warum
- 328
- 2
- 11
warum
Zitat von Frank1979:
@ warum......komm zum Südpol...Thomas und Lizzy sind auch schon da und machen Party
BigCityGirl
Thomas
Sanja
Sanja
Zitat von BigCityGirl:@Sanja. Es gab vor einigen Monaten jemanden mit dem ich mich getroffen habe - zur Ablenkung von Ex. Wir haben uns dann aber aus den Augen verloren, weil ich noch nicht reif für was neues war und er grade mitten in der Doktorarbeit gesteckt ist. Irgenwie geht er mir aber nicht aus dem Kopf. Ich dachte mir, ich versuch den Kontakt einfach wieder zu beleben. Doktorarbeit ist jetzt abgegeben, ich bin ein Stück weiter usw.
Sanja
Thomas
Frank1979
Thomas
Liesbeth
Frank1979
Zitat von Thomas:Guten Morgen Frank,
Die Nacht auf den Kanaren war wohl relativ heiß, da glüht jemand vor Sehnsucht.
Was steht bei dir an? Irgendwelche Fortschritte in Sachen Gesundheit?
Frank1979
Zitat von Liesbeth:Mir gehts immer noch blendend... Ich merk richtig, wie Schatzi sich Mühe gibt... Haach, ist das toll... ich fühl mich grad wie ein frischverliebter Teenie Das Gefühl darf noch ne Weile so anhalten!
Liesbeth
Frank1979
Sanja
Zitat von Thomas:Sanja, als ich's gelesen habe, habe ich spontan gedacht, ihr versteht unter Hard Feelings etwas anderes als du meinst. Vielleicht porbiers du's mal in Deutsch oder besser mit Tacheles und deutlichen Worten. Klingt nach dieser berüchtigten SMS-Kommunikation bei der Dinge nur angerissen werden und der andere sich den Rest dazu dichten kann. Thomas
Zitat von Frank 1979:@ Sanja..... ich weiss nicht was du vorhast mit ihm....Und du bist dir sicher das es wirklich ne andere Frau gibt? Oder meint er vllt dich damit?