124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

T
Meine Ex markiert gerade ein paar Songs, die ich bei bei FB so poste mit Gefällt mir. Hat se lange nicht mehr gemacht. Nachtigall, ich hör dir trapsen, ich wette demnächst kommt mehr von ihr. Hab das voll im Urin.

27.10.2011 14:33 • #1816

W
... oh nein....

Still von Jupiter Jones kommt im RADIO !

Ich könnte heulen

27.10.2011 14:43 • #1817

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

T
warum, wenn du noch nicht so weit bist, mach das Radio aus!

Meine Ex steht auch voll drauf. Ich auch! Meine Musik gehört mir, hab ich irgendwann beschlossen. Lass mir doch nicht was nehmen von der, was mir gefällt. Ich trenn das voll ab von ihr, das geht irgendwann auch bei dir.

27.10.2011 14:49 • #1818

M
@ thomas...
ich wußte auch dass ich ihn sehe oder höre, ich hatte es ihm gespür in den letzten tagen und ich kann nicht erklären warum...aber es hat mich die letzten 2 wochen oftmals so oft überfallen , und ich wußte das irgendwas passieren wird...ist einfach krass ..
thomas lass dich bitte nicht mehr drauf ein ok ?

27.10.2011 14:52 • #1819

D
Zitat von Thomas:

Meine Ex steht auch voll drauf. Ich auch! Meine Musik gehört mir, hab ich irgendwann beschlossen. Lass mir doch nicht was nehmen von der, was mir gefällt. Ich trenn das voll ab von ihr, das geht irgendwann auch bei dir.

So gehts mir inzwischen auch....die Musik die wir beide gern gehört haben konnte ich anfangs auch nicht ab....aber sind nu mal ein paar Lieblingslieder von mir dabei...die kann ich jetzt wieder ohne Trauer hören....kann natürlich auch noch an was ganz anderes liegen.....lächel

27.10.2011 14:59 • #1820

T
ne momo, ich werd mich dagegen abschotten. Sie wird wieder mal jemand brauchen, der ihr zuhört. Hab ich null Bock zu. Außerdem lausch ich eher auf Nachrichten einer anderen, das ist wesentlich prickelnder und erfrischender was da kommt.

27.10.2011 15:02 • #1821

D
genau Thomas so isses richtig...mein Ex kann nicht mehr be FB gucken,is nur für Freunde freigegeben....

27.10.2011 15:04 • #1822

D
Ich muss auchnoch was loswerden was mich eigentlich doch sehr amüsiert....seit mein Ex hier mal wieder mitgelesen und mitbekommen hat ,das ich jetzt mit Frank zusammen bin schreibt er mir ständig über FB und sms....hab ihn dann höflich aber bestimmt in die Schranken gewiesen,das ihn das nix angeht und er mich doch bitte nicht mehr zutexten soll...was soll ich sagen...seit heute ist funkstille...lach

27.10.2011 15:11 • #1823

T
Dark meine Ex und ich teilen eine bestimmte Richtung, die wir beide sehr gerne hören, aber ich kanns jetzt auch ohne sie. Wir hatten uns auf dieser Ebene kennen gelernt. über den Austausch von Bands und Musik. Musik ist mein ständiger Begleiter, ohne geht gar nicht. Ich weiß auch, dass sie immer noch oft auf meine Pinnwand bei FB schaut um zu sehen, was ich so höre. Soll se doch.

27.10.2011 15:12 • #1824

D
Ja Thomas so wars bei uns auch....aber jetzt kann ich wieder alles hören,ohne traurige Erinnerungen!

27.10.2011 15:14 • #1825

T
Super Dark, das zeigt das du auf dem richtigen Weg bist, weg von der Vergangenheit!

27.10.2011 15:23 • #1826

D
Ja ich blicke jetzt nur noch nach vorne!

27.10.2011 15:25 • #1827

W
Zitat von Darkgirl:
Zitat von Thomas:

So gehts mir inzwischen auch....die Musik die wir beide gern gehört haben konnte ich anfangs auch nicht ab....aber sind nu mal ein paar Lieblingslieder von mir dabei...die kann ich jetzt wieder ohne Trauer hören....kann natürlich auch noch an was ganz anderes liegen.....lächel

Hallo Ihr beiden,

das Lied haben wir nicht zusammen gehört, aber es ist mein Trennungslied. In den ersten 4 Monten habe ich das quasi nur gehört.
Und inzwischen kann ich es einfach nicht mehr hören. Damals hatte ich noch Hoffnung und die ist jetzt weg. Ich muss in die Zukunft schauen und da muss ich dann solche Lieder einfach nicht mehr hören.

Die Lieder die wir gemeinsam gehört haben, kann ich mal hören, mal nicht. Aber das Lied, dass ich Ihm zur Hochzeit gesungen habe, geht im Moment garnicht, dabei ist es sooo schön.

Liebe Grüße

Warum

27.10.2011 15:42 • #1828

C
hallo zusammen,

@momo
lass dich von diesem ereignis nicht runter drücken! denke nur an dich, versuch deinen weg weiter zu gehen und schaue nicht zurück. einfach gegen die aufkommenden gedanken ankämpfen (ist leichter gesagt als getan, gell ? )
aber du schaffst das!

@warum
nicht heulen! schalte um auf nen anderen sender (mach ich auch ab und zu ).
was mir sehr geholfen hat: ich hab im internet nach der musik von meinen wilden tagen gesucht. war irgendwie ganz lustig, hat mich abgelenkt, es wurden erinnerungen von früher wieder wach ( uiuiuiuiui )... versuch es einfach mal, vielleicht hilft es dir!... können natürlich alle anderen auch versuchen..........

ich werd mir jetzt mal was zum zocken besorgen

bis dann..................

27.10.2011 16:00 • x 1 #1829

J
hi ihr,
ich kann das mit der musik nur zu gut nachempfinden, dabei kommt jede noch so kleine erinnerung wieder hoch! schei.. spiel!

hier ist irgendwie ne gewaltige trennung der stimmunglagen von statten gegangen....den einen geht es wieder ( und das ist echt schön ) mehr als gut und die anderen sind wieder völlig in ihren löchern untergegangen ( ich leider auch seit fast 2 wochen ( )
da sieht man doch, wie unterschiedlich alles verarbeitet wird, wie unterschiedlich die voraussetzungen und ganzen umstände doch sind.....

@momo
ich kann dich gut verstehen. drück dich mal und wünsch dir viel kraft, dass du auch hier drüber kommst!

@ridondo
dir wünsche ich für morgen alles erdenlich gute und dass du das treffen für dich gut überstehst! manchmal hilft es einem auch weiter. ich sprech da aus erfahrung.....auch wenn ich jetzt mal wieder den abgrund ganz nah vor augen habe.....manchmal öffnet einem ein gedpräch dennoch die augen und man bekommt eine ( vllt. für sich ) bessere sichtweise der dinge....

@warum
man tut sich selbst nur weh,wenn man sich immer wieder mit ihnen beschäftigt. mir gehts wie dir....1x die woche kann ich ihn ihm netz lesen ab und an auch sehen, und ich tus mir an ( obwohlich weiß, dass es das falscheste ist, was man tun kann ). aber irgendwie empfindet man sie dann doch ein stück bei sich....bescheuert! hoffentlich schaffen wir es bald, dadrüber zu stehen!

@one
wo steckstn du? ist alles ok bei dir?

@sun
du hast es bald geschafft dann gehts ab! ich könnte grad mitkommen....*schokolade reicht* g

@rest
allen ganz liebe grüße
von der bescheuerten
just

27.10.2011 16:27 • #1830

A

x 4