124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

J
den muss ich grad mal loswerden:

Ob Frauen so intelligent sind wie Männer, weiß ich nicht. Aber so dumm sind sie ganz bestimmt nicht.

( fand den gut g )

sorry, fürs dazwischenplatzen g

25.10.2011 20:06 • #1666

M
@Sun und Jochen...
Viel Spaß beim Fußball ..

@sanja
oh ja und auch meine Heldin war Momo,
deshalb wollt ich diesen Namen.
Ich liebe Momo und die grauen maenner sind so
unheimlich ...
Hatte also die Auswahl Zwischen der coolen
Momo oder ronja raeubertochter ( falls das jemand kennt
aber ronja wohnt nur in einer Burg
aber Momo , ja Momo Kaempfe gegen die Zeit
und die maenner ( die grauen )...

Und sanja , gut das du die Notbremse gezogen hast
und nun erst richtig zu dir finden willst und heilst )
und es hat doch zumindest ne zeitlang abgelenkt
und dir gezeigt , dass es noch ein wenig Arbeit gibt
und so kannst du mit dir weiter ins reine kommen ,
)
drueck dich

25.10.2011 20:07 • #1667

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

B
Hallo, ich wieder und ich bin nicht allein auf dem Hotelzimmer. Liebe Grüße von Hanncock. Hanncock ist meiner neuer. Riecht zwar etwas aber sonst, einwandfrei.

Hab mir zur Feier des Tages (wobei ich mir noch überlege, was es zu feiern gibt) Fish Chips aufs Zimmer bestellt - schlappe 22 GBP kostet der Spaß. Aber Hanncock in Bierteig und ich hatten viel Spaß.

@Tina: Jetzt nimm Dir die Sache doch nicht so zu Herzen. Ich denke wir wissen was Du sagen wolltest und Klawe weiß es aus, nur hat er es evtl. in den falschen Hals bekommen. Aber er hat jetzt bald sein Date mit Frau Minister und dann erzählt er uns danach wie leicht doch alles ist...

@Momo: Er hat sich immernoch nicht gemeldet. Jetzt glaub ich nicht mehr dran... super, da nehm ich schon mal meinen ganzen nicht vorhandenen Mut zusammen und es klappt nicht. Aber Du hast es mal wieder geschafft mich zum Lachen zu bringen.

@Paeddy: Hab Momo das Bild geschickt.

@Sun: London ist ja ganz schön, aber nicht wenn man nur arbeitet. Mittlerweile bin ich hier fast zu Hause:)

@Sanja: Das hast Du gut gemacht! Lob!

@Darki: Wäre gerne bei der Südpol Party dabei, aber hab das Gefühl da ist geschlossene Gesellschaft und ohne Frühlingsgefühle kommt man da nicht rein. Ich will das auch wieder haben. Schwarzhaarig ist nicht schlecht, aber bitte etwas größer und männlicher.

25.10.2011 20:18 • #1668

Frank1979
@ momo....... tztztz dich erwähn ich nochmal .....du Peace Frau

25.10.2011 20:25 • #1669

D
ach quatsch big....wir lassen jeden rein.....lächel

25.10.2011 20:25 • #1670

Frank1979
@ Big.... du bist herzlich Willkommen wie alle anderan auch )))

25.10.2011 20:27 • #1671

Sanja
Zitat von BigCityGirl:
Hallo, ich wieder und ich bin nicht allein auf dem Hotelzimmer. Liebe Grüße von Hanncock. Hanncock ist meiner neuer. Riecht zwar etwas aber sonst, einwandfrei.

Öööhm *nachdenk*...meinst Du vielleicht Haddock?

