschung, das ich keine 2.chance von ihr bekommen hab. aber ich frage nicht mehr nach dem warum oder sonstigen gründen, warum die beziehung gescheitert ist etc ( ich hab mir lange genug gedanken gemacht und nach antworten gesucht )... es ist so, aus basta amen, es hat nicht sollen sein, ich kann es nicht mehr ändern. das leben geht trotzdem weiter.
ich hab nen job, ich hab jeden tag etwas zu essen und zu trinken, ich hab ein großes dach über dem kopf, hab 40min bis ich den bergen bin oder am bodensee, sprich ich lebe da wo andere urlaub machen und eine ganz wichtige sache: ich bin (wieder) gesund.....
und eines hab ich auch gelernt aus der trennnung: es ist der "optimale" zeitpunkt um etwas an sich selbst zu ändern, aber nicht für die exen, sondern für sich selbst...........
nur dazu muß man bereit sein....
für deine tränen nächsten samstag.......