124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

B
nein warum, Du fällst nicht!
Es verletzt und fühlt sich einfach sch... an, aber fallen wirst Du deswegen nicht. Stehend und hoch erhobenen Hauptes wirst Du feststellen, daß es weh tut, aber Dich nicht mehr so berührt wie es noch von ein paar Wochen getan hätte.

25.10.2011 21:55 • x 1 #1681

Westi
Zitat:
Nada. Da Männer ja bekanntlich kein Interesse haben, wenn sie sich nicht melden bzw. bei Interesse sich schon melden werden, deute ich das als ersten Versuch der eben in die Hose ging.

Och, Männer und Frauen nehmen sich in dieser Sache wohl beide nichts. Den gleichen Fall habe ich auch nur auf Frauenseite eben.
Denke doch auch, dass eine Frau sich auch mal von sich aus melden kann, wenn es gefunkt haben sollte. Oder erwartet man als Frau, dass der Mann daueraktiv wird?

25.10.2011 21:59 • #1682

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

T
Zitat:
Och, Männer und Frauen nehmen sich in dieser Sache wohl beide nichts. Den gleichen Fall habe ich auch nur auf Frauenseite eben.
Denke doch auch, dass eine Frau sich auch mal von sich aus melden kann, wenn es gefunkt haben sollte.

Kann ich unterschreiben Westi.

25.10.2011 22:02 • #1683

B
Hi Westi,
ich denke wie überall gibts solche und solche Arten von Mensch. Leider neigen Frauen eher dazu Spielchen zu spielen, um 150 Ecken zu denken als einmal grade aus etc. Meiner Erfahrung nach sind Männer meistens direkter.

Frage an Dich als Mann auf meinen konkreten Fall: Die Sache ist eingeschlafen, ich möchte sie wieder beleben und habe meinerseits 2x den Kontakt aufgenommen. Beim letzten mal deutlich gesagt, daß ich mich mit ihm treffen möchte. Soll ich jetzt einen Dritten Versuch wagen? Eigentlich komm ich mir langsam lächerlich vor. Wie gesagt, wenn ich ihm so im Kopf spuken würde, wie er mir, könnte er sich ja wie versprochen aus dem Urlaub zurück melden.

25.10.2011 22:04 • #1684

W
Zitat von Darkgirl:
ach warum....gut das du dich am seil festgehalten hast....dich ganz schnell mal rauszieht und festhält...

Ok, ich versuche zu helfen, dass es nicht so schwer geht... vielleicht kann Jochen mitziehen... der meinte auch, dass Löcher absofort tabu sind....

DANKE !

25.10.2011 22:05 • #1685

W
Zitat von BigCityGirl:
nein warum, Du fällst nicht!
Es verletzt und fühlt sich einfach sch... an, aber fallen wirst Du deswegen nicht. Stehend und hoch erhobenen Hauptes wirst Du feststellen, daß es weh tut, aber Dich nicht mehr so berührt wie es noch von ein paar Wochen getan hätte.

Hi Big,

ja, leider tut es immer noch verdammt weh. Ich ärgere mich auch, dass er sich garnicht meldet. Andererseits habe ich totale Angst, falls er sich meldet.
Dieser Traum heute hat mich echt fertig gemacht. Aber andereseits habe ich Ihm in den Traum auch gesagt, dass ich Ihn so nicht mehr will....vielleicht ist das ja schon ein bisschen was von Verarbeitung...oder?

Viele liebe Grüße

Warum

25.10.2011 22:08 • #1686

B
Ach Warum. Stell Dir mal vor Du bist gar nicht im Loch. Du stehst nur davor und kuckst runter. Uhhh tief, stinkig und traurig. Also dreh Dich um und geh davon!

Den Traum würde ich definitiv als Verarbeitung werten. 1:0 für Dich. Vielleicht wärst Du schon weiter wenn Du leichter loslassen könntest. Im Traum kommt ja angeblich unterbewusstes hoch (beliebtes Thema von Momo und mir). Auch wenn Du nur unterbewusst Abschied genommen hast, ist es nur eine Frage derzeit bist Du das auch im Wachzustand annehmen kannst. Bis dahin gibts aber bestimmt noch oft Rückschläge. Diese sind aber jedes mal weniger Schmerzhaft und Du steckst sie immer schneller weg.

