Guten Morgen Ihr Lieben,
wie geht es Euch? Neuigkeiten aus der Traumwelt? Alle aus den Löchern?
Ich hatte gestern Abend noch einen sms-Austausch mit meiner Ex-Affäre und habe ihm ge-smst, dass ich etwas was er gemacht hatte nicht gut fand (hatte mich noch beschäftigt). Ich musste das aus meinem System bekommen, für mich.
Er hat sich daraufhin entschuldigt, was mir gut getan hat. Meine letzte sms endete mit "No hard feelings...", also sowas wie "Hat eben nicht funktioniert, lass uns nicht nachtragend sein.". Seine Antwort war: "Hard feelings sind mir bei Dir ohnehin nicht möglich

". Und ich bin wieder darauf angesprungen und eingegangen: "Wie meinst Du das?"
Kann man ja doppeldeutig verstehen: "Du hast für mich nicht die Wichtigkeit, dass ich da langanhaltend nachtragend wäre" oder: "Ich mag Dich so (was er mir mehrfach gesagt hatte), dass ich Dir gar nicht nachtragend sein kann".
Vermutlich hat mich da die Hoffnung auf letzteres (und ähnliche Gefühle auf seiner Seite) geleitet...argh! Scheint, als springe ich auf so ambivalente Typen irgendwie an.
Na, prima.
Jetzt hänge ich wieder in der Abhängigkeit: Wird er antworten? Was meinte er? Geht das nun doch noch weiter? Sch*** Kopfkarusell....
Tatsache ist eben, dass es da eine andere Frau gibt, mit der er sich eine Beziehung vorstellen kann. Und das hat er mir gesagt. Das ist doch eigentlich eindeutig, oder nicht?
Ich fühle mich, als hätte ich einen blöden Anfängerfehler gemacht und eine Art Rückfall gehabt. Zumindest habe ich nun mal seine Handynr gelöscht und versuche mich auch sonst wieder frei zu strampeln.
Die nächsten Tage gebe ich ein Seminar und werde eh abgelenkt sein. Das ist gut. Leider kann ich dann hier nur noch kurz reinschauen und mitlesen, aber nicht mehr schreiben.
Ich hoffe, Ihr habt alle einen guten Tag!