*g*

Beneide Dich. London ist so schön und aufregend.
And I luuuurve the Brits

25.10.2011 20:29 • #1672

M
@Big
Mensch der olle...
Und hanncock , was ist das ?
Stinkt und ist eingewickelt in Bierteig...
Hm
meinst du hanncook ?
Also vielleicht der Koch ? Der dir das essen gebracht hat ? Haehh?
Hoert sich aber gemuetlich an und
habe auch hungerrrrrrrr ...
Habe keine fischstaebchen mehr und
keine danys ... Muss jetzt mal gucken

25.10.2011 20:39 • #1673

B
@Sanja: Klar meine ich Haddock War mal mit ein paar Kollegen essen und es ging lustig zu, da wurde Hancock der Superfisch draus. Sorry macht der Gewohnheit. Bringt aber fast jeden Koch zum lachen wenn man das bestellt.

Sind jetzt aber beide tot. Erst im B. ertränkt, mit Säure beträufelt und zerstückelt.

@Momo: Haddock/Hancock ist ein Riesenfischstäbchen

@Darki + Frank: Weiß doch dass jeder bei der Südpoolparty mitmachen darf. Bin grade glaube ich nur frustriert, daß ich alleine in einem Hotelzimmer mit 2 riesen Betten und einem toten Fisch bin und mein angebeteter (das ist viel zu viel gesagt, aber keine Ahnung was ER sein könnte) sich nicht meldet. Dabei habe ich sooo viel Mut aufgebracht ihn anzusprechen.

We take this as a learning curve
Ich glaub mir ist schlecht....

25.10.2011 20:55 • #1674

D
Big...mal ganz feste daumen drück....er meldet sich bestimmt!

25.10.2011 21:09 • #1675

Sanja
@ Big
Ahhhsooo, Hancock der superfish...verstehe.

Wer ist denn der Angebetete? Ich glaube, ich habe was verpasst....

25.10.2011 21:16 • #1676

B
@Sanja. Es gab vor einigen Monaten jemanden mit dem ich mich getroffen habe - zur Ablenkung von Ex. Wir haben uns dann aber aus den Augen verloren, weil ich noch nicht reif für was neues war und er grade mitten in der Doktorarbeit gesteckt ist. Irgenwie geht er mir aber nicht aus dem Kopf. Ich dachte mir, ich versuch den Kontakt einfach wieder zu beleben. Doktorarbeit ist jetzt abgegeben, ich bin ein Stück weiter usw.

Laut SMS hat er sich total gefreut von mir zu hören, war aber im Urlaub. Ich war dann so mutig zu sagen, daß ich mich über ein Treffen freuen würde, damit er mir live vom Urlaub + Arbeit erzählen kann. Am Sonntag kam er zurück und wollte sich danach melden -- Nada. Da Männer ja bekanntlich kein Interesse haben, wenn sie sich nicht melden bzw. bei Interesse sich schon melden werden, deute ich das als ersten Versuch der eben in die Hose ging.

Das hab ich hier aber gar nicht so direkt gepostet - bis jetzt

25.10.2011 21:24 • #1677

W
Zitat von Darkgirl:
Oh mann warum.....echt doof das man träume nicht beeinflussen kann....dich mal schnell aus den loch wieder rauszieh....drück dich!

Danke... habe mich sozusagen am Seil festgehalten. Das Loch ist nicht ganz so tief wie beim letzten mal.

Heute ist es echt 1/2 Jahr oder 6 Monate oder 26 Wochen oder 182 Tage her, dass ich aus der gemeinsamen Wohnung raus bin....und seit 8 Wochen habe ich keinerlei Kontakt mehr mit Ihm.

Gerade hat mir ein Bekannter erzählt, dass er Ihn am letzten Wochenende gesehen hat wie er von der Sicherheitsfirma aus gearbeitet hat.... und seine neue an seiner Seite.... NEVER *beep* THE COMPANY !

25.10.2011 21:45 • #1678

W
Zitat von cruchiod:
@warum
es gibt keine löcher mehr, aus basta amen, verstanden?

Ok, Jochen, dann brauche ich aber jemanden der mich festhält, dass ich da nicht mehr rein stürtze....

25.10.2011 21:47 • #1679

D
ach warum....gut das du dich am seil festgehalten hast....dich ganz schnell mal rauszieht und festhält...

25.10.2011 21:51 • x 1 #1680

A

x 4