124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Frank1979
Hallo Jochen-.......jetzt musste ich grad schelmisch grinsen.....immer die kleinen schwarzhaarigen Frauen.....hihi......ne mal im Ernst, hau sie an, frag sie nach einem unverbindlichen Treffen, du hast nix zu verlieren und dir tut es wahrscheinlich auch gut ))

25.10.2011 18:22 • #1636

D
Frank....was soll das denn heissen?kicher

25.10.2011 18:25 • #1637

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Frank1979
Zitat von Darkgirl:
Frank....was soll das denn heissen?kicher

hmm.....geh mal vorn Spiegel....was siehst du?
Genau eine kleine schwarzhaarige Frau ))) *fg*

25.10.2011 18:27 • #1638

D
tsss....so klein bin ich auch wieder nicht...lach

25.10.2011 18:29 • #1639

B
Hallo, schick euch einen Gruß von der Insel.
Langsam leert sich das Büro und es kuckt mir nicht ständig jemand über die Schulter

Mir gehts mittelprächtig. Immernoch diese blöden Deja vus, weil ich hier nun alleine bin und IHN nicht wie sonst anrufen kann und SMS schicken.....

@Momo. Danke für Deine SMS...hat mich heute früh sehr gefreut
@Chikka: Sehr aufbauend, Dein netter Kommentar wg. mit der Vermiss-Dich-Email. Eigentlich hast Du Recht, warum hängt man denn nur an 1 Person die eine evtl. vermissen könnte?
@Thomas, Darki, Frank: Hier sind ja echt die Frühlingsgefühle ausgebrochen. Wie ist die PArty so am Südpol? Ich will mitmachen.
@Paeddy: Wann ziehst Du denn nun um, oder bist Du schon umgezogen? Vllt. sehn wir uns ja am Wochenende wieder

@Rest: Ich hoffe ihr marschiert weiter Richtung Südpolparty, denn der Jochen hat das Loch verunreinigt und da will keiner mehr freilwillig rein. Auch die liebe Sun nicht!

Greetings from the island.

25.10.2011 18:36 • #1640

D
Big....ja los komm feier mit!

25.10.2011 18:40 • #1641

C
tja, zu verlieren hab ich nix. aber:
- für mich sind verheiratete frauen eigentlich tabu ( ok, irgendwann ist immer das erste mal.............. )
- manchmal denke ich ich bin bereit für etwas neues, manchmal dann wieder nicht......
- und ich wollte ja zuerst mein jahrhundertprojekt beginnen und vollenden........

ach sche...., blöde weiber,( sorry, ist nicht bös gemeint liebe frauen hier ), immer kopfkino wegen euch..............

25.10.2011 18:42 • #1642

K
Hallo ihr Lieben!

Wie ich lesen kann geht es den meisten sehr gut, aber auch den Einen oder Anderen gar nicht gut.

@Cikka, Cava,
danke der Nachfragen, es geht mir mal so und mal so, wie jeden hier im Forum. Hatte mir einfach eine Auszeit genommen, aber öfters mitgelesen.
Tinas Kopfwäsche, fand ich persönlich nicht angemessen, es war aber kein Problem für mich.
Aber trotzdem glaube ich im Grundkern hat sie Recht. Natürlich muss man sich verändern, vor allem
in der Denkweise.
@Liebe Tina, es ist nicht in meinem Sinne, über andere zu urteilen, da ich sie nicht im geringsten kenne. Es ist sehr schwer objektiv zu urteilen, wenn man denjenigen nur durch das Schreiben kennt. Alle die wir hier im Forum uns gefunden haben, sind mehr oder weniger mit sehr viel Leid, Kummer und Schmerz verbunden. Es ist schön für dich, Thomas und auch andere eine fast gesunde Denkweise erreicht zu haben. Aber findest du nicht auch, dass jeder einzelne individuell zu sehen ist. Ich bin durchaus nicht ein bequemer Mensch und einige die genau so leiden mit Sicherheit auch nicht. Jeder ist in seinem Charakter unterschiedlich und in seinem Denken und Handeln und darum sollte man nicht einige im voraus falsch einschätzen bzw. dumm machen. Keiner möchte von uns in diesem schei. Loch sitzen, keiner möchte Leiden und jeder möchte sich verändern, nur hat nicht jeder die Vorrausetzungen, die Kraft und den Mut einen Schritt nach vorne zu gehen und darum sollten diejenigen,
die schon zwei Schritte weiter sind, den der immer wieder zurückfällt egal aus welchem Grund immer wieder die Hand reichen und sagen komm wir gehen diesen Weg gemeinsam aus diesem Loch. Man erkennt einen Menschen nicht an seinem Schreiben und auch nicht an dem was er sagt, man erkennt ihn an seinen Handlungsweisen. Ich kann dich nur einschätzen und glaube dass du die Formulierung (bequem) damit nur falsch ausgedrückt hast, oder ich sie falsch war genommen habe. LG

