124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Sanja
@ ridondo

Danke für den Song von Dellé. Gefällt mir sehr gut!

29.10.2011 09:23 • #1936

K
@Sanja,

war auch nicht einfach für mich, es zog mich förmlich zu dem roten Auto. Heute weiß ich die Antwort!
Es gab zwischen meiner Ex und mir kein offenes Gespräch und er gab mir mit einem Satz eine Antwort, auf die Frage Warum. Und nun kann ich loslassen und werde es auch. Ich hatte mich die ganze Zeit nur versucht vom Herzen zu trennen und damit bin ich immer in Selbstmitleid gekommen. Ab heute trenne ich mich vom Verstand her und sage mir es ist vorbei. LG

29.10.2011 09:56 • #1937

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

M
Guten Morgen,

ich hoffe es geht allen einigermaßen gut. Ich war eben mal wieder seit 2 wochen in der wohnung, ein sehr komisches gefühl. Er war zwar nicht da aber naja.

Netterweise hat mein vater jetzt doch angeboten das ich in erstmal in der wohnung bleiben darf.

Irgendwie weiß ich nichts mit mir anzufangen, habe keine richtige lust auf leute, häng nur rum, wie soll man sich in den Ar. treten?

29.10.2011 10:59 • #1938

M
@ danke fuer alle worte
es geht bisschen besser heute , wollte ich nur kurz
schreiben . Habe ziemlih Kopfweh.
Fahre gleich mal bis morgen weg..
... Echt danke leute fuer die vielen lieben worte
und hat mir geholfen , wirklich
druecke euch und bald wieder die alte so hoffe ich
Momo

29.10.2011 11:28 • #1939

T
Hallo ihr Lieben,

Was für ein gut Wetter hier in der Hauptstadt! So ein Mist, meine Kiddies sind beide etwas angeschlagen und haben schon letzte Woche ne Menge verpasst in der Schule. Also ist Lernen für die Klassenarbeiten angesagt. Thats life. Da gibts eben heute noch DVDs und Kuscheln. Auch schön. Auf den Kanaren ist grad jemand los geflogen und schrieb mir noch eine sehr liebe und vielversprechende SMS. Morgen gibts das Wiedersehen.

Für alle, die den Wochenend-Blus fühlen: Geht raus und tankt Sonne, das tut allen gut. Ich sag nur Biergarten-Wetter.

Thomas

29.10.2011 14:07 • #1940

Frank1979
@ Sanja...... Es geht so und bei dir?

@ thomas ......es prickelt in deine Bauchnabel

@ Jochen sehr gut Spiel und absolut gerechtes Unentschieden *handschüttel*

29.10.2011 17:44 • #1941

C
@frank

hab nur die letzten 5 minuten gesehen, da hattet ihr a bissle glück. mehr kann ich noch nicht sagen, werds mir im sportstudio heut abend anschauen..... aber unentschieden ist immer ok

29.10.2011 17:54 • #1942

Frank1979
Also sun meinte auch, aufs ganze Spiel gesehen ist es gerecht....ok, die letzten 5 Minuten können wir uns bei Ulle bedanken.
Aber es war mal wieder ein echtes SPITZENSPIEL zweier starker Mannschaften und ein Sieger hatte es nicht verdient!

29.10.2011 17:56 • #1943

C
--- wütend und gleichzeitig

29.10.2011 19:04 • #1944

S
@jochen: wie denn gleich beides?

29.10.2011 19:11 • #1945

C
@sun
hab ja heute erfahren, das ich sozusagen ausgetauscht worden bin. und so wie es aussieht schon vor längerer zeit und genau das macht mich irgendwie wütend. aber jetzt weiss ich auch was es bedeutet wenn ne frau sagt gib mir etwas zeit

und auf der anderen seite ist die kleine schwarzhaarige die nicht mehr aus meinem kopf will.....rrrrrrrrrrrrrrrr

29.10.2011 19:17 • #1946

S
@jochen: jetzt aber nicht alle frauen über einen kamm scheren

für einen guten abend, würde ich folgendes vorschlagen:

schieb zur seit und und konzentrier dich auf !

29.10.2011 19:29 • #1947

T
Jochen mach FB auf und frag doch mal nach Kaffee trinken oder ähnlichem Morgen. Konzentrier dich auf die Zukunft und nicht auf die Vergangenheit!

Meine kleine schwarzhaarige hat mich grad angerufen, sie ist wieder da. Mist und ich kann hier nicht weg.

29.10.2011 20:02 • #1948

C
@bvb-lady
das ego ist halt doch jetzt a bissle angekratzt, aber so langsam verschwindet das wieder. und das ist sowieso die ganze zeit im kopf.

@thomas
ich werd sie nicht über fb kontaktieren, hab heut nen lieben tip von ner frau bekommen, sie hat gesagt fb ist nicht so tolle soll das im real life machen und das werd ich auch.
vergangenheit ist vergangenheit, ich schua nicht mehr zurück, es gut nur noch nach vorne. das schicksal oder auch sonst was hat mir die letzten tage klar und deutlich den weg gezeigt. diesen weg werd ich gehen. muss nur noch meine nervösität in griff bekommen wenn ich vor ihr stehe, lach.....

was? auch ne schwarzhaarige? die scheinen ja hochkonjunktur zu haben .....
lad sie doch zu dir ein auf ein glas wein........

29.10.2011 20:09 • #1949

D
hehe ja jochen die kleinen schwarzhaarigen haben es eben in sich....lächel

thomas du hast es gut,könnt euch morgen schon sehn....ich muss noch warten....

Wünsch euch allen nen schönen Abend!

29.10.2011 20:14 • #1950

A

x 4