Hey, Du bist auf dem richtigen Weg...... da vorne ist der Südpol. Frank + Darki machen Party. Hinter Dir ist das stinkige Exen-Loch in das Onni den Sack gekippt hat. Na, was hättest Du gerne?

25.10.2011 22:08 • #1687

Westi
Zitat:
Soll ich jetzt einen Dritten Versuch wagen?

Naja, wie ich Tina schon geschrieben hatte: Wenn man sich verliebt hat oder merkt, dass sich jemand für einen interessiert, den man selbst attraktiv findet, dann sucht man den Kontakt. Wenn man ihn von sich aus nicht liefern kann (weiss der Geier warum), dann reagiert man zumindest auf Anfragen, wie Mails oder SMS. Ein Nicht-Melden von Männerseite her bedeutet in meinen Augen ein Kein Interesse. Aber wie du schon richtig sagst: Meschen sind verschieden und so kann es ja auch sein, dass er er es geniesst von dir kontaktiert zu werden (was über einen so langen Zeitraum schon merkwürdig wäre) oder aber, dass er wirklich kein Interesse hat. Vielleicht weil er selbst jemanden im Auge hat?

25.10.2011 22:13 • #1688

W
Zitat von BigCityGirl:
Ach Warum. Stell Dir mal vor Du bist gar nicht im Loch. Du stehst nur davor und kuckst runter. Uhhh tief, stinkig und traurig. Also dreh Dich um und geh davon!

Umdrehen und zurück geht irgendwie nicht so einfach, aber ich versuche es, versprochen !

25.10.2011 22:13 • #1689

V
hallo leute!

@momo. hippie-mädel? seeeehr interessant;-)

@klawe. du kannst es ja noch weit bringen; ist sie einmal kanzlerin, bist du first gent;-) drueck die daumen.

muss mal kurz von meinem flop berichten, der sich kurz nach meinem bez´crash ergab: traf im wartezimmer auf ein maedel, wir tauschten blicke aus, iwann fragte sie mich was belangloses und dann gingen wir gemeinsam auf den balkoni und quatschten kurz, bis ich aufgerufen wurde. saß dann so lang allein im behandlungszimmer, dass ich mir vornahm, zurueck zu gehn, um sie auf´nen kaffee in spe einzuladen. dachte, ablenkung ist vll was feines, war aber trotzdem skeptisch. well, ich ging zurueck, fragte sie, sie strahlte, sie freue sich und ja, ob sie mir ihre nr. geben solle. daraufhin meinte ich, ich gebe dir besser meine, und du entscheidest, ob u wann du dich meldest. sie zeigte mir dann noch die nr und in meiner verpeiltheit nickte ich sie. ein weiterer junger patient durfte sich dieses gebalze ansehn;-)
spaeter huschte mir die nr wieder vors innere auge und ich meinte zu sehn, dass ich wohl ne falsche vorwahlnr. angab. menno, dabei bin ich doch sonst so´n zahlenfuchs. aber eben auch verpeilt.
naja, nur mal so .

wie hat denn der bvb gespeilt?

sonst alles gut, hoffe ich?
hatte noch training, dann noch freunde getroffen und auf dem heimweg wieder traenen in den augen.

jaja, die liebe melancholie;-)
ich gebe der zeit die ihr notwendige zeit, mich wieder ins leben zu holen, mit allem genuss! ist doch bloede sonst.

bewege mich uebrigens auch fast taeglich auf verbranntem terrain, KLAWE.
also, augen zu und durch. die plaetze mit neuen erinnerungen pflastern und ihr tapfer gguebertreten, falls ihr aufeinandertrefft.
nicht leicht, aber notwendig;-)

25.10.2011 22:15 • #1690

B
Danke Westi. Eigentlich ist der Grund ja völlig wurscht. Ob er eine andere im Visier hat oder kein Interesse an mir hat, auch auf kleine Schwarzhaarige steht oder von Außerirdischen entführt wurde. Auch nach 2x freundlicher Aufforderung nicht melden, kann nicht von Interesse zeugen.

Ich hatte Deine erste Äußerung so aufgefasst, daß ich evtl. doch was falsch gemacht hab. Hab halt echt noch NIE selbst die Initiative ergriffen....

25.10.2011 22:17 • #1691

Frank1979
@ Big.....also ich würd sagen wenn dir was dran liegt , meld dich ein drittes und letztes mal.....weil alle guten Dinge sind drei )) Drück dir die Daumen.......

