124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

W
Zitat von JustMe:
@warum
man tut sich selbst nur weh,wenn man sich immer wieder mit ihnen beschäftigt. mir gehts wie dir....1x die woche kann ich ihn ihm netz lesen ab und an auch sehen, und ich tus mir an ( obwohlich weiß, dass es das falscheste ist, was man tun kann ). aber irgendwie empfindet man sie dann doch ein stück bei sich....bescheuert! hoffentlich schaffen wir es bald, dadrüber zu stehen!


Hi JustMe,

ja, ich muss es mir echt abgewöhnen oder wie Dark schon geschrieben hat, die Seite für mich sperren. Ich hoffe das schaffe ich demnächst auch.

Ich hoffe auch, dass wir bald darüber stehen. Wie war das gemeinsam sind wir stark, aber trotzdem kämpft jeder alleine.....

Also ich habe mit Sanja da schon so einen Deal.... ich schau nicht mehr auf das FB-Profil und Sanja nicht mehr in die Mails.... ich glaube Sanja ist im Moment besser als ich.....



Grüße

Warum

28.10.2011 01:04 • #1846


W
Hallo zusammen,

hatte heute einen ganz lustigen und vor allem sehr ablenkenden Abend....

Ich war in eine Spielland für Kinder... und da düfen einmal im Moment alle Ü18 rein... und spielen und toben... dass war soooooo lustig....

Habe es genossen !

Liebe Grüße und einen festen Drücker für alle !

Warum

28.10.2011 01:06 • #1847


A


Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3


B
Hi, ich war auch im Spielland für Kinder Ü18.
Nein, quatsch! Sitze im Taxi nach Hause weil ich betrunken bin. Und in einer Bar im Frankfurter Bahnhofsviertel versackt bin. War mit ein paar ebenfalls stark angetrunkenen Kollegen dort und die einzige Frau die ihr Geld tagsüber und vertikal verdient....apropos verdienen: gleich geht's an den Schreibtisch, die Präsentation für morgen 08:00 erstellen.

Oh man, alles dreht sich...mit animierten Powerpointslides sieht's grade schlecht aus...

28.10.2011 01:58 • #1848


L
Guten Morgen ihr Hübschen

Momentan is ja wieder seeehr ruhig hier... Bin ich ja gar nicht gewohnt, dass ich mal nicht 10 Seiten nachlesen muss... ich werte das mal als gutes Zeichen. Seid wohl alle gut beschäftigt oder anderweitig abgelenkt.

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag, ganz ohne Löcher oder sonst was!

Drück euch

28.10.2011 08:16 • #1849


T
Guten Morgen ihr Lieben,

Endlich Freitag, Hurra! Scheint wirklich so, als hätten sich alle etwas erholt. Hoffen wir mal, dass hält am Wochenende an.

Mir gehts gut, heute hab ich endlich meine Bewerbung abgeschickt. Morgen kommt die kleine schwarzhaarige wieder, die macht mich schon ganz wirr mit ihren Mails und SMS. He, he, ich sie auch, schrieb sie mir. Also beste Aussichten für uns.

Wünsche euch allen einen superguten Tag.


Thomas

28.10.2011 09:10 • #1850


D
hehe Thomas....die kleinen schwarzhaarigen haben es eben in sich.....*g*

28.10.2011 09:18 • #1851


T
Lach Dark, ich werde es sehen und fühlen. Hab aber schon mitbekommen, dass sie absolut nicht ohne ist. Ich meine ohne Feuer.

28.10.2011 09:45 • #1852


D
hehe klingt doch gut....

28.10.2011 09:46 • #1853


V
hey,
ist ja wahrlich verhalten geworden hier! paeddy, westi et al. haben ja lang nix mehr von sich hoeren lassen ...

well, in 7std. habe ich meinen butchertermin.
stichtag ... das messer nochmal im letzten fetzen des herzens herumdrehen lassen ...

mein magen hat sich bereits umgekrempelt. mir ist ganz und gar nicht danach, sie nachher zu sehn, aber ich werde es nicht canceln koennen. muss da jetzt durch und habe solch einen respekt vor dem erneuten totalabsturz! und das, obschon ich noch immer morgens mit traenen in den augen erwache und sie am abend wieder mein begleiter sind ...

ich hoffe sehr, dass ALLE die, denen es noch immer hoellisch weh tut, schon sehr bald wieder land in sicht haben und einen guten abschluss fuer sich finden... ich hoffe...

habt einen schoenen tag!

