Sanja
- 292
- 4
- 24
Sanja
Zitat von Thomas:Die Nacht auf den Kanaren war wohl relativ heiß, da glüht jemand vor Sehnsucht.
Frank1979
Thomas
Zitat:Wow, das klingt verdammt gut. Wie schön!
Sanja
Zitat von Thomas:Zitat:Wow, das klingt verdammt gut. Wie schön!
Schauen wir mal, was wird. Nachdem ich vor einigen Wochen erlebt habe, wie schnell sich geäußerte Sehnsucht verflüchtigen kann, versuch ich mich nicht so drauf zu fixieren und alles gelassen zu nehmen. Wenn es was wird, wäre es schön, wenn nicht, gehts auch weiter.
Sanja
Zitat von Frank1979:Hallo an alle : Darki und ich hatten grad ne Idee.
[/b] Forumssilvester
Wir könnten doch silvester zusammen feiern, wer Lust hat!
Bei Darki in Bünde. Platz ist vorhanden !
Ich wäre auf jeden Fall dabei....sonst jemand Lust?
Wenn dann sollten wir das schon mal klären das man auch bisschen planen kann
Wäre doch ne coole Sache in meinen Augen!
Also wer hat Lust?
Thomas
Zitat:Wir könnten doch silvester zusammen feiern, wer Lust hat!
Bei Darki in Bünde. Platz ist vorhanden !
Ich wäre auf jeden Fall dabei....sonst jemand Lust?
Wenn dann sollten wir das schon mal klären das man auch bisschen planen kann Smile
Wäre doch ne coole Sache in meinen Augen!
Also wer hat Lust?
Darkgirl
Frank1979
Zitat von Darkgirl:So schreib auch mal was dazu....8-10 Schlafplätze hätte ich...würde mich echt freuen,wenn das klappen würde....ne gute Gelegenheit,alles hinter sich zu lassen und in ein tolles neues Jahr zu starten!
Liesbeth
Darkgirl
Mika
Frank1979
warum
Zitat von Mika:Guten morgen an alle,
man wenn ich das alles hier so lese werde ich echt traurig, ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie ihr. mich auf jemand neues einzulassen.
Aber ich träum immer noch von meinem ex und wie er mich immer weiter betrügt und belügt
Wie macht ihr das nur, das ihr leute kennenlernt? Mich hat in den 4 Jahren Beziehung kein einziger mann angesprochen oder sich ernsthaft für mich interessiert. Und ich wage zu bezweifeln dass es in zukunft einer tut.
Sanja
Zitat von Mika:Mich hat in den 4 Jahren Beziehung kein einziger mann angesprochen oder sich ernsthaft für mich interessiert. Und ich wage zu bezweifeln dass es in zukunft einer tut.
Mika