124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
Heute ist das Loch riesengroß. alles erscheint sinnlos. Mein vater wirft mich aus der wohnung, dabei schien es gestern noch alles ganz erträglich

27.10.2011 17:38 • #1831

B
@Mika: bitte? Er soll Deinen Ex rauswerfen, nicht Dich! Was ist denn passiert?

27.10.2011 18:04 • #1832

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

M
Ja der soll auch raus. Aber er will mich nicht allein da drin wohnen lassen, weil die Wohnung zu groß für mich ist und er dann weniger miete bekommt.

Irgendwie hab ich grad nicht die kraft mich auch noch um ne neue bleibe zu bemühen.

27.10.2011 18:13 • #1833

T
Ach Mensch Mika, hat der denn überhaupt kein Verständnis? Er müsste dir doch wenigstens ein paar Monate Zeit geben, damit du zu dir finden kannst.

27.10.2011 18:32 • #1834

M
Ich glaube nicht, der ist da ziemlich gefühlskalt. Er kann auch nicht verstehen dass es mir jetzt so schlecht geht. Er glaubt das das nach einer Woche ausgestanden sein müsste.

27.10.2011 18:36 • #1835

D
Mika...drück dich mal...das is ja echt der hammer.....weiss nicht was ich dazu sagen soll....such dir ne schnucklige kleine wohnung...richte sie nur für dich ein...die andern könnten mich dann sowas von am a.... *beep*....sorry...aber so ne gefühlskälte regt mich echt auf!

27.10.2011 19:04 • #1836

L
Hallo Mika,

da bleibt mir echt die Luft weg, über soviel Herzlosigkeit.Dachte immer Eltern sind am Wohlergehen ihrer Kinder interessiert. Nimm all Deine Kraft zusammen und such Dir eine eigene Wohnung.

Dann kannst Du die Tür hinter Dir schließen und bist niemanden Rechenschaft schuldig.

Ausserdem denke ich, hilft Dir das, mit der Sache abzuschließen, da Dich in Deiner eigenen Wohnung nicht mehr soviele Erinnerungen einholen.

Wünsche ja niemanden was Schlechtes, aber so ein paar Mietnomaden hätte sich Dein Vater schon verdient.

Alles Liebe und viel Kraft für Dich,

Leo

27.10.2011 19:43 • #1837

M
Danke für die unterstützung und die lieben worte. Naja er sieht eben nur den Profit. Meine Mutter sieht das natürlich anders, aber er hat nun mal das letzte wort.

27.10.2011 19:51 • #1838

Frank1979
@ Mika......ich bin echt sprachlos wie dein eigener Vater reagiert......ich versteh dein Entsetzen und deine Wut....würde mir mit Sicherheit nicht anders gehen!

Versuch aber bitte ein klaren Kopf zu bewahren und such Dir deine eigene Wohnung!

Du bist stärker und wirst am Ende die Siegerin sein

Drück dich

27.10.2011 20:34 • #1839

R
Hi an alle die noch mit den Löchern kämpfen.
Ich bin hier gerade nicht mehr so präsent weil es mir eigentlich täglich besser geht, die Prioritäten liegen irgendwie gerade woanders. In 3 Tagen ist es bei mir genau 2 Monate her, seit 2 Wochen eigentlich Lochfrei, heute hats mich leider wieder komplett erwischt. Ohne bestimmten Anlass, einfach so aus dem Nichts.
Meine erste Anlaufstelle war natürlich dieses Forum hier, nur diesmal haben mich die Geschichten und aufbauenden Worte von allen lieben die sich hier kümmern nicht rausgezogen. Das Loch blieb. Ich denke ab einem bestimmten Zeitpunkt hilft alles nichts, man muss sich selbst aus dem Loch rausholen. Komplett ohne Hilfe. Obwohl ich hier immer Verarbeitung predige war das einzige was wirklich geholfen hat, totale Verdrängung. Am Liebsten hätte ich mich dem Schmerz wieder hingegeben, irgendetwas hat aber eine Trotzreaktion ausgelöst und ich bin mich ablenken gegangen. Ganz egal wie. Raus aus der Wohnung, zum Sport, alleine in die nächste Bar und schaun wie hoch der Marktwert denn so ist, in Partnerbörsen aktiv sein. All das hat mich wieder rausgezogen.
Also Leute, so ein Loch ist immer eine Entscheidung. Es ist gut die Löcher besonders am Anfang genau zu erkunden um sich selbst wieder zu finden aber irgendwann ist es wohl besser schlichtweg dran vorbei zugehen. Als bewusste Entscheidung. Und die hat man tatsächlich.

27.10.2011 20:40 • #1840

S
hallo zusammen!

heute geht's relativ gut aber ich hab gerade den an- und aus knopf von meinem pc geschrottet! so eine sch...ße!

@justme: ja, gott sei dank bald weg! wie geht's dir heute?

@momo: hab's gerade erst gelesen. das ist ja wirklich der oberhammer! ich hoffe, du konntest das irgendwie regeln!
drück dich, süße!

@mika: das ist wirklich gemein, was da gerade bei dir passiert! da fehlen mir wirklich die worte! fühl dich gedrückt!

lg
sun

27.10.2011 21:05 • #1841

T
Zitat:
Also Leute, so ein Loch ist immer eine Entscheidung. Es ist gut die Löcher besonders am Anfang genau zu erkunden um sich selbst wieder zu finden aber irgendwann ist es wohl besser schlichtweg dran vorbei zugehen. Als bewusste Entscheidung. Und die hat man tatsächlich.

Da hast du sicher recht Recharge, dauert manchmal halt etwas länger. Aber klar, man kann schon ne ganze Menge tun, um die Löcher zu vermeiden und einfach mal den Weg ein Stück weiter gehen. Jedes Loch hat nen Weg drum rum, sonst wärs ja kein Loch.

27.10.2011 21:46 • #1842

R

M
Hey ..
Danke fuer eure lieben Worte,
dreucke euch und hau mich mal hin
morgen wieder sicher ein besserer Tag ..
Schlaft gut
Momo

27.10.2011 21:54 • #1844

W
Zitat von cruchiod:
@warum
nicht heulen! schalte um auf nen anderen sender (mach ich auch ab und zu ).
was mir sehr geholfen hat: ich hab im internet nach der musik von meinen wilden tagen gesucht. war irgendwie ganz lustig, hat mich abgelenkt, es wurden erinnerungen von früher wieder wach ( uiuiuiuiui )... versuch es einfach mal, vielleicht hilft es dir!... können natürlich alle anderen auch versuchen..........

Hi Jochen,
ja ich höre inzwischen viel Musik die ich besonders mag. Aber es gibt einfach das ein oder andere Lied das jetzt im Radio läuft und im Büro kann ich leider nicht immer wie eine Wilde umschalten.

Aber ich könnte ja mal Muski von meinen leider hatte ich nie wilde Tage raussuchen.

Liebe Grüße

Warum

28.10.2011 01:01 • #1845

A

x 4