124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

W
Zitat von Frank1979:

@ warum......komm zum Südpol...Thomas und Lizzy sind auch schon da und machen Party

Mache mich auf den Weg.... vielleicht schaffe ich es morgen bei Euch zu sein.

Grüße und Gute Nacht !

Warum

25.10.2011 22:34 • #1696

B
Tja, was man mit seinen fast 30 Jahren noch alles lernen muss... aber es war gar nicht sooo schwer muß ich gestehen. Nur die Angst vor Zurückweisung ist ständig präsent. Obwohl mich ja noch nie einer zurück gewiesen hat, weil ich's ja gar nicht erst versucht hab

Ex hat mich halt zurückgewiesen und gegen eine 23 jährige wasserstoffblonde polnische Studentin getauscht die als Promoschl..pe arbeitet.

Bisher wurde auch ich angesprochen, aber in letzter Zeit halt leider von den falschen daher wollte ich selbst das Kommando übernehmen.

Jetzt steuer ich aber erst mal ins Bettchen. Da Hancock ja tot ist, hab ich die wahl zwischen 2 Queensize-Betten. Good n8, sleep t8.

25.10.2011 22:38 • #1697

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

T
Ich sag auch mal Gute Nacht, schlaft gut, träumt was schönes nur nicht von Ex. Ich träum selten nachts, eher mal tagsüber.

Interessantes Thema mit dem Ansprechen. Werd auch häufig angesprochen. Es hat seine Vorteile, ich riskiere keinen Korb. Mittlerweile sprech ich aber selber an und siehe da, ich kann Körbe verkraften, wer hätte das gedacht. Das, was jetzt gerade läuft hab ich selbst angeschmissen, ich hab die Fäden in der Hand.

Gute Nacht

Thomas

25.10.2011 23:09 • #1698

Sanja
Guten Morgen Ihr Lieben,

wie geht es Euch? Neuigkeiten aus der Traumwelt? Alle aus den Löchern?

Ich hatte gestern Abend noch einen sms-Austausch mit meiner Ex-Affäre und habe ihm ge-smst, dass ich etwas was er gemacht hatte nicht gut fand (hatte mich noch beschäftigt). Ich musste das aus meinem System bekommen, für mich.
Er hat sich daraufhin entschuldigt, was mir gut getan hat. Meine letzte sms endete mit No hard feelings..., also sowas wie Hat eben nicht funktioniert, lass uns nicht nachtragend sein.. Seine Antwort war: Hard feelings sind mir bei Dir ohnehin nicht möglich . Und ich bin wieder darauf angesprungen und eingegangen: Wie meinst Du das?
Kann man ja doppeldeutig verstehen: Du hast für mich nicht die Wichtigkeit, dass ich da langanhaltend nachtragend wäre oder: Ich mag Dich so (was er mir mehrfach gesagt hatte), dass ich Dir gar nicht nachtragend sein kann.
Vermutlich hat mich da die Hoffnung auf letzteres (und ähnliche Gefühle auf seiner Seite) geleitet...argh! Scheint, als springe ich auf so ambivalente Typen irgendwie an.

Na, prima.
Jetzt hänge ich wieder in der Abhängigkeit: Wird er antworten? Was meinte er? Geht das nun doch noch weiter? Sch*** Kopfkarusell....

Tatsache ist eben, dass es da eine andere Frau gibt, mit der er sich eine Beziehung vorstellen kann. Und das hat er mir gesagt. Das ist doch eigentlich eindeutig, oder nicht?

Ich fühle mich, als hätte ich einen blöden Anfängerfehler gemacht und eine Art Rückfall gehabt. Zumindest habe ich nun mal seine Handynr gelöscht und versuche mich auch sonst wieder frei zu strampeln.

Die nächsten Tage gebe ich ein Seminar und werde eh abgelenkt sein. Das ist gut. Leider kann ich dann hier nur noch kurz reinschauen und mitlesen, aber nicht mehr schreiben.

Ich hoffe, Ihr habt alle einen guten Tag!

