124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Sanja
Zitat von Thomas:
Die Nacht auf den Kanaren war wohl relativ heiß, da glüht jemand vor Sehnsucht.

Wow, das klingt verdammt gut. Wie schön!

26.10.2011 09:18 • #1711

Frank1979
Hallo an alle : Darki und ich hatten grad ne Idee.

[/b] Forumssilvester

Wir könnten doch silvester zusammen feiern, wer Lust hat!
Bei Darki in Bünde. Platz ist vorhanden !

Ich wäre auf jeden Fall dabei....sonst jemand Lust?

Wenn dann sollten wir das schon mal klären das man auch bisschen planen kann

Wäre doch ne coole Sache in meinen Augen!

Also wer hat Lust?

26.10.2011 09:26 • #1712

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

T
Zitat:

Schauen wir mal, was wird. Nachdem ich vor einigen Wochen erlebt habe, wie schnell sich geäußerte Sehnsucht verflüchtigen kann, versuch ich mich nicht so drauf zu fixieren und alles gelassen zu nehmen. Wenn es was wird, wäre es schön, wenn nicht, gehts auch weiter.

26.10.2011 09:26 • #1713

Sanja
Zitat von Thomas:
Zitat:

Schauen wir mal, was wird. Nachdem ich vor einigen Wochen erlebt habe, wie schnell sich geäußerte Sehnsucht verflüchtigen kann, versuch ich mich nicht so drauf zu fixieren und alles gelassen zu nehmen. Wenn es was wird, wäre es schön, wenn nicht, gehts auch weiter.

Klingt genau nach der richtigen Einstellung

Gelassenheit.

26.10.2011 09:28 • #1714

Sanja
Zitat von Frank1979:
Hallo an alle : Darki und ich hatten grad ne Idee.

[/b] Forumssilvester

Wenn dann sollten wir das schon mal klären das man auch bisschen planen kann

Also wer hat Lust?

Eine sehr schöne Idee!
Ich werde vermutlich in England sein, aber wenn nicht überlege ich mir das

Danke für die Einladung, darki.

26.10.2011 09:29 • #1715

T
Zitat:

Wenn dann sollten wir das schon mal klären das man auch bisschen planen kann Smile

Also wer hat Lust?

Hm, hört sich gut an. Muss aber bei mir noch ein paar Dinge klären.

26.10.2011 09:30 • #1716

D
So schreib auch mal was dazu....8-10 Schlafplätze hätte ich...würde mich echt freuen,wenn das klappen würde....ne gute Gelegenheit,alles hinter sich zu lassen und in ein tolles neues Jahr zu starten!

26.10.2011 09:33 • #1717

Frank1979
Zitat von Darkgirl:
So schreib auch mal was dazu....8-10 Schlafplätze hätte ich...würde mich echt freuen,wenn das klappen würde....ne gute Gelegenheit,alles hinter sich zu lassen und in ein tolles neues Jahr zu starten!

Also 7-9 weil einer gehört mir

26.10.2011 09:35 • #1718

L
Ich sag schon mal ab wegen Silvester! Muss vermutlich arbeiten, da ich Weihnachten frei beantragt hab...

Naja, und selbst wenn nicht, dann verbring ich Silvester doch hoffentlich mit meinem Schatzi

Finds aber eine tolle Idee!

26.10.2011 09:38 • #1719

D
Nene...Frank....unsere hab ich nicht mit aufgezählt....lach,die sind extra....

26.10.2011 09:38 • #1720

M
Guten morgen an alle,

man wenn ich das alles hier so lese werde ich echt traurig, ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie ihr. mich auf jemand neues einzulassen.

Aber ich träum immer noch von meinem ex und wie er mich immer weiter betrügt und belügt

Wie macht ihr das nur, das ihr leute kennenlernt? Mich hat in den 4 Jahren Beziehung kein einziger mann angesprochen oder sich ernsthaft für mich interessiert. Und ich wage zu bezweifeln dass es in zukunft einer tut.

26.10.2011 09:40 • #1721

Frank1979
@ Lizzy....... Schade, aber versteh ich ))

@ Mika.....Kopf hoch, glaub mir auch deine Zeit kommt und dann wirst du strahlen ))

26.10.2011 09:43 • #1722

W
Zitat von Mika:
Guten morgen an alle,

man wenn ich das alles hier so lese werde ich echt traurig, ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie ihr. mich auf jemand neues einzulassen.

Aber ich träum immer noch von meinem ex und wie er mich immer weiter betrügt und belügt

Wie macht ihr das nur, das ihr leute kennenlernt? Mich hat in den 4 Jahren Beziehung kein einziger mann angesprochen oder sich ernsthaft für mich interessiert. Und ich wage zu bezweifeln dass es in zukunft einer tut.

Mensch Mika,
da können wir und die Hand reichen.
Aber ehrlich gesagt, wäre ich im Moment auch garnicht soweit mich auf jemanden neues einzulassen... die 14 Jahre hängen mir da noch viel zu sehr hinterher.
Ich träume auch noch von meinem Noch-Mann.

Mich hat in 14 Jahren Beziehung ein einziger Mann angesprochen... und dass ist nun auch schon wieder JAHRE her.

Aber ich bin gerade dabei zu versuchen die Löcher die da auf dem Weg sind zu umgehen und in die Zukunft bzw. Richtung Südpol-Party zu schauen

GRüße

Warum

26.10.2011 09:45 • #1723

Sanja
Zitat von Mika:
Mich hat in den 4 Jahren Beziehung kein einziger mann angesprochen oder sich ernsthaft für mich interessiert. Und ich wage zu bezweifeln dass es in zukunft einer tut.

Ich kann Dir gut nachempfinden, dass Du so empfindest. Aber werde Dir bewusst, dass Du anziehst, was Du nach aussen hin ausstrahlst. Dein Glaubenssatz scheint zu sein: ich bin uninteressant für Männer. Stimmt das wirklich? Und wenn Du das denkst, wieso soll sich ein Mann die Mühe machen, Dich vom gegenteil zu überzeugen? das würde nur ein mann tun, der schwache Frauen mag und Dich fallenlässt falls Du so stark bist, dass Du für ihn gefährlich wirst.

Dazu fallen mir noch folgende zwei Zitate ein:

Wer heute einen Gedanken sät, erntet morgen die Tat, übermorgen die Gewohnheit und endlich sein Schicksal.
[ Gottfried Keller, Deutscher Dichter ]

Mit der Kraft der Gedanken bestimmen wir nicht nur über Gesundheit und Krankheit, sondern unsere Gedanken sind unser Schicksal. Das ist eine Gesetzmäßigkeit, der sich keiner entziehen kann; aber gleichzeitig eine wunderbare Chance.
[ William James, Philosoph und Psychologe ]

26.10.2011 09:46 • #1724

M
@warum

ich frage mich ob das was mit der inneren Einstellung zu tun hat, dass man dann nicht angesprochen wird? Ich war ja sehr fixiert auf meinen Freund. Ob das die Männer gemerkt haben.

Ich bin weißgott auch noch nicht bereit für was neues, aber wenn ich in die Zukunft sehe und mir vorstelle, dass es so weitergeht, dass ich niemanden kennen lerne, dann macht mir das schon angst.

26.10.2011 09:49 • #1725

A

x 4