ich faaaaaaaaaassssssssssss es nicht und bin soooooooo
wütend und entsetzt...
da steht sein auto heute morgen vor meiner tür und da wo es immer stand und ich dacht ich spinne
und mein herz stand still und da sitz er bei meiner mutter
und sie trinken cafffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
er kam seine reifen abholen und wollte sich nicht an mich wenden, um mir nicht weh zu tun, aber
meine mutter und das ist es was ich nicht fasse, sie erzählt ihm über mich und reet über mich und erzählt wie schwierig es ist mit mir und das ich mich abkapseln und jammernt ihn zu, ihn.......
wie kann man nur so empathielos sein, ich hasse sie! und wenn ich sie gleich treffe, bringe ich sie um.
da reißen die beiden einfach so meine burg ein und
ich erzähle ihr schon lange nix mehr, aber sie spinnt es sich dann eben zusammen und erzählt es dem menschen, von dem ich gerade so dringend abstand brauche.
sie mag ihn sehr, aber wo bitte bleibe ich schon wieder.
sie schadet mir, immer und immer wieder und merkt es noch nicht mal, weil sie sich ja scheinbar sorgt.
und im endeffekt ging es wieder nur um sie und ihr sorgenkind. ich glaube ich muss brechen und
sehe hier echt schwarz gerade.
mensch, warum hat er nicht gesagt zu ihr , besser ist es wir reden ein andermal....man...
ich weiß, dass er natürlich noch interesse an meinem leben hat, aber es hilft mir nicht, ganz im gegenteil...
gut wären seine reifen nicht hier gewesen, dann wäre er auch nicht gekommen.
aber wie kann sowas meine mutter tun...uglaublich und nun wird das verhältnis sicher nicht besser, ganz im gegenteil... aber es gibt einfach dinge die man nicht ändern kann und menschen die man nicht ändern kann,
also muss ich es ändern und meine situation ändern,
aber erst nachdem ich sie gleich umgebracht habe
ich bin soooooooooo sauuuuuuuuuuuerrrrrrrrrr
27.10.2011 10:09 •
x 1 #1805