124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

T
Zitat:
@ thomas.....
sie wohnt da und du warst noch nicht da?
na dann hast du jawohl einen masterplan für janaur oder februar oder märz....flüge sind gar nicht so teuer, also schon .....aber immoment muss ich das einfach alles machen..

momo, ich war grad am anderen Ende der Welt bei meinem Bruder. Jetzt muss ich erstmal mein Konto etwa schonen. Mein Masterplan sieht eher zwei Wochen Mittelmeer im Frühjahr vor. Am besten zu zweit.

Ist doch eine Super Perspektive für dich. Kannst dich auf jeden Fall auf eine großartige Reise und neue Eindrücke und Erlebnisse freuen. Machst es genau richtig jetzt.

Hm Sanja, scheinen ja doch ne ganze Menge Gefühle zu deiner Affäre im Spiel zu sein. Aber klar, du solltest Grenze ziehen, wenn eine andere noch im Spiel ist, Finger weg. Sonst verbrennst du die gleich wieder.

26.10.2011 12:57 • #1756

Sanja
Zitat von Thomas:
Hm Sanja, scheinen ja doch ne ganze Menge Gefühle zu deiner Affäre im Spiel zu sein. Aber klar, du solltest Grenze ziehen, wenn eine andere noch im Spiel ist, Finger weg. Sonst verbrennst du die gleich wieder.

Ist vielleicht auch der Effekt, das man will, was man nicht (mehr) haben kann...keine Ahnung. Du hast jedenfalls Recht: Die Verbrennungsgefahr ist viiiiiel zu groß und ich ihm eh zu kompliziert

Ich warte jetzt nicht mehr und mach meinen Kram hier. Ferdsch.

26.10.2011 13:04 • #1757

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

V
@bodo ... amuesant geschildert zwar, aber ich weiß, witzig ist das nicht. die anderen werden dich schon hinaus lassen! stimmtßß´s..
und nun ja, habe ja auch mein final kick-date am FR. ich fuer meinen teil bin durch damit. fini... was iwann mal wird, wird nur die zukunft zeigen.
dir wuensche ich alles gute bei deinem treffen! stark sein und keine druck ausueben ist vmtl das beste, was du tun kannst...

@frank ... heyho, ja, schreib mir gerne deine sicht der dinge. obschon, ich weiß ja, dass ich nur nen ueblen mindcrime fahre zwischendurch. ich habe keine schnitte mehr, leeeeiiiider!
madame ist leider zu tough und auf selbstschutz ihrer gefuehlswelt bedacht, dass sie sich niemals mehr drauf einlassen wuerde. hat sie mir auch frueher immer zu verstehen gegeben und externe aufgewaermte bez nie nachvollziehen koennen!

schade das alles .. aber halt fakt. PUNKT

blick geradeaus richten ... weltreise ... ich komme... naja, erstmal teneriffa und bruegge;-)

26.10.2011 13:21 • #1758

V
@chava ... welche buchempfehlung hast du denn ausgesprochen?

26.10.2011 13:22 • #1759

Frank1979
Zitat von BigCityGirl:
Silvester ist eine lustige Idee. Könnte ich meinen Geburtstag nachfeiern Hatte ich eh vor.

Hey das wäre doch ne Klasse verbindung Oh man wäre das cool *ggg*

@hippieGirl.......schade, aber USA ist natürlich Weltklasse, wünsch dir jetzt schon mal ganz viiiiiiiiel Spass

@ Sanja...... grummel grummel...... Sollst du denken? Lass doch einfach geschehen was geschehen soll....alles denken der Welt bringt nix, hast du glaub selber mal zu mir gesagt

@ Thomas....... Mittelmeer zu zweit ist auch jut

26.10.2011 13:39 • #1760

S
@warum + mika:
hallo ihr!
ich wollte möchte mich gerne zu euch gesellen. ich bin meilenweit von einem neuen mann entfernt (auch wenn ich denke, ein bißchen abwechslung täte ganz gut ).
aber ich muss erst einmal mit mir klarkommen.
ich hänge nach wie vor sehr an meinem ex.
alles, was ich negativ auslegen könnte ist eigentlich uninteressant und kinderkram.
also bleibt für mich nur: es war perfekt so wie es war. wohlgemerkt: für mich!

ich brauch einfach noch meine zeit und die nehm ich mir. ich versuche nicht mehr in löcher zu fallen, ich bleib einfach ein bißchen stehen und überleg mir wie es weiter gehen soll.

also mädels, kopf hoch! das wird wieder! daran glaub ich fest
und passend läuft im radio: alles aus liebe von den hosen...

lg
sun

26.10.2011 14:17 • #1761

Frank1979
@ warum-mika und Sun.......

Ich habe auf dem Weg zum südpol lauter kleine blauen steine fallen lassen....ihr müsst denen einfach folgen dann kommt ihr ans ziel )))

26.10.2011 14:27 • #1762

D
lach...wir warten dann am Südpol auf euch!und machen gemeinsam Party.....

26.10.2011 15:27 • #1763

S
wie lange würdet ihr denn so warten?

26.10.2011 16:37 • #1764

Frank1979
Zitat von sunshine_79:
wie lange würdet ihr denn so warten?

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange

Was mit dir mir silvester? Luschd?

26.10.2011 16:42 • #1765

S
gut, es kann auf jeden fall noch was dauern, bis ich dort ankomme

lust schon! ich weiß aber leider noch nicht genau, ob's klappt!
ich sag auf jeden fall früh genug bescheid!
die idee ist auf jeden fall super!

26.10.2011 16:46 • #1766

Frank1979
Okay....ich denk mal so bis Ende November oder so, das man auch noch riochtig planen kann.
ja denk auch das es lustig werden kann

26.10.2011 16:48 • #1767

michap1975
Hallo an alle

Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, habe aber viel mitgelesen.
Zudem habe ich heute für mich beschlossen das ich am Montag in den Harz fahre und eine Woche Urlaub mache um meinen Kopf frei zu bekommen.

Ihr habt mir alle sehr viel geholfen und ich bin euch sehr dankbar.

26.10.2011 16:53 • #1768

J
sun?
haste nochn platz neben dir frei? ich setz mich neben dich!
das MUSS am wetter liegen und jetzt werden auch noch die uhren umgestellt (

kann mal jemand die zeit vordrehen? oder die, die auf den löchern sitzen sollten mehr schokolade essen, da scheintnoch zuviel platz zu sein.....

26.10.2011 16:55 • #1769

S
@justme: für dich ist immer ein platz an meiner seite frei

noch mehr schokolade?! - sorry, ich bin raus! das kann ich mir nicht erlauben

26.10.2011 17:10 • #1770

A

x 4