124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

T
Mag schon sein, dass real life besser ist. Nur via Mail oder FB, geht die erste Kontaktaufnahme immer sehr schnell, so meine Erfahrung. Die Nervösität kriegen se da wenigstens nicht mit, Aber mach, wie du es für dich am besten hältst.

Lach, ja scheint Hochkonjunktur zu sein. Kann sie nicht einladen und mich nicht bei ihr, hab meine Kids hier. Das ist dann doch noch bisschen früh, um sie meinen Kids vorzustellen. Aber ich hoffe, ich seh sie morgen.

29.10.2011 20:17 • #1951

C
@dark
ach du bist ja auch so ne schwarzhaarige,lach

@thomas
sie hat es doch glaub eh schon mitbekommen das ich nervös bin wenn wir uns über den weg laufen.....

das klappt schon mit morgen und wenn nicht dann halt erst am montag, auf den einen tag kommt es auch nicht mehr drauf an............

ich seh frühestens am mittwoch wenn alles normal läuft, aber wer weiss was die nächsten tage noch alles passiert.........rrrrrrrrrrrrrrrrr

29.10.2011 20:28 • #1952

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

L
Hallo ihr Hübschen

Meld mich auch mal kurz aus der Versenkung
Mir gehts aber immer noch super gut

Thomas und Jochen: tröstet euch.. ich kann meinen Schatz heut auch nicht sehen... Der ist mit seinem Bruder und Freunden in ner Kneipe... ich bin grad erst von Arbeit heim kommen... wir sehen uns wohl auch erst kommendes WE wieder... naja, that's life

Hoffe, es geht euch allen soweit gut und ihr habt nen tollen Abend!

Drück euch

Lizzy

29.10.2011 20:47 • #1953

C
@lizzy
hey granadn, freut mich das es dir supergut geht.
ich hab noch keinen schatz, ist nur ne und muss da jetzt erstmal aktiv werden........

29.10.2011 20:51 • #1954

L
Na dann wirds Zeit, dass Du was unternimmst, Jochen. Sonst wirds nur bleiben

Hast doch sonst auch ne große Klappe

Das wird schon... allen Mut zusammen nehmen und looos gehts

29.10.2011 20:54 • #1955

C
ja ja genau, meine große klappe....... bekommt bei ihr ne lähmung

29.10.2011 20:56 • #1956

L
Huiii, der große Jochen wird plötzlich gaaanz klein

Nee, versteh ich doch... würd mich wahrscheinlich auch nicht trauen, den 1. Schritt zu machen. Aber vielleicht gehts ihr da ja genauso... dann wirds nie was

Sei ein Mann! Was hast Du zu verlieren?

29.10.2011 20:59 • #1957

C
ja der große jochen wird ganz klein

ich hab nix zu verlieren und ich hab heut ja schon nen tip von ner frau bekommen, was ich machen könnte.........

und wie läuft es bei dir? alles ok soweit?

29.10.2011 21:10 • #1958

L
Na dann setz den Tip von der Frau in die Tat um!

Bei mir / uns läufts gut. Haben uns aber leider seit letztem Sonntag nicht mehr gesehen, weil ich laufend Spätdienst hatte und immer erst um 21.30 Uhr heim komm. Da liegt er dann meist schon im Bett, weil er kurz vor 6 raus muss. Aber nächste Woche wirds besser - spätestens nächstes Wochenende.
Aber ansonsten gibt er sich echt Mühe, schreibt ganz liebe SMS usw. Ich hoff, er hats jetzt kapiert

29.10.2011 21:15 • #1959

C
schön das es gut bei euch läuft
finde es auch gut, das ihr euch nochmal ne chance gebt und an der beziehung arbeitet. männer brauchen halt manchmal nen schuss vor den bug .............

29.10.2011 21:21 • #1960

L
Er sagt, die 2 Wochen, in denen wir absolut keinen Kontakt hatten, haben ihm am meisten geholfen. Er konnte in der Zeit so gut nachdenken, wie die ganze Zeit vorher nicht. Vielleicht hat er das einfach gebraucht, um sich darüber im Klaren zu werden, was er will und was nicht.

Ob's nochmal so funktioniert, dass beide zufrieden sind, wird wohl erst die Zukunft zeigen. Aber wir lassen das jetzt einfach auf uns zu kommen. An mir soll's jedenfalls nicht liegen

29.10.2011 21:24 • #1961

Sanja
Hi Ihr Lieben....love is in the aiiiiiiiiir..... wie schön!

Also...bei Euch, meine ich jetzt Ich muss noch warten. Habe keine Saison. Ich bin durchschnittlich groß und habe keine schwarzen Haare *gg*

Ach Leute, mir gehts nicht so gut Ich bin fast ein wenig neidisch auf Euch Turteltauben...(wobei es jedem von Herzen gegönnt sei!)
Immer diese Wochenenden....die nächsten Tage sind zum Glück durchgeplant aber heute gehts mir nicht so gut. Ständig das Kopfkino wie mein Ex mit seiner neuen Flamme turtelt.
Wird jetzt eben nicht mehr durch diesen Affärenkram weggedrückt, vermute ich. Und den Fehlschlag muss ich auch noch verdauen.

Aber das wird schon, gell?!
Seid lieb gerüsst und lasst es Euch gt gehen.
Mir gehts hofffentlich auch bald besser....schnief.

29.10.2011 21:29 • #1962

L
Sanja, ich drück Dich mal

Heut vor ner Woche gings mir auch noch richtig besch... eiden... so schnell kanns gehen. Lass den Kopf nicht hängen! Du bist doch auf nem guten Weg!

29.10.2011 21:32 • #1963

C
@lizzy
wenn ihr beide euch einig seit was ihr von der beziehung erwartet, sollte es doch eigentlich laufen oder? und scheinbar weiss er ja was er will.........

@sanja

färb deine haare schwarz , vielleicht hilft es.... was verstehst du denn unter durchschnittlich groß?

und ja, es wird schon, gib dir zeit, nimm dir die zeit, trauere wenn du traurig bist, es hilft

der schöne aston martin, heul.........

29.10.2011 21:36 • #1964

Sanja
@ Liesbeth
Danke, das ist lieb von Dir. Ich hoffe, es wird bald wieder besser. Und hier zu schreiben hilft ja auch.

@ cruchiod
Ne, ich warte lieber ab, danke. Mann muss mich schon nehmen wie ich bin )
Mit durchschnittlich meine ich 1,70 (und mittelblond).

29.10.2011 21:40 • #1965

A

x 4