cruchiod
Gast
deine zeit kommt auch noch, wer weiss, vielleicht schneller als du denkst...
und jeder hier hat doch noch tage wo es einem nicht so gut geht.... das ist doch ganz normal denke ich.....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
cruchiod
Gast
Thomas
Gast
sunshine_79
Mitglied
cruchiod
Gast
) und aufgaben ( morgen kommt der architekt zu mir
) im leben gibt

JustMe
Mitglied
Thomas
Gast
Sanja
Mitglied
klawe
Gast
cruchiod
Gast
) kommen, werd ich ihr auch offen und ehrlich sagen, das ich erst seit 3 monaten getrennt bin und ich nix überstürzen möchte. keine ahnung ob das richtig oder falsch ist, aber ich möchte ehrlich sein.......
Sanja
Mitglied
Zitat von klawe:Guten Morgen ihr Lieben!
@Sanja, du schreibst dass du ein Durchschnittstyp bist. Es kommt nicht nur auf das Aussehen an. Jeder hat eine persönliche Ausstrahlung und die wird dir zu 100%, deinen Weg zeigen. Es ist dein Zustand der dich noch lähmt, du bist einfach noch nicht soweit einen neuen Partner anzunehmen. Es kommt dann, wenn du gar nicht damit rechnest, gib dir einfach noch Zeit. Du musst deine Trennung erst verarbeiten und frage nicht nach den Warum. Er wollte dich nicht mehr und nun soll er bleiben wo er ist und ich bin ganz festmehr an sie denken. Wir müssen einfach die neue Situation annehmen und lernen mit dem neuen umzugehen.
LG
Liesbeth
Gast
Westi
Mitglied
michap1975
Mitglied

klawe
Gast
klawe
Gast