124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

C
@sanja
deine zeit kommt auch noch, wer weiss, vielleicht schneller als du denkst... ,
und jeder hier hat doch noch tage wo es einem nicht so gut geht.... das ist doch ganz normal denke ich.....

29.10.2011 21:47 • #1966

T
Werf auch nochmal ein kurzes Hallo in die Runde,

Ich hab grad das Gefühl, ich hab mir in der Single-Börse die einzig normale Frau geangelt.

Sanja, werf mal einen Blick auf deinen Kühlschrank, da sollte was wahres stehen. Wahrscheinlich war deine Affäre wirklich eine Art Trostpflaster für dich. Das wäre doch aus diesem Grund sogar nicht gut gegangen. Es war zu früh, aber es wird irgendwann nicht mehr so sein. Jetzt gehst du vielleicht noch einmal eine gewisse Verarbeitungsstrecke. Vielleicht ist das auch gut so, damit du niemanden brauchst, der etwas deckelt, sondern der da ist, weil ihr beide die Lust und die Freiheit habt, es miteinander zu probieren. Es wird irgendwann so weit sein, sicher.

Thomas

29.10.2011 22:28 • #1967

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

S
hallo meine lieben!

verabschiede mich dann erstmal in den urlaub!

ich wünsche euch allen eine tolle woche und für alle, die es noch brauchen, schmeiß ich noch ein bißchen kraft und stärke in die runde!

bis bald
liebe grüße
sun

29.10.2011 23:11 • #1968

C
guten morgen zusammen

@bvb-lady
wünsch dir nen schönen und erholsamen urlaub!

ich hab heute nacht total schlecht geschlafen. meine gedanken fahren grad achterbahn.
auf der einen seite die erkenntnis, ausgetauscht worden zu sein, was mir, wenn ich ehrlich bin, im moment ein bissle weh tut....
auf der anderen seite die tatsache, das es auch wieder schöne dinge ( ) und aufgaben ( morgen kommt der architekt zu mir ) im leben gibt

ist diese gedanken-achterbahnfahrt normal? meine zukunftspläne sind sehr präsent und klar, aber zwischendurch blitzt die vergangenheit wie ein stich durch......und irgendwie kann ich diese stiche nicht so richtig verdrängen im moment
ein kleiner rückfall? hm......

30.10.2011 09:21 • #1969

J
guten morgen

@jochen
ist vielleicht momentan alles zu viel einmal und dann fängt man an die gedanken kreisen zu lassen...aber nichts desto trotz gehören rückschläge dazu.....man muss ( in deinem falle das austauschen halt erstmal irgendwie verarbeiten.....

aber du hast 2 gute ablenkungen.versuch dich darauf zu konzentrieren!

ich wünsche euch einen schönen sonntag

bestimmt bis heute nachmittag.....

lg
just

30.10.2011 09:37 • x 1 #1970

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Jochen, das Gefühl schnell ausgetauscht geworden zu sein, tut weh, scheinbar egal, wie weit der Abstand schon ist. Ging mir auch so. Das scheint ein stückweit normal zu sein. Versuch dich auf die beiden positiven Dinge zu konzentrieren, die vor dir liegen.

Ich hab die Tage auch mal wieder so ein kleines Loch gehabt. Und zwar genau ab da, wo meine Ex sich bei FB wieder mal bemerkbar machte. Es ging mir richtig auf die Nerven, weil ich eigentlich komplett woanders sein wollte. Es ging aber relativ schnell vorbei.

Thomas

30.10.2011 09:51 • x 1 #1971

Sanja
@ cruchiod
Ja, meine Zeit hat schon angefangen, glaube ich. ich lerne viel über mich selber und das wird wieder die Grundlage für das nächste Männerkapitel sein, denke ich. Heute geht es schon wieder etwas besser. Und bei Dir wird es auch immer besser werden, die Löcher sind eben Teil des Ganzen. Für mich hört sich das bei Dir total normal an und nicht nach Rückfall...eher als Teil des Verarbeitens.

@ Thomas
Ja, es war zu früh. Und ich bin mir zu schade, um die zweite Geige zu spielen. Viel zu schade. Und deshalb ist es gut, dass ich gleich die Reißleine gezogen habe. Das Bild von meinem Kühlschrank kommt noch, wenn mein Vermieter am Mo da war...
Ich wünsche Dir heute ein superschönes Wiedersehen

Euch allen einen tollen Sonntag. Ich bin jetzt auch gleich unterwegs.

30.10.2011 10:03 • x 1 #1972

K
Guten Morgen ihr Lieben!

@Sanja, du schreibst dass du ein Durchschnittstyp bist. Es kommt nicht nur auf das Aussehen an. Jeder hat eine persönliche Ausstrahlung und die wird dir zu 100%, deinen Weg zeigen. Es ist dein Zustand der dich noch lähmt, du bist einfach noch nicht soweit einen neuen Partner anzunehmen. Es kommt dann, wenn du gar nicht damit rechnest, gib dir einfach noch Zeit. Du musst deine Trennung erst verarbeiten und frage nicht nach den Warum. Er wollte dich nicht mehr und nun soll er bleiben wo er ist und ich bin ganz fest überzeugt, dass auch du dich neu verlieben wirst. Ich wollte es auch nicht wahrhaben, es ist so wie Jochen schon sagte. Es gibt für alles einen Ausweg, wir müssen es nur wollen und dann sehen wir den neuen Weg, so wie ich meinen gefunden habe. Was daraus wird kann ich heute noch nicht sagen, aber ich gehe ihn und bin offen für die schönen Dinge die das Leben für mich noch bereit hält.

