BigCityGirl
- 93201
BigCityGirl
Westi
Zitat:Nada. Da Männer ja bekanntlich kein Interesse haben, wenn sie sich nicht melden bzw. bei Interesse sich schon melden werden, deute ich das als ersten Versuch der eben in die Hose ging.
Thomas
Zitat:Och, Männer und Frauen nehmen sich in dieser Sache wohl beide nichts. Den gleichen Fall habe ich auch nur auf Frauenseite eben.
Denke doch auch, dass eine Frau sich auch mal von sich aus melden kann, wenn es gefunkt haben sollte.
BigCityGirl
warum
Zitat von Darkgirl:ach warum....gut das du dich am seil festgehalten hast....dich ganz schnell mal rauszieht und festhält...
warum
Zitat von BigCityGirl:nein warum, Du fällst nicht!
Es verletzt und fühlt sich einfach sch... an, aber fallen wirst Du deswegen nicht. Stehend und hoch erhobenen Hauptes wirst Du feststellen, daß es weh tut, aber Dich nicht mehr so berührt wie es noch von ein paar Wochen getan hätte.
BigCityGirl
Westi
Zitat:Soll ich jetzt einen Dritten Versuch wagen?
warum
Zitat von BigCityGirl:Ach Warum. Stell Dir mal vor Du bist gar nicht im Loch. Du stehst nur davor und kuckst runter. Uhhh tief, stinkig und traurig. Also dreh Dich um und geh davon!
Vargas
BigCityGirl
Frank1979
Vargas
Westi
Zitat:Auch nach 2x freundlicher Aufforderung nicht melden, kann nicht von Interesse zeugen.
[...]
Ich hatte Deine erste Äußerung so aufgefasst, daß ich evtl. doch was falsch gemacht hab. Hab halt echt noch NIE selbst die Initiative ergriffen....
warum
Zitat von BigCityGirl:Ach Warum. Stell Dir mal vor Du bist gar nicht im Loch. Du stehst nur davor und kuckst runter. Uhhh tief, stinkig und traurig. Also dreh Dich um und geh davon!
Den Traum würde ich definitiv als Verarbeitung werten. 1:0 für Dich. Vielleicht wärst Du schon weiter wenn Du leichter loslassen könntest. Im Traum kommt ja angeblich unterbewusstes hoch (beliebtes Thema von Momo und mir). Auch wenn Du nur unterbewusst Abschied genommen hast, ist es nur eine Frage derzeit bist Du das auch im Wachzustand annehmen kannst. Bis dahin gibts aber bestimmt noch oft Rückschläge. Diese sind aber jedes mal weniger Schmerzhaft und Du steckst sie immer schneller weg.
Hey, Du bist auf dem richtigen Weg...... da vorne ist der Südpol. Frank + Darki machen Party. Hinter Dir ist das stinkige Exen-Loch in das Onni den Sack gekippt hat. Na, was hättest Du gerne?