124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

D
danke meine liebe One!drück dich

25.10.2011 19:04 • #1651

C
@sanja
lach
ich bin nicht genervt, nur durcheinander
erst lässt meine ex das kopfkino laufen, und nun macht mir irgendwie die andere zu schaffen und lässt meine gedanken kreisen

mein jahrhundertprojekt: aus 2 mach 3, sprich die hütte so umzubauen, das aus 2 dann 3 wohnungen entstehen.......... , die hütte hat leider schon ein paar jahre auf dem buckel......

25.10.2011 19:11 • #1652

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

T
Tina ,verstehs nicht ganz, warum solltest du traurig sein? Wir sind alle froh, das du hier warst und bist. Deine klaren Worte brauchen manchmal Zeit um anzukommen, aber sie sind absolut richtig und absolut notwendig!

Drück dich
Thomas

25.10.2011 19:14 • #1653

C
hey würfeltante,

was ist los? warum bist denn traurig? nicht traurig sein, lächeln...

25.10.2011 19:15 • #1654

M
@Leute
Hallo zusammen...
Hoffe es geht euch ok...
Und Tina...kein Kloß im Hals bitte,
echt da bekomm ich ein heulkrampf ...
Also , ich persoenlich liebe deine ansagen
und habe mich schon sehr oft bedankt und es sind immer ! Die richtigen Worte fuer mich gewesen mit
viel viel verstaendnis und sehr viel
einfueungsvermoegen und deine telefonate haben
mir in den schlimmsten Momenten sowas von Auftrieb gegeben.
Und jeder hier um Forum steht mit seinen staerken
fuer die anderen ein und sehr viele verschieden
Menschen helfen sich mit unterschiedlichen Sichtweisen und alle aber mit sehr viel gefuehl und sehr viel liebe.
Ich bin wirklich begeistert , dass alle wirklich alle hier
nie auch nur einmal wirklich boese oder oberflaechlich an die exen gegangen sind .
Egal wieviel Wut und auch Trauer im Spiel war,
hier wurde es ordinär oder asozial gegenuebet irgendwem.
Da bin ich sehr sehr dankbar, denn wie chava
schon gesagt hat , sind die verlassenden doch ein Riesen Teil von uns gewesen und haben uns gespraegt,
mich zumindest.
Und in jeder Situation fuehle ich mich hier sehr wohl
in der Reihe solch echt cooler Menschen .
Wieder Sitze ich hier und denke mir .
Wow, diese Zeit werde ich nie vergessen ,
ob es sich irgendwann verlaeuft oder nicht,
was auch immer sein mag, das hier vergess ich nicht ,
nie. Und das zeigt mir wieder , dass es immer ! Etwas gutes gibt.
Es ist vergleichbar mit einer sichtgruppe
und eine solche naehe wie sie oft hier ensteht und eine solche Offenheit , gibt es nicht oft.
Danke Leute und ich neben hier viel mit
dreucke euch allle..
Nein bin nicht betrunken eben nur ein
verdammter Hippie im Kopf
Love Peace and Harmonie...
Ne habe auch nicht geraucht
hehe

25.10.2011 19:18 • #1655

K
@One Way,

Kritik ist immer gut nur so erkennt man seine eigenen Fehler.
Natürlich kann ich mit Kritik umgehen und ich bin auch nicht nachtragend,
es ist einfach meine Meinung und die muss auch nicht allen gefallen.

@Jochen,

übrigens habe ich für mein Date eine feste Zusage bekommen.

LG

25.10.2011 19:24 • #1656

M
@sanja..
Liebe sanja geht es dir denn besser ?

@klawe hey

@ Jochen
Mensch bist du ne frau oder was ?
ich meine wir wissen es ja nicht , kann ja sein
hau rein, lad sie ein und trink ein Café
und vielleicht wird es auch nur Nr Freundin zum quatschen , es geht ja nicht gleich um alles ....
Schreibt Momo , die gar nix auf die Reihe bekommt in der richtung aber immer einen dummen tip hat
lg

@Thomas Hey Thomas ... Hoffe es geht dir gut

@Big ... Kussi

@Sunshine
liebe Sun? Geht es ok ?

Rest juhu

25.10.2011 19:25 • #1657

C
@klawe

freut mich das es mit dem date klappen wird, bei dir geht es wohl auch so langsam aufwärts hoffentlich?