@Jochen,
ich muss schon sagen, dachte gar nicht, dass du nervös sein könntest. Sie ist auch nur ein Mensch!
Aber ich kenne das Gefühl, mein Date war gestern. Und glaube mir auch ich war innerlich sehr nervös.
Und es gab auch unhervorgesehene Ereignisse, die ich überhaupt nicht eingeplant hatte.
Aber es war ein sehr schöner Abend. Bleibe auf jeden Fall du selbst und spiel ihr bloß nichts vor, dann wirst auch du einen super Abend haben.
Das mit der Achterbahn kenne ich gut, mich erwischt es auch öfters und dass ist ganz normal. Für mich war die Begegnung mit ihrem Typen, der Schalter sie endgültig loszulassen und mein Date lies mich den Abend gar nicht mehr an sie denken. Wir müssen einfach die neue Situation annehmen und lernen mit dem neuen umzugehen.
LG

30.10.2011 10:23 • x 1 #1973

C
erstmal ein großes danke an euch für die aufmunternden worte

@justme
vielleicht ist es verarbeitung, es könnte sein, das grad alles a bissle zuviel ist. wie geht es dir momentan?

@thomas
dann ist es ja gut, das solche rückschläge normal sind und es nicht nur mir so geht...

wünsche alles gute dür dein date heute...

@sanja
das ist das positve an einer trennung, geht mir auch so, lerne grad sehr viel über mich. tut gut aber manchmal auch weh, was man so über sich lernt. es macht einen glaub auch ein bissle stärker......

@klawe
lach, ich dachte auch nicht, das ich so nervös sein kann........
und ich spiele ihr nichts vor. sollte es zu nem date mit der kleinen schwarzhaarigen (rrrrrrrrrrrr ) kommen, werd ich ihr auch offen und ehrlich sagen, das ich erst seit 3 monaten getrennt bin und ich nix überstürzen möchte. keine ahnung ob das richtig oder falsch ist, aber ich möchte ehrlich sein.......
ich glaub bei mir war es gestern das telefonat mit ihr, was mich endgültig von ihr trennte.........

freut mich das du einen schönen abend hattest. welche unhervorgesehenen ereignisse gab es denn?

30.10.2011 10:42 • #1974

Sanja
Zitat von klawe:
Guten Morgen ihr Lieben!

@Sanja, du schreibst dass du ein Durchschnittstyp bist. Es kommt nicht nur auf das Aussehen an. Jeder hat eine persönliche Ausstrahlung und die wird dir zu 100%, deinen Weg zeigen. Es ist dein Zustand der dich noch lähmt, du bist einfach noch nicht soweit einen neuen Partner anzunehmen. Es kommt dann, wenn du gar nicht damit rechnest, gib dir einfach noch Zeit. Du musst deine Trennung erst verarbeiten und frage nicht nach den Warum. Er wollte dich nicht mehr und nun soll er bleiben wo er ist und ich bin ganz festmehr an sie denken. Wir müssen einfach die neue Situation annehmen und lernen mit dem neuen umzugehen.
LG

Hihi, das war wohl ein Missverständnis. Ich denke nicht, dass ich ein Durchschnittstyp bin. Ich glaube, ich falle sogar in vielem aus dem Rahmen und das ist gut so! Ich schrieb nur durchschnittlich groß und damit kann ich gut leben

Trotzdem danke für Deine lieben Worte. Ja, ich werde mir mehr Zeit geben und erstmal meien Mitte wiederfinden...und dann wird die Zeit zeigen was meines Weges kommt. Locker dahinschlendernd und mit einem Lächeln auf den Lippen

30.10.2011 10:43 • #1975

L
Moin ihr Hübschen

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag - ganz ohne Löcher!

Ich geh dann mal wieder arbeiten

Drück euch

Lizzy

30.10.2011 10:58 • #1976

Westi
Arbeiten an einem Sonntag - wie undankbar.

30.10.2011 11:03 • #1977

michap1975
Hallo Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen, tag sucht es euch selber aus.

Ich freu mich schon riesig auf Morgen. Da geht es in den Urlaub. juhu

30.10.2011 11:11 • #1978

K
@Jochen,

sie holte mich ab, dachte mir schon womit sie kommt. Meine Outfit war weit weg von ihrem, sie sah wie eine Firstlady aus, ich kannte sie ja nur aus dem Studio. Ich war locker gekleidet, so wie ich in meiner Welt auch bewege, aber ordentlich. Da ich sie ja eingeladen habe wollte ich mit ihr in eine größeren Stadt in einem außergewöhnlichen Restaurant gehen und danach ins Kino. Ich war leider erst einmal dort und glaubte fest zu wissen wo es sich befindet. So machte ich mir auch im Voraus keine Gedanken dieses nicht zu finden. Es kam so wie es kommen musste, es war nicht zu finden und ich kannte auch nicht den Namen. Man dachte ich wie peinlich, aber sie ganz locker ist doch kein Problem und ich ja dann Plan B und sie Okay und ich den gibt es nicht und sie schau mal da ist ein Italiener und dann lief alles super. Wenn ich dir einen Rat geben darf, erzähle nicht dass du erst drei Monate getrennt bist und gar nicht von deiner enttäuschten Beziehung und frage auch nicht nach ihrer Beziehung.
Es gibt genügend Gesprächsstoff und wenn sie dich darauf hin ansprechen sollte, gehst du nur kurz darauf ein und wechselst das Thema.
LG

30.10.2011 11:22 • #1979

K
@michap1975,

das Rathaus ist nicht zu übersehen und ist im Zentrum.
Wie geht es dir heute?
LG

30.10.2011 11:36 • #1980

A

x 4