28.10.2011 11:05 • #1854


M
tiefer geht gerade nicht mehr,
war sogar gezwungen mit ihm kontakt aufzunemne,
er schrieb sms...und ich wollte ihn mal wieder schützen vor meiner wahnsinngen familie und nun habe ich vergessen mich selbst zu schützen und es ist sau schlimm..
nun soll ich doch bitte ausziehen und sie hat nicht ansatzweise verstanden, wie sie mein vertrauen verbraucht hat und er, er soll sich nun raushalten und
ich habe rückenweh und stehe ganz schön weit hinten...
warum um alles in der welt schadet mir meine famili anstatt mir zu helfen ?
momo

28.10.2011 11:14 • #1855


V
hallo momo,

man muss sich wirklich verraten vorkommen in solch einer situation. moeglich, dass es noch nichtmal boese gemeint ist, sondern einfach das einfuehlungsvermoegen fehlt! wohnt ihr alle (ex, deine familie) so dicht beieinander?

ich glaube ja, eine raeumliche distanz fuer eine gewisse zeit waere hilfreich. wolltest du nicht auch bald wegfliegen? freu dich darauf! bei mir dauerts noch 9tg....

mir faellt grad leider nix besseres ein, bin sooo gagga im kopf ... aber ich drueck dich und wuensch dir positive gedanken und frische energie! Liebe grueße

28.10.2011 11:32 • #1856


Paeddy
Hey,

es ist schön zu sehen, dass die Stimmung bei Lizzy, Darki, Frank und auch Thomas täglich deutlich besser wird. Bei mir ist´s genau umgekehrt. Ich befinde ich mich einem Abwärtsstrudel und obwohl ich mich mit aller Kraft dagegen stämme, bringt es nix. Im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, dass er beschleunigt.
Aber eigentlich sollte genau das nicht passieren. Seit Tagen und Wochen geht´s im stetigen Tempo bergauf. Kleinere Löcher bügel ich locker weg. Höhepunkt war letzten Freitag, als ich endlich die Zusage für eine neue WG zum 1.11. erhalten habe. Und gerade jetzt (!), wo ich so langsam wieder alles auf die Reihe bekomme, rauscht ein Porsche nach dem anderen mit 300 Sachen ran. Ich versuche mich nicht aus der Bahn werfen zu lassen - es gelingt mir aber nicht. Dafür kommen sie zu überraschend.

Seit Di schlafe ich im Schnitt nur 3-4h pro Nacht. Gestern Nacht habe ich gar keinen Schlaf finden können. Wenigstens sind mir die Gründe dafür bekannt.

Ich hoffe, dass ich durch das verlängerte Wochenende (danke BaWü) es wieder in den Griff bekomme.

Momo: Irgendwie müssen wir wieder zu unserer alten Stärke finden?! Wenn du eine Tipp hast, lass ihn mich wissen

Mika: Bin fast vom Bürostuhl gefallen, als ich das Lesen musste. Wohnungssuche während der Trennungsphase stinkt, denn du musst dich bewusst mit DIR und deinen Bedürfnissen auseinandersetzen. Das Hilft unwahrscheinlich beim Verarbeitungsprozess und macht dich stärker. Aber vielleicht deine Mum dich nochmals unterstützen?

ReCharge: Macht weiter so! Hört sich gut an.

Sun: Grüßle

Ridondo: Hoffe das Treffen mit deiner Ex verlief wie gewünscht. Lass dich nicht hängen und kämpfe für ein neues Leben. DEIN neues Leben.

Alle anderen: Macht´s besser als ich!

28.10.2011 12:22 • #1857


T
momo, ist ja unglaublich, was bei dir so abläuft. Horror. Man kann dir da sehr schwer einen Rat geben. Der erste Gedanke, der mir in den Kopf kam: Zieh da möglichst bald weg oder mach eine lange Reise damit du mal zur Ruhe kommst und nicht ständig dieses Feuer von außen hast.
Drück dich
Thomas

28.10.2011 12:24 • #1858


V
paeddy! sei gegrueßt!
da biste ja auch mal wieder!
schade nur, dass du ebenfalls einen backflash hast.
glueckwunsch zur neuen wohnsituation!
ist doch schonmal viel wert!

und da du ja auch bereits den berg wieder hoch kamst, habe ich vollstes vertrauen in dich, dass du das auch jetzt wieder schaffst!

die letzten tage sind bei mir gefuehltechnisch eher gleichbleibend schlecht.

mein treffen steht in 5std an...
danach werde ich wohl was mit freunden unternehmen - das wird eine hoechstmenge an courage erfordern. und mein zimmer ist ab heute auch untervermietet....

freue mich auf die glorreiche zukunft!
in der wir hoffentlich bald alle ankommen werden ...

28.10.2011 12:36 • #1859


D
Momo meine liebe....fühl dich mal ganz dolle gedrückt...erst bei mika....jetzt bei dir...was ist blos los...ich kann sowas nicht verstehen!
Bei meiner trennung kam meine mutter sofort zu mir und hat mir geholfen wo sie konnte und das tut sie jetzt immer noch!
Und bei meinen Kindern würd ich das genauso machen...

28.10.2011 12:50 • #1860


A


x 4