Chava
- 104
- 25
Chava
Zitat von Darkgirl:Chava...das mag vll auf manche zutreffen...ich kann ihm keinen respekt zollen....er hat mich wochenlang nach der trennung nur beleidigt und verletzt...und dann kommen so sachen wie heute....no way...
Darkgirl
Chava
Zitat von Darkgirl:Ich weiss es einfach nicht....aber was solls...es ist vorbei....ich schau lieber nach vorne....
Darkgirl
Sanja
Zitat von Thomas:Zitat:Es muß doch auch Männer geben, die das nicht als anstrengend, sondern als spannend und ebenso bereichernd erleben, oder?
Die Frage ist ernst gemeint, nicht rhethorisch.
Was sagt ihr Männer dazu? Oder kann man das - wie immer - nicht pauschalisieren?
Sanja, man kanns nicht pauschalisieren.
Aber: Es ist die Frage, in wie weit das den Beziehungsalltag dominiert. Wenn eine Beziehung nicht vorrangig leicht und sagen wir mal normal abläuft und Diskussionen und Problemwälzung den Alltag bestimmen, empfinden das sowohl Frauen als auch Männer als anstrengend. Also dann, wenn jeder Krümmel betrachtet, ständig alles in Frage gestellt wird und vor allem, wenn versucht wird, den anderen grundsätzlich zu ändern. Dann wird es eng für eine wirkliche Partnerschaft.
Aber natürlich ist es möglich jemanden zu finden, der das als bereichernd empfindet. Wenn es eben eine wirkliche partnerschaftliche Diskussion ist und es eben nicht die Beziehung dominiert. Also ein gesundes Mittelmaß ist nötig, wie immer.
warum
Zitat von Frank1979:@ Warum..... Ich hoffe du hast deine Magenspiegelung gut überstanden und Dir geht es gut!
Darkgirl
Newway
Thomas
Darkgirl
warum
Darkgirl
cruchiod
Sanja
Thomas