124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

S
@bcg: und dann schön ab ins bettchen. ausruhen ist angesagt

20.10.2011 20:56 • #1141

L
HIER!

Klar sitz ich aufm Loch... ich geh da auch so schnell nich weg...

Hab grad ne nette Unterhaltung auf ner anderen Plattform

Wünsch euch schon mal ne Gute Nacht!

Drück euch

20.10.2011 20:56 • #1142

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

S
@momo: ich glaub der diver ist viel mit freunden unterwegs!

20.10.2011 20:57 • #1143

S
@lizzy: dir noch nen schönen abend und eine gute nacht.

20.10.2011 20:58 • #1144

Frank1979
Schlaf gut Lizzy ))

20.10.2011 20:59 • #1145

C
halli hallo hallöle,

----- schaut kurz rein, hat früher feierabend, dafür morgen frühschicht, 4.40 uhr aufstehen, aahhhhhh

@bvb-lady
mach doch nicht solche dummheiten , tztztztz, ich hoffe es hat dir gut getan und hilft dir weiter.........

kopfwäsche= nehmt eine flasche jack oder jim oder sonst was hochprozentiges und haut das zeug so lange rein bis ihr eure festplatte gelöscht habt und nix mehr wisst, und dann sollte es gut sein----

20.10.2011 21:02 • #1146

W
hi @ all,

ich glaube jetzt kann ich Berlin endgültig vergessen (((

Muss wahrscheinlich doch schneller operiert werden als gedacht. Im Moment ist der 7.11. angedacht ( Oh, nein !

Sonst hört es sich hier ganz gut an....

@Sun respekt, dass Du mit Ihm telefoniert hast. Ich wäre da jetzt wahrscheinlich im Mega tiefen Loch !

20.10.2011 21:06 • #1147

B
Och ne, warum warum?
Zustand der Steinchen verschlechtert?
Wie schnell bist Du denn wieder fit nach der OP?

20.10.2011 21:18 • #1148

W
Naja, 2-4 Tage in der Klinik und dann noch eine gute Woche zu Hause.... denke ich.

Ich versuche schon zu schieben. Mehr weiß ich aber erst am Dienstag...

Ja die Steinchen machen jetzt irgendwie jede Nacht ein bisschen Probleme

20.10.2011 21:29 • #1149

Westi
Moin zusammen,

nochmal etwas zu der Diskussion, dass Frauen nur Ar. als Männer wollen und solche, die auf Harmonie aus sind, schnell fallen lassen. So ganz falsch ist es nicht, denke ich. Rein evolutiv gesehen zumindest. Damals zur Zeit der ersten Menschen haben sich die Sozialstrukturen entwickelt: Der Mann war oft tagelang nicht zuhause - er war auf der Jagd. Er war der Ernährer und Beschützer der Familie und von ihm hing das Überleben einer ganzen Sippe ab. Für Romantik und Monogamie hatte er nicht viel übrig - er wollte instinktiv seine Gene so gut wie möglich verbreiten. Daher kam es auch unterwegs immer wieder zu Ausrutschern in Sachen Beischlaf.
Die Frauen waren Sammler und vor allem dazu da, die sozialen Strukturen zusammenzuhalten. Sie machten Feuer, kochten, nähten, trösteten und waren recht gut darin, Emotionen zu lesen und darauf zu reagieren. Der Mann hingegen hatte mit Emotionen wiederum nicht viel am Hut - die brauchte er auch nicht wirklich als Jäger draussen in der Wildnis.