26.10.2011 06:17 • #1699

Sanja
Zitat von BigCityGirl:
@Sanja. Es gab vor einigen Monaten jemanden mit dem ich mich getroffen habe - zur Ablenkung von Ex. Wir haben uns dann aber aus den Augen verloren, weil ich noch nicht reif für was neues war und er grade mitten in der Doktorarbeit gesteckt ist. Irgenwie geht er mir aber nicht aus dem Kopf. Ich dachte mir, ich versuch den Kontakt einfach wieder zu beleben. Doktorarbeit ist jetzt abgegeben, ich bin ein Stück weiter usw.

Ahhhh, jetzt komme ich mit - danke

Ich würde jetzt erstmal abwarten (wohlwissend, dass das total schwer ist und ich kein Held darin bin s.o.)...
Du hast ausreichend signalisiert, was Du willst...jetzt müsste eigentlich sein Einsatz kommen. Vielleicht ist er sich unsicher...aber dann wird auch ein weiteres Signal Deinerseits nicht zu mehr Eindeutigkeit auf seiner Seite führen, meinst Du nicht?

Enjoy London and take care, my dear

26.10.2011 06:36 • #1700

Sanja
Sooo, jetzt kam seine Antwort: Er kann keine hard feelings mir ggüber haben, weil er mich dafür zu gut leiden kann.

Schön. Und nu?
Der Typ macht mich fertig.
Ist das ambivalent, oder was?!

Oh jeeee....was sagt Ihr dazu?

26.10.2011 07:14 • #1701

T
Guten Morgen ihr Lieben, Sanja, als ich's gelesen habe, habe ich spontan gedacht, ihr versteht unter Hard Feelings etwas anderes als du meinst. Vielleicht porbiers du's mal in Deutsch oder besser mit Tacheles und deutlichen Worten. Klingt nach dieser berüchtigten SMS-Kommunikation bei der Dinge nur angerissen werden und der andere sich den Rest dazu dichten kann. Beim Empfänger geht nur manchmal was im Kopf ab, womit der Sender nun so gar nicht rechnete und was er gar nicht beabsichtigte. Ich empfehle das Telefon in einem solchen Fall. Hab ich schon erzählt, dass ich Kommunikationswissenshaftler bin? Menschliche Kommunikation und ihre Paradoxen war mal mein Schwerpunkt.
Machs dir nicht unnötig schwer Sanja.
Grüße
Thomas

26.10.2011 08:05 • #1702

Frank1979
Guten Morgen meine Lieben ))

Hoffe euch gent es allen gut, die Löcher sind alle verschweisst mittlerweile.....!

@ Sanja..... ich weiss nicht was du vorhast mit ihm....Und du bist dir sicher das es wirklich ne andere Frau gibt? Oder meint er vllt dich damit?

@ Thomas.....moin, wie war die nacht auf den kanaren?

26.10.2011 08:20 • #1703

T
Guten Morgen Frank,
Die Nacht auf den Kanaren war wohl relativ heiß, da glüht jemand vor Sehnsucht.

Was steht bei dir an? Irgendwelche Fortschritte in Sachen Gesundheit?

26.10.2011 08:28 • #1704

L
Guten Morgen ihr Hübschen!

Wink mal kurz von der Südpol-Party rüber zu euch

@ Bungee-Springer: Wie Frank schon schreibt, die Löcher sind verschweißt und ausserdem sitz da immer noch ICH oben drauf! Da kann KEINER rein fallen... weder Sun, noch warum, noch Big, noch sonst irgendwer! Vergesst es mal ganz schnell wieder! Kehr lieber wieder um, denn hier vorm Loch gehts definitiv nicht weiter

Mir gehts immer noch blendend... Ich merk richtig, wie Schatzi sich Mühe gibt... Haach, ist das toll... ich fühl mich grad wie ein frischverliebter Teenie Das Gefühl darf noch ne Weile so anhalten!