25.10.2011 18:43 • #1643

C
@frank

die kleinen schwarzhaarigen, ja ja, meine letzte war auch schwarzhaarig und klein........... und etz läuft mir scho wieder eine über den weg?

25.10.2011 18:44 • #1644

T
Lach, scheint ja die Zeit der kleinen schwarzhaarigen zu sein. Kenn da auch eine ...

25.10.2011 18:48 • #1645

C
ich wollte doch mal ne blonde oder ne rothaarige haben.... muaaaaaaaaaaaaaa

25.10.2011 18:51 • #1646

Sanja
Ich finde es schön, dass ihr so tiefgründig seid, Jungs...*g*

25.10.2011 18:58 • #1647

C

0neWay
@ klawe

Ich wollte Dir in keinster Weise mit dem Wort *bequem* auf den Schlips treten, vielmehr wollte ich Dir lediglich damit sagen, dass es wirklich endlich mal an der Zeit ist, sich auf die Hinterbeine zu stellen und unaufhörlich den Weg nach vorne anhzutreten. Klar verfällt jeder von uns, egal wie weit er in seiner Trennungsverarbeitung vorangeschritten ist immer mal wieder in Löcher, nur taten sich Deine Löcher in sehr kurzen Abständen auf und da habe ich mich natürlich gefragt, woran das wohl liegt, wollte Dir einfach nur noch mal einen Schubs in eine entsprechende Richtung geben und wie ich lese, hast Du Dir darüber ja auch Deine Gedanken gemacht und somit hat sich der Sinn dieses Schubsers schon erfüllt!

Ich kann mit Deiner Kritik wunderbar umgehen und ich weiß, ich treffe nicht immer den sanften
Ton...aber ich bin hier auch nicht in einem Streichelzoo, wobei ich nie nie nie verletztend erscheinen möchte. Schon im alten Thread bekam ich bereits einen Rüffel für meine direkten Worte und musste auch mit dieser Kritik umgehen. Ich kann es!

Kannst Du es auch?

@ franki, ähm....ja nun bin ich schon etwas irritiert...Du bedankst Dich für meine direkten Worte...von k l a u s erhalte ich meine Kopfwäsche ....hm

freue mich zwar, aber doch mit einem dicken kloß im hals.

Drücke Darki und Dir fest die Daumen und allen anderen wünsche ich einen schönen Abend!

Tina (die nun etwas traurig ist)

25.10.2011 19:02 • #1649

Sanja
Zitat von cruchiod:
tja, zu verlieren hab ich nix. aber:
- für mich sind verheiratete frauen eigentlich tabu ( ok, irgendwann ist immer das erste mal.............. )
- manchmal denke ich ich bin bereit für etwas neues, manchmal dann wieder nicht......
- und ich wollte ja zuerst mein jahrhundertprojekt beginnen und vollenden........

ach sche...., blöde weiber,( sorry, ist nicht bös gemeint liebe frauen hier ), immer kopfkino wegen euch..............

Tja, das geht andersrum genau so...glaube mir, das liegt nicht an den Weibern.
Du hörst Dich allerdings eher genervt, als entspannt an....was macht Dir denn so einen Druck?

Was ist Dein Jahrhundertprojekt?

25.10.2011 19:03 • #1650

A

x 4