Darkgirl
- 93201
Darkgirl
ReCharge
Zitat von Darkgirl:Muss jetzt mal was loswerden...
Mein lieber Ex....schön das dich mein Leben immer noch so interessiert und du hier mitliest...ja mir geht es sehr gut!brauchst mich deswegen aber nicht immer anschreiben....dazu gibt es einfach nichts mehr zu sagen!
Frank1979
Zitat von ReCharge:Zitat von Darkgirl:Muss jetzt mal was loswerden...
Mein lieber Ex....schön das dich mein Leben immer noch so interessiert und du hier mitliest...ja mir geht es sehr gut!brauchst mich deswegen aber nicht immer anschreiben....dazu gibt es einfach nichts mehr zu sagen!
Thomas
Sanja
Zitat von Darkgirl:Muss jetzt mal was loswerden...
Darkgirl
Darkgirl
Thomas
Frank1979
Zitat von Sanja:Zitat von Darkgirl:Muss jetzt mal was loswerden...
Tjaja...was kümmerts ne Eiche, wenn ne Wildsau sich drankratzt *g*
Darkgirl
Sanja
Zitat von Chava:Zitat von Sanja:
@ all
Manchmal bin ich noch sehr traurig, zwischendurch sehr wütend....mein Selbstbewusstsein hat wirklich Schade genommen in der Beziehung. Mein Selbstbild ist negativ eingefärbt und mein Vertrauen in die Männer am Boden. Vielleicht kein Wunder, wenn es ständig Außenbeziehungen gab.
Kann das jemand nachvollziehen?
Wird das wieder besser?
Werde ich irgendwann wieder mir oder einem Mann vertrauen können?
Die Affäre meinte gestern noch zu mir:
Du bist keine unkomplizierte Frau. Das meine ich nicht unbedingt negativ, Du hast ein komplexes Denken...Zur unkomplizierten Sorte gehörst Du jedenfalls nicht.
Das hat nochmal richtig gesessen. Vielleicht weil ich die ganze Zeit zu kompliziert für meinen Partner war.
Warum tut mir so was so weh? Ich bewundere Menschen an denen so etwas einfach abperlt, bei mir gehts immer mitten rein.
Sanja, da triffst du bei mir auf offenen Ohren.
Ich verzweifel manchmal an diesen Männern, die nicht einmal etwas weiter denken können, wie einen Meter.... (sorry Männer hier, ich will nicht verallgemeinern, aber die Mehrzahl eurer Spezies erlebe ich so. )
Und mich würden solche Worte auch erst mal treffen.
Genauso wünsche ich mir manchmal alles viel nüchterner sehen zu könnnen. Damit käme man als Frau wahrlich leichter durchs Leben.
Aber ehrlich gesagt, ist es mir lieber so, wie ich bin. Weil mich das ausmacht.
Chava
Darkgirl
Chava
Zitat von Sanja:Tja, ich werde es nicht ändern können. Wir werden es nicht ändern können.
Es gehört zu meiner Persönlichkeit Dinge zu hinterfragen...sich immer wieder andere Perspektiven zu suchen...auch mich zu hinterfragen. Mein Freundeskreis (auch Frauen) weiss das sehr zu schätzen, weil diese Menschen das als bereichernd empfinden.
Es muß doch auch Männer geben, die das nicht als anstrengend, sondern als spannend und ebenso bereichernd erleben, oder?
Die Frage ist ernst gemeint, nicht rhethorisch.
Was sagt ihr Männer dazu? Oder kann man das - wie immer - nicht pauschalisieren?
Thomas
Zitat:Es muß doch auch Männer geben, die das nicht als anstrengend, sondern als spannend und ebenso bereichernd erleben, oder?
Die Frage ist ernst gemeint, nicht rhethorisch.
Was sagt ihr Männer dazu? Oder kann man das - wie immer - nicht pauschalisieren?