Wünsche euch allen einen tollen Tag (Wetter is ja heut leider nich so doll)

Drück euch alle mal

26.10.2011 08:29 • #1705

Frank1979
Zitat von Thomas:
Guten Morgen Frank,
Die Nacht auf den Kanaren war wohl relativ heiß, da glüht jemand vor Sehnsucht.

Was steht bei dir an? Irgendwelche Fortschritte in Sachen Gesundheit?

Oh ha wann ist denn die Rückkehr?

Heut steht gar nix an und heut gehts mir auch irgendwie nicht wirklich gut....hab das Gefühl mein Kopf platzt und total verspannungen....heut ist ein kleiner Rückschritt.....

Aber du weisst ja: In die Zukunft schauen Alles wird gut!

26.10.2011 08:31 • #1706

Frank1979
Zitat von Liesbeth:
Mir gehts immer noch blendend... Ich merk richtig, wie Schatzi sich Mühe gibt... Haach, ist das toll... ich fühl mich grad wie ein frischverliebter Teenie Das Gefühl darf noch ne Weile so anhalten!

Ich gönne es Dir Lizzy.......

ABER DENK AN DAS ABER............!

26.10.2011 08:34 • #1707

L
Welches ABER, Frank

Nein, ich pass auf mich auf. Nochmal lass ich so nicht mit mir umgehen! Aber ich hab das Gefühl, diesmal hat er es kapiert

26.10.2011 08:35 • #1708

Frank1979
Genau dieses Aber!

Na das will ich auch hoffen....! Und vorallem sei nicht BLIND ! Augen auf beim Eierkauf

26.10.2011 08:38 • #1709

Sanja
Zitat von Thomas:
Sanja, als ich's gelesen habe, habe ich spontan gedacht, ihr versteht unter Hard Feelings etwas anderes als du meinst. Vielleicht porbiers du's mal in Deutsch oder besser mit Tacheles und deutlichen Worten. Klingt nach dieser berüchtigten SMS-Kommunikation bei der Dinge nur angerissen werden und der andere sich den Rest dazu dichten kann. Thomas

Hi Thomas, das habe ich danach auch gedacht...aber seine Antwort zeigt, dass er das schon richtig verstanden hat (bzw. so wie der Sender das gemeint hat). Er kann mir nicht nachtragend sein, weil er mich dazu zu gut leiden kann...was einer genauen Logikprüfung auch nicht standhält. das eine schließt das andere ja nciht zwangsweise aus.

Und Du hast Recht, sms ist immer grenzwertig. Ich habe mich deswegen hingesetzt und ihm meine Situation klar und deutlich per Mail dargestellt und beschrieben, was mir gut tut und was nicht und warum ich deshalb auf Abstand gehe. Telefon ist mir zu nah und zu gefährlich. Jetzt fühle ich mich wohler. Ich bin ganz bei mir und meiner Situation geblieben.

Zitat von Frank 1979:
@ Sanja..... ich weiss nicht was du vorhast mit ihm....Und du bist dir sicher das es wirklich ne andere Frau gibt? Oder meint er vllt dich damit?

Das weiss ich wohl selbst nicht so genau...ich kann nur aus der jetzigen Situation heraus handeln und vermeiden, dass ich in Situationen reinlaufe, die mir weiterhin weh tun. Ich denke schon, dass es die andere Frau gibt. Sie hat auch einen Namen, den er genannt hat. Aber ich hatte den Gedanken auch schon zu Beginn...meint er verklausuliert viell. mich? Das zeigt mir, wie ambivalent er ist (und ich bin nicht gerade viel klarer, habe aber keine zwei Eisen im Feuer).

Ich denke, er wird nochmal antworten und mir bestätigen, dass er mich gut leiden kann aber nicht mehr für mich empfindet. und dann wirds das sein. Ein Teil von mir hofft, dass es so kommt, damit ich zur Ruhe komme....der andere hofft auf das genaue Gegenteil. Argh.

Ich war schon mal weiter.

26.10.2011 08:54 • #1710

A

x 4