124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
ja da ist es natürlich schwerer wenn alles perfekt war damit abzuschließen.

Da kann ich meinem ex ja dankbar sein dass er mich so oft belogen und betrogen hat.

Ja ich folge schon eifrig den blauen steinchen, heute war seit der Trennung mal ein fast guter Tag. Habe heute noch nicht geheult und bin recht stark davon überzeugt, dass ich ihn nicht mehr wieder will.

Ich bin heute sehr wütend auf ihn gewesen und möchte ihn eigentlich nächste woche endgültig aus der wohnung schmeißen.

Bin mir aber sicher , dass es bald wieder rückschläge geben wird und ich ihm nachtrauere.

26.10.2011 17:32 • #1771

T
michap, hört sich gut an, das mit dem wegfahren. Das wird dir sicher helfen, Abstand zu gewinnen und zu dir zu finden. Wie geht es dir insgesamt auch gesundheitlich?

Mika, sorry hatte das noch gar nicht so realisiert, ihr wohnt noch zusammen? Dann soll er aber schnellstmöglich gehen, weil das für dich eine echte Zumutung ist.

26.10.2011 17:44 • #1772

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
grias eich,

na habe ich da richtig gelesen, das manche hier vor den verstopften, zugepinkelten und zugeschi..... löchern stehen und reinspringen wollen? uiuiui, viel spass, und danach viel spass beim waschen...........

26.10.2011 18:05 • #1773

michap1975
@Thomas

Soweit wieder gut. habe von meiner Firma noch 2 Wochen Zwangsurlaub bekommen.

26.10.2011 18:05 • #1774

T
miachap, das ist doch schön, kannste dich richtig gut erholen.

26.10.2011 18:16 • #1775

michap1975
@Thomas

Ja das stimmt. hauptsache ist das da etwas aus meinem Kopf verschwindet was da nicht rein gehört.

26.10.2011 18:18 • #1776

T
Verstehe ich nicht ganz, was gehört da nicht rein?

26.10.2011 18:21 • #1777

Sanja
So Ihr Lieben,

ich verabschiede mich mal bis zum Wochenende, bin auf Geschäftsreise.

Ich wünsche Euch gute Tage ohne eklige Löcher und mit vielen ex-freien Zeiten und traumlos-traumhaften Nächten

Ihr werdet mir fehlen. Gerade jetzt.

26.10.2011 18:29 • #1778

michap1975
@Thomas

Na die mich verlassen hat und mir immer nochmal im Kopf rumsaust.

26.10.2011 18:34 • #1779

V
nabend allerseits,

hoffe, es gibt keine gravierenden rueckfaelle zu verzeichnen!?

mußte meinem vorhin mit 2std laufen etwas entggsetzen. nach der arbeit gings los mit wasser...

also, hab mir jetzt nen entzugsplan fuers erste gemacht:
-morgens nach 5std schlaf wasser lassen,
dann arbeiten
-anschl. musik laut und fix nochmal wasser lassen und dann entweder ab 2std laufen und schwitzen oder eben zum training...
-danach heiß u kalt duschen und nach moeglichkeit noch freunde treffen und hier vorbeischaun....

naja, und ganz wichtig ist wohl auch, wieder verstaerkt ein laecheln od mehr zuzulassen!

iwie muss das GIFT doch rauszukriegen sein!
ich werde am 1. echt mal nen rauchentzug machen... mal sehn, was schneller beendet ist...

hmmmm, nur am freitag muss ich mir wohl od uebel noch eine extra dosis gift spritzen lassen ... ach,herrlich .... ich liebe diesen schmerz ...

26.10.2011 18:36 • #1780

V
fuer euch ein etwas bekannterer song einer phantastischen band --

26.10.2011 18:40 • #1781

T
michap, ja klar, bin bisschen langsam heute wohl im denken. Geh jetzt mal zur Massa., vielleicht wirds danach besser.

26.10.2011 18:49 • #1782

michap1975

M
Es ist so verdammt schwer.
Alte freudne von mir waren gerade da und ich habe sie verdroestet weil es unsere Freunde sind und
es tut mir so leid um das alles .
Sie vermissen mich und ich sie und trotzdem
schaffe ich es nicht , sie zu sehen .
Es reißt soviel auf und ich bin furchtbar aufgeregt und
erzahle wieder alles , obwohl sie ja einfach mir da sein Wollen . Ich bekomme die Kurve nicht und umso mehr
ich erzaehle umso schlechter geht es mir und umso naeher Rutsche ich wieder an ihn.
Ich wuenschte es waere leichter und nie haette ivh gedacht dass diese gemeinsamen Freunde so ein Riesen Problem darstellen .
Sie sind es nicht , sie sind toll alle und ich liebe sie
aber sie sind eine bruecke zu ihm ,
eine bruecke die ich immoment nicht brauche .
Klar sie Warten auf mich , aber sie fehlen ja auch mir .
Ich stoße sie vor den Kopf und sage ihnen dass es mir alles nicht gut tut und trotzdem sind sie da und suess.
Es gibt also scheinbar kein Problem , aber es gibt es.
Ueberall gibt es Punkte , uebrall beruehrungspunkte mit ihm und so sehr ich es am Anfang wollte , so sehr
wuenschte ich nun sie waeren weg.
Wenn die Freunde da sind , fehlt er mir mehr und es geht mir danach schlecht .
Ich bin nicht eifersuwchtig , aber ich kann es kaum ertragen dass sie ihm sehen und ich nicht,
obwohl ich ihn zur Zeit gar nicht sehen will.
Aber es ist so befremdlich wenn 3 . Seinen Namen Sagen .
Morgen ist ein Geburtstag wo ich hin muss
und alle werden da sein . Und ich werde sie alle zum ersten mal zusammen sehen , aber es wird mir unentlich schwer fallen, denn einer von uns ist nicht da
und genau dass steht in ihren Gesichtern und das macht mich traurig .
Ach es macht mich alles traurig was etwas mit der vergangenheit zu tun hat.
Mein versuchtes neues leben und mein altes
gehen so gar nicht konform zusammen .
Und ich mochte viel aus meinem alten leben
Man echt , einmal bitte kurz fuer won Jahr weg.
Momo

26.10.2011 21:20 • #1784

B
@Sanja, viel Spass auf der Geschäftsreise. Ich bin grad wieder gelandet.

Leider kann das Loch auch fliegen und hat mich bis nach UK und zurück verfolgt. Kurz ging's mir besser, aber jetzt nach der Landung saß ich doch tatsächlich im Flieger und hab geweint. Bin sonst immer direkt in den Zug zu Ex gesprungen. Jetzt in eine leere Wohnung zu kommen, keiner der auf Dich wartet... hart. Bin ein absolutes Gewohnheitstier.

Super, Heulerei geht in der Sbahn schon weiter. Am besten Lauf ich gleich mit geschlossenen Augen durch den Hbf um nicht noch Polizei zu sehn.

Südpol, kannst Du mir nicht etwas entgegen kommen?

26.10.2011 21:23 • #1785

A

x 4