@momo, alte vertipperin, lol

----ist keine frau, hat 2 eier und nen stengel,

ihr habt ja wohl alle recht, ich sollte sie anquatschen und auf nen kaffee einladen, etz muss ich mich nur noch trauen, bin doch schüchtern....... ,

25.10.2011 19:31 • #1658

M
@geliebter oberfeldwebel...
Sir , eine Frage sir ?
Geht es ihnen nicht gut, sir ?
Sir, ich mache mir sorgen Sir

Was,
100 liegestuetzen ? Sir , warum sir ?
Ach wegen der Fragerei , ok verstehe Sir

Ufff
ufff
ufff
ufff

25.10.2011 19:33 • #1659

K
@Jochen,

es geht so, in kleinen Schritten, dass Prinzip ist klar, aber die Umsetzung ist schwer.
Aber die Abstände werden immer größer, oft falle ich in diesem Loch, wenn ich sie sehe.
So wie gestern läuft sie mir dreimal über den Weg, ein nettes winken und den Rest kannst du dir ja denken. Nicht einfach in diesem Moment. Sie ist eine sehr auffallende Frau, man sieht sie schon von weiten. In waren Leben bin ich ein positiv denkender Mensch und da komme ich auch wieder hin.

25.10.2011 19:40 • #1660

S
hallo zusammen,

mir geht es heute so weit ganz gut.

@bcg: hab ich ein bißchen vom loch entfernt!
london! wie cool! da wär ich jetzt auch gerne! viel spaß!

@ridondo: dein urlaub wird dich so oder so auf andere gedanken bringen. bei mir war's auch so und erst wollte ich nicht wirklich weg!

@momo: schöne worte! hast wie immer den nagel auf den kopf getroffen! *drückdich*

@tina: nicht traurig sein! wie du vielleicht liest, warst du für ganz viele hier sehr wichtig. manchmal vielleicht etwas hart aber immer gerecht und ehrlich. zu beginn konnte ich da schwer mit umgehen aber mittlerweile weiß ich, wie wichtig deine worte waren!

so, meine lieben! ich widme mich jetzt meiner momenten einzigen liebe, dem bvb!

lg
sun

25.10.2011 19:41 • #1661

C
@klawe

wenn du deine ex siehst, versuch doch mal an dein date zu denken. keine ahnung ob das bei dir schon geht, aber ein versuch wäre es doch wert oder?
und ich denke mal, das dein date doch ein ganz gutes mittel ist, damit du nicht wieder in das loch fällst. ( ja ich weiss, es ist schwierig mit den löchern..... )

25.10.2011 19:44 • #1662

C
ich mach jetzt das gleiche wie sun und schaue mir den bvb an

@sun
feier nicht wieder zuviel falls sie gewinnen sollten......

wünsche euch allen noch nen schönen abend.

gute nacht

25.10.2011 19:47 • #1663

K
@One Way,
ich wollte dich nicht verletzen, ich bin nur sehr ehrlich. Komm lass uns wieder lachen und die Liegestütze 100, kein Problem die mache ich. LG

25.10.2011 19:48 • #1664

Sanja
@ cruchiod
Okay, alles klar Das wird schon noch werden. Manchmal muss man die Dinge einfach auf sich zukommen lassen und schauen, was passiert

@ momo, liebe momo
Heldin meiner Kindheit
Danke der fürsorglichen Nachfrage. Bin nochmal ins alte Muster verfallen und meinte, eine Abschieds-sms schreiben zu müssen (der Affäre) und habe danach natürlich (!) auf eine Antwort gewartet...oh mannnn *ditsch*

Er hat ein paar Sachen gemacht, die echt schei. waren. Und ich glaube nicht, dass seine neue angehende Freundin weiss, dass er parallel mit mir Spaß im Bett hatte...aber egal, nicht mehr mein B.. Ich habe mich gut geschützt und schnell den Absprung geschafft. Ich bin keine, die gerne in der zweiten Reihe sitzt.

Ich denke, es tut mir gut, jetzt mal etwas alleine mit mir zu sein und innerlich zu heilen.

Alles wird gut. Immer.

@ Tina
Warum bist Du traurig? Du bist so ne Tolle!

25.10.2011 19:50 • #1665

A

x 4