Das sind die Dinge, die noch immer tief in uns drin verwurzelt sind. Die Frauen in der heutigen Zeit suchen sich instinktiv einen Mann aus, der für sie sorgen und sie beschützen kann. Heute bedeutet das entweder, dass er gut verdienen muss oder aber ein Bär von einem Mann ist - im Idealfall natürlich beide Eigenschaften mitbringt. Sie entwickelt einen Nestbautrieb...die biologische Uhr fängt an zu ticken. Das kann der Mann nicht verstehen. Früher hängten sich die Männer die Ohren ihrer Opfer als Kette um den Hals, um ihre Stärke und Überlegenheit zudemonstrieren...das machte ihn begehrt unter den Frauen - heute schmückt sich der Mann mit einem dicker Wagen und Erfolg im Job. Und ihr könnt es leugnen: Instiktiv sprechen solche Männer die Frauen trotz allem unterbewusst an (wenn er rauh ist, wenn er für sie sorgen kann und Probleme an ihm abprallen). Genauso intensiv wirken die Kulleraugen eines Neugeborenen. Da kommen einfach uralte Triebe hoch - und was sich in Millionen von Jahren bewährt hat, kann man nicht einfach in ein paar hundert Jahren abstellen.
Genauso wenig wie der Mann seinen S. abstellen kann - den Instinkt, seine Gene zu verbreiten.

Was in der heutigen Zeit passiert ist, dass man sich gegen diese Intinkte wehrt, weil man sich für rational und modern hält (Emanzipation). Medien, falsche Idalbilder und Parfums (die den Eigenegeruch des Menschen überdecken) tragen ihren Teil dazu bei. Frauen wollen hart und unabhängig sein - erwarten von Männern, dass sie auch mal Gefühle zeigen und über Probleme offen sprechen.
Wir lassen uns ggf. beziehungstechnisch auf Menschen ein, die eigentlich gar nicht zu uns passen. Irgendwann kommen dann doch die alten Instinkte durch - wir haben uns verändert und fragen uns, warum wir uns für den Partner oder die Partnerin entschieden haben. Man trennt sich und geht seinen Trieben nach - auf der Suche nach dem Partner, der diese Triebe befriedigen kann.

Sorry für diesen kurzen Exkurs in Sachen Evolution - fiel mir nur gerade ein bei der Diskussion.

20.10.2011 21:56 • #1150

M
@warum
oh ne das waere aber schade
vielleicht bekommst du es noch verschoben
wie drehen dir sonst kleine Videos mit ihone
und schicken sie dir ok
koepfchen hoch liebe

20.10.2011 21:57 • #1151

W
@momo: Oh man, es nervt mich echt. Jetzt wo es so gut ausgeschaut hat und ich den Flug schon fast gebucht hatte....
Am Dienstag habe ich jetzt nochmal eine Magenspiegelung und dann schauen wir mal, was der Typ dann sagt. Es wird nämlich zusätzlich noch mal ein Ultraschall gemacht.

Ich hoffe jetzt einfach mal weiter. Muss dann halt das Hotel so buchen.

20.10.2011 22:06 • #1152

M
@westi hello
wow .. Ok ist sicher was dran und nein
ist ja klar und einfach Fakt.
Hm aber ..ok kein aber
lassen wir es mal so stehen
wissenschaftlich und evolutionstechnisch wohl war
und dann kommen eben noch tausend andere komplere
von Mensch zu Mensch unterschiedliche
persoenliche Aspekte dazu..

Geht's dir denn gut?
Wir koennen immernoch das Berlin Sparschwein
fuer dich opfern wenn du willst,
dann kommst du dahin.
Bist doch auch schon so lange dabei
und so me Mitfahrzentrale kostet doch nicht viel
und am abend ein jhonny jim oder Jack
bekommen wir auch noch fuer dich geregelt
noe?

20.10.2011 22:08 • #1153

M
@ warum
das klappt doch bestimmt
druecke die Daumen , hoffen wir weiter
lg
und gehe gleich schlafen

20.10.2011 22:10 • #1154

B
@westi, in Thomas' altem Thread hab ich mal so eine Evolutionsgeschichtliche Theorie zum besten gegeben und wurde ausgepfiffen aber grundsätzlich würde ich viele Deiner Punkte unterschreiben.

Bist Du nicht in der Nähe von Sun und könntest eine Fahrgemeinschaft bilden? Für finanziell geschwächte steht soweit ich weiß Thomas Gästebett zu Verfügung. Hey also das sollten wir doch hinkriegen dass du auch kommen kannst.

20.10.2011 22:30 • #1155

A

x 4