@ warum......komm zum Südpol...Thomas und Lizzy sind auch schon da und machen Party

@ ridondo....BvB hat 2:0 gewonnen !

Glückwunsch den Borussen hier im Forum

ich werd mich jetzt auch mal ins land der Träume schmeissen und von einer kleinen schwarzhaarigen träumen ^^ )))

gute Nacht meine Lieben......drück euch alle !

25.10.2011 22:22 • #1692

V
hm, big.... auch maenner denken manchmal im dreieck.. aber zu anfang sollte er sich schon etwas mehr melden. aber vll will er sich dadurch interessanter machen od aber es gibt einen trifftigen grund dafuer, der nix mit desinteresse zu tun hat. wie lang wartest du nun auf antwort? habs wohl ueberlesen?!

btw.... nach teneriffa folgt noch ein kurzer wochendtrip mit 4freunden nach bruegge!
YUPPIE.... bruegge sehn .....
und sterben

25.10.2011 22:23 • #1693

Westi
Zitat:
Auch nach 2x freundlicher Aufforderung nicht melden, kann nicht von Interesse zeugen.
[...]
Ich hatte Deine erste Äußerung so aufgefasst, daß ich evtl. doch was falsch gemacht hab. Hab halt echt noch NIE selbst die Initiative ergriffen....

Da stimme ich mit dir überein. Wenn ich als Single-Mann von einer Frau angesprochen werde und mir etwas in Richtung gute Freundschaft oder sogar Beziehung vorstellen kann, dann bleibe ich an der Sache auch dran. Du hast ihm zweimal geschreiben/ihn angesprochen und ihm gesagt, dass du an ihm interessiert bist - das ist in meinen Augen sogar schon einmal zuviel. Ich werte es einfach als nicht vorhandenes Interesse.

Und meine erste Aussage war auf seine Sicht bezogen. Also dass er sich melden müsste wenn er merkt, dass von deiner Seite aus Interesse da ist. Aber anstatt zu sagen, dass er leider nicht interessiert ist, versucht er es totzuschweigen. Dieser Weg ist ja soviel einfacher, als einem Menschen direkt zu sagen, dass keine Gefühle für sie/ihn vorhanden sind.
Du hast absolut gar nichts falsch gemacht: Chance gewittert und ergriffen. Und das ist allemal besser als den *beep* aus Angst einzuziehen und es nicht einmal zu versuchen. Sonst hättest du dir immer wieder Vorwürfe gemacht Ach hätte ich damals doch....
Nun, jetzt hast du und weisst, dass er nicht interessiert ist - zumindest deutet es darauf hin.

Ich habe persönlich auch nie den ersten Schritt gemacht in meinen Beziehungen. Es waren eigentlich immer die Frauen, die mich angeschrieben, angesprochen oder angegruschelt (mein.vz machts möglich) haben. Ich wäre in meiner Art eine Frau anzusprechen wahrscheinlich so unbeholfen, dass ich es gnadenlos versemmeln würde.
Du siehst also: Du hast mehr Mumm in den Backen als ich.
(Und das bedeutet aber auch, dass man mit Körben umgehen können muss.)

25.10.2011 22:29 • #1694

W
Zitat von BigCityGirl:

Den Traum würde ich definitiv als Verarbeitung werten. 1:0 für Dich. Vielleicht wärst Du schon weiter wenn Du leichter loslassen könntest. Im Traum kommt ja angeblich unterbewusstes hoch (beliebtes Thema von Momo und mir). Auch wenn Du nur unterbewusst Abschied genommen hast, ist es nur eine Frage derzeit bist Du das auch im Wachzustand annehmen kannst. Bis dahin gibts aber bestimmt noch oft Rückschläge. Diese sind aber jedes mal weniger Schmerzhaft und Du steckst sie immer schneller weg.

Hey, Du bist auf dem richtigen Weg...... da vorne ist der Südpol. Frank + Darki machen Party. Hinter Dir ist das stinkige Exen-Loch in das Onni den Sack gekippt hat. Na, was hättest Du gerne?

Ok, dann werde ich mich doch auf dem Weg zum Südpol machen.... danke.....Ihr seit echt so lieb !

Schlaft schön!

Gute Nacht !

Warum

25.10.2011 22:33 • #1